Klartext Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hey Leute Also viele meiner Freunde, einschließlich mich, haben es schwer zum Torerfolg zu kommen, ich versuche es stets mit L1 + X Pässen in die Spitze zu kommen. Ich denke mal es gibt auch bei Fifa 12 wieder eine besondere Spielweise die dir einfacher den Torerfolg garantiert Würde deswegen mal gerne hören wie ihr die Tore macht Gruß, Klartext :12:
gepan. Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Kurzpass spiele plus ein dribble und aufs tor oder über die ausßen reinflanken das system ist gleich geblieben von 11 zu 12
domert Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ich finds ehrlich gesagt, schwerer, als bei 11.... kA wieso.. Hab noch nie so wenig Tore geschoßen bei der Demo.. Versuchs auch meistens mit Steilpässen.. bei Flanken kommt fast nix an.. naja.. gewöhnungssache würd ich sagen
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Das Runde muss ins Eckige, egal wie ;-) Versuche immer das Auge für einen freien Mann oder den freien Raum zu haben, dann Steilpässe in die Spitze oder halt über die Außen mit Flanken oder Pässen in den Rücken der Abwehr (dann Schuss)
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 zuerst einmql: im vergleich zu fifa 11 brint L1+ dreieck diesmal nicht mehr viel. mein tipp: viel auf ballbesitz spielen, kein risiko eingen, lieber nochmal den pass zurück so entstehen automatisch lücken dann über die flügel oder mitte
chaiZer Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 versuch wie barca zu spielen, das heisst im ballbesitz bleiben und der abschluß ist dir überlassen
bLEEd Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ganz genau Ballbesitz dass scheint mir ist sehr wichtig bei deiser neuen fifaart ^^ immer schön hin u her passen u auf ein fehler des gegners warten
RK_Orton Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ball in der zentrale halten, einen aussenspieler schicken und dann steilpass nach aussen, ball annehmen, schauen das vorm tor 1-2 mann gut stehen, flanke rein und dann ab zum kopfball, klärt der verteidger, hat man meistens glück das man den 2.ball ca. 20m vorm tor zentral bekommt und gezielt reinschieben kann. ich finde man kann sogar einfach - und vorallem schönere - tor erzielen Das des nooblike-kick-and-rush dank TD nun kaum noch geht is doch eine bewusste verbesserung von EA. nur noch nach vorne knallen und dann hinterher rennen is nicht mehr (so einfach) denke nächstes bzw übernächstes jahr gibt es bei den kiddies das grosse abwandern zu PES weil ihnen FIFA zu anspruchsvoll wurde
Klartext Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 Hey Danke schon mal für die ganzen Antworten bis dahin So langsam habe ich den Dreh auch raus, wenn man dann noch in einem Duell einen "Chop" oder ähnliches einbaut, gelingt das echt gut Gruß, Klartext :12:
chaiZer Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 nach einiger zeit hat man den dreh dann raus
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ball in der zentrale halten, einen aussenspieler schicken und dann steilpass nach aussen, ball annehmen, schauen das vorm tor 1-2 mann gut stehen, flanke rein und dann ab zum kopfball, klärt der verteidger, hat man meistens glück das man den 2.ball ca. 20m vorm tor zentral bekommt und gezielt reinschieben kann.ich finde man kann sogar einfach - und vorallem schönere - tor erzielen Das des nooblike-kick-and-rush dank TD nun kaum noch geht is doch eine bewusste verbesserung von EA. nur noch nach vorne knallen und dann hinterher rennen is nicht mehr (so einfach) denke nächstes bzw übernächstes jahr gibt es bei den kiddies das grosse abwandern zu PES weil ihnen FIFA zu anspruchsvoll wurde Ichwerde NUR Fifa spielen , hab noch nciht eine PES partie gemacht und werde es nie machen !
Trickz80 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ball in der zentrale halten, einen aussenspieler schicken und dann steilpass nach aussen, ball annehmen, schauen das vorm tor 1-2 mann gut stehen, flanke rein und dann ab zum kopfball, klärt der verteidger, hat man meistens glück das man den 2.ball ca. 20m vorm tor zentral bekommt und gezielt reinschieben kann.ich finde man kann sogar einfach - und vorallem schönere - tor erzielen Das des nooblike-kick-and-rush dank TD nun kaum noch geht is doch eine bewusste verbesserung von EA. nur noch nach vorne knallen und dann hinterher rennen is nicht mehr (so einfach) denke nächstes bzw übernächstes jahr gibt es bei den kiddies das grosse abwandern zu PES weil ihnen FIFA zu anspruchsvoll wurde schon paar spiele online gemacht? dadurch dass es viel schwieriger zu verteidigen geht, ist es quasi NOCH EINFACHER kick and rush zu spielen wie beim 11er! in den paar spielen die ich jetzt online mit TD gemacht hab haben die gegner alle so gespielt und den ball nur per hohem steilpass immer auf den schnellsten stürmer gespielt. da machste mit dem tollen TD und abschirmen usw auch nicht mehr viel. finde sowieso dass jetzt noch viel mehr tore fallen als beim alten weil der gegner es in der abwehr wesentlich schwerer hat als der angreifende.
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 hatte auch sehr viele gegner die nur auf steilpass von oben an die spitze gespielt haben ... war sehr schwer das immer abzuwehren
Andry Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 find hohe steilpässe recht leicht zu verteidigen. schnelles doppelpassspiel scheint das a und o zu sein diesmal.
Marvlife Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Spielweise zum Torerfolg? Wenn du cool bist, machst dus einfach so wie ich: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/95205643
smasher2k8 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 finde es diesmal echt schwer das eine Flanke passend ankommt. Fast immer bekommt der Gegner sie.
justus91 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Also ich fand, dass es online extrem leicht zu verteidigen war. Klar, ab und zu ist der Gegner mal durchgekommen, aber insgesamt ist das Verteidigen meiner Meinung nach leichter als ein guter Angriff. Wenn man gegen jemanden spielt, der das TD gut beherrscht, hat man es unglaublich schwer, zu guten Möglichkeiten zu kommen. Im Singleplayer auf Legende ist es sogar fast unmöglich. Ich komme in einem Spiel über 2x 5 Minuten in der 2. Bundesliga nur 1-2 Mal pro Spiel überhaupt vor das Tor, geschweige denn, dass ich mal ein Tor schieße. Ich finde, die eigenen Mitspieler agieren viel zu träge. Hat einer da schon eine gute taktische Einstellung gefunden? Ich habe jetzt schon relativ viel an den individuellen Einstellungen und Formationen rumgeschraubt, bekomme aber meine Außenspieler nicht dazu, mal von allein wirklich vorzurücken. Das schnelle Umschalten klappt allgemein kaum, lediglich über Steilpässe kann man ab und zu mal einen schnelleren Konter einleiten, der aber auch häufig abgefangen wird. Und die Außenverteidiger bekommt man schon gar nicht dazu, sich mal in der Offensive mit einzuschalten.
kAMiL Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Es istaufjedenfall schwerer ! 4 Spiele im Managermodus 4 Tore gemacht..
LBJ236 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Bei mir läuft es meistens so ab: Die im Mittelfeld spielen passen raus auf einen der Flügel,der passt dann mit einem Schrägpass wieder rein,und dann versuch ich die Stürmer zu bedienen.
Matthspace Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Setze derzeit ganz auf Kombinationsspiel und da ich in der österreichischen Liga spiele, ergeben sich die Chancen dann von selbst, da die Verteidiger nicht sonderlich gut sind. Flanken gehen bei mir noch gar nicht, die fliegen immer ins Out-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.