Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

oODraCulaOo

brauche ma hilfe :) bei Kapitel 2-3

Recommended Posts

 

brauche ma hilfe :) bei Kapitel 2-3

also nachdem man die seilbahn heruntergefahren is

an dem händler vorbei

dürch eine tür dürch

kommt man an ein haus

nach einer kleinen sequence geht es dan auch los

ich bekomme den typ leider nich tot

weiss noch auf der ps2 hatte ich den damals gekillt :smile:

weiss aber nimmer wie :frown:

danke für schlaue antworten :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ehm ja also nen Tipp ich würd sagen kletter nach oben geh an die seite und warte bis er hoch guckt. Dann gibste denn nen paar am bestene TMP oder Gewehr so dann runter nachladen wieder hoch bis irgendwann der Körper abfällt. Dann einfach ballern ballern ballern am besten Gewehr und dann ister auch schon tod ;)

Hab das spiel mehrmals durch also aber mit etwas übung machste denn beim ersten mal schon platt mit glück sogar ohne schaden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz leicht, sofort umdrehen, Leiter hoch, nach links um die ecke rennen und hinter dem Metallteil (unterhalb sind 2 rote Fässer) verschanzen. Da siehst den Boss durch ein kleines viereckiges Loch und da schießt auch hindurch.

Beim zweiten Teil nimmst entweder den Raketenwerfer (So habs ich immer gemacht da es so schneller geht) oder gehst wieder zur selben Position, nimmst die Schotgun und wenn er in deiner Nähe schiesst ihn runter, irgendwann ist er hinüber.

Wenn es richtig machst, klappt alles ohne Energieverlust. Auf Profi würd definitiv für den zweiten Akt den Rakentenwerfer bei haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du meinst doch bestimmt den Bürgermeister oder ?

Hatte immer einen Rocket Luncher im gepäck.

Sofern ich mich recht entsinnen kann befinden sich doch fässer mit sprengstoff TNT in seiner nähe... das gäbe den ersten teil, danach kann man wirklich nur draufhalten wenn sein unterkörper im eimer ist, dann schwingt er ja von "ast zu ast" gleich wenn er sich fästhält "RL" draufhalten, das wars...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Raketenwerfer habe ich leider kein und geld das geld dazu eben auch nich :(

naja stuffe 1 is ja ma einfach

blos bei der 2ten wenn ich oben stehe hinter dem metal bekommt der ein trotzdem

danke für eure tips

so nun tapfer an stuffe 2 arbeiten

habs geschaft :)

man kann doch oben stehen

nicht genau in der mitte von dem eisenteil

sondern recht weit links

dan trift er einen nicht wenn er nach einem schlägt :)

vielen danke nochmal für eure hilfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ebenfalls relativ einfach ist er zu besiegen, indem man in Phase 1 einfach 2 brandgranaten auf in wirft (schwierigkeit: normal) und ihn dann in Phase 2 mit der Pumpgun beschießt - so bricht er immer kurz vor einem den angriff ab. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...