Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Klartext

Spielweise zum Torerfolg

Recommended Posts

 

Hey Leute :)

Also viele meiner Freunde, einschließlich mich, haben es schwer zum Torerfolg zu kommen, ich versuche es stets mit L1 + X Pässen in die Spitze zu kommen.

Ich denke mal es gibt auch bei Fifa 12 wieder eine besondere Spielweise die dir einfacher den Torerfolg garantiert ;)

Würde deswegen mal gerne hören wie ihr die Tore macht ;)

Gruß, Klartext :12:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kurzpass spiele plus ein dribble und aufs tor oder über die ausßen reinflanken

das system ist gleich geblieben von 11 zu 12 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finds ehrlich gesagt, schwerer, als bei 11.... kA wieso..

Hab noch nie so wenig Tore geschoßen bei der Demo.. o.O

Versuchs auch meistens mit Steilpässen.. bei Flanken kommt fast nix an.. naja.. gewöhnungssache würd ich sagen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Runde muss ins Eckige, egal wie ;-)

Versuche immer das Auge für einen freien Mann oder den freien Raum zu haben, dann Steilpässe in die Spitze oder halt über die Außen mit Flanken oder Pässen in den Rücken der Abwehr (dann Schuss)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zuerst einmql: im vergleich zu fifa 11 brint L1+ dreieck diesmal nicht mehr viel. mein tipp: viel auf ballbesitz spielen, kein risiko eingen, lieber nochmal den pass zurück ;) so entstehen automatisch lücken ;) dann über die flügel oder mitte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ganz genau :)

Ballbesitz dass scheint mir ist sehr wichtig bei deiser neuen fifaart ^^

immer schön hin u her passen u auf ein fehler des gegners warten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ball in der zentrale halten, einen aussenspieler schicken und dann steilpass nach aussen, ball annehmen, schauen das vorm tor 1-2 mann gut stehen, flanke rein und dann ab zum kopfball, klärt der verteidger, hat man meistens glück das man den 2.ball ca. 20m vorm tor zentral bekommt und gezielt reinschieben kann.

ich finde man kann sogar einfach - und vorallem schönere - tor erzielen

Das des nooblike-kick-and-rush dank TD nun kaum noch geht is doch eine bewusste verbesserung von EA.

nur noch nach vorne knallen und dann hinterher rennen is nicht mehr (so einfach)

denke nächstes bzw übernächstes jahr gibt es bei den kiddies das grosse abwandern zu PES weil ihnen FIFA zu anspruchsvoll wurde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey :)

Danke schon mal für die ganzen Antworten bis dahin ;)

So langsam habe ich den Dreh auch raus, wenn man dann noch in einem Duell einen "Chop" oder ähnliches einbaut, gelingt das echt gut :cool2:

Gruß, Klartext :12:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ball in der zentrale halten, einen aussenspieler schicken und dann steilpass nach aussen, ball annehmen, schauen das vorm tor 1-2 mann gut stehen, flanke rein und dann ab zum kopfball, klärt der verteidger, hat man meistens glück das man den 2.ball ca. 20m vorm tor zentral bekommt und gezielt reinschieben kann.

ich finde man kann sogar einfach - und vorallem schönere - tor erzielen

Das des nooblike-kick-and-rush dank TD nun kaum noch geht is doch eine bewusste verbesserung von EA.

nur noch nach vorne knallen und dann hinterher rennen is nicht mehr (so einfach)

denke nächstes bzw übernächstes jahr gibt es bei den kiddies das grosse abwandern zu PES weil ihnen FIFA zu anspruchsvoll wurde

Ichwerde NUR Fifa spielen , hab noch nciht eine PES partie gemacht und werde es nie machen ! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ball in der zentrale halten, einen aussenspieler schicken und dann steilpass nach aussen, ball annehmen, schauen das vorm tor 1-2 mann gut stehen, flanke rein und dann ab zum kopfball, klärt der verteidger, hat man meistens glück das man den 2.ball ca. 20m vorm tor zentral bekommt und gezielt reinschieben kann.

ich finde man kann sogar einfach - und vorallem schönere - tor erzielen

Das des nooblike-kick-and-rush dank TD nun kaum noch geht is doch eine bewusste verbesserung von EA.

nur noch nach vorne knallen und dann hinterher rennen is nicht mehr (so einfach)

denke nächstes bzw übernächstes jahr gibt es bei den kiddies das grosse abwandern zu PES weil ihnen FIFA zu anspruchsvoll wurde

schon paar spiele online gemacht?

dadurch dass es viel schwieriger zu verteidigen geht, ist es quasi NOCH EINFACHER kick and rush zu spielen wie beim 11er!

in den paar spielen die ich jetzt online mit TD gemacht hab haben die gegner alle so gespielt und den ball nur per hohem steilpass immer auf den schnellsten stürmer gespielt. da machste mit dem tollen TD und abschirmen usw auch nicht mehr viel.

finde sowieso dass jetzt noch viel mehr tore fallen als beim alten weil der gegner es in der abwehr wesentlich schwerer hat als der angreifende.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte auch sehr viele gegner die nur auf steilpass von oben an die spitze gespielt haben ... war sehr schwer das immer abzuwehren :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

find hohe steilpässe recht leicht zu verteidigen. schnelles doppelpassspiel scheint das a und o zu sein diesmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich fand, dass es online extrem leicht zu verteidigen war. Klar, ab und zu ist der Gegner mal durchgekommen, aber insgesamt ist das Verteidigen meiner Meinung nach leichter als ein guter Angriff. Wenn man gegen jemanden spielt, der das TD gut beherrscht, hat man es unglaublich schwer, zu guten Möglichkeiten zu kommen.

Im Singleplayer auf Legende ist es sogar fast unmöglich. Ich komme in einem Spiel über 2x 5 Minuten in der 2. Bundesliga nur 1-2 Mal pro Spiel überhaupt vor das Tor, geschweige denn, dass ich mal ein Tor schieße. Ich finde, die eigenen Mitspieler agieren viel zu träge. Hat einer da schon eine gute taktische Einstellung gefunden? Ich habe jetzt schon relativ viel an den individuellen Einstellungen und Formationen rumgeschraubt, bekomme aber meine Außenspieler nicht dazu, mal von allein wirklich vorzurücken. Das schnelle Umschalten klappt allgemein kaum, lediglich über Steilpässe kann man ab und zu mal einen schnelleren Konter einleiten, der aber auch häufig abgefangen wird. Und die Außenverteidiger bekommt man schon gar nicht dazu, sich mal in der Offensive mit einzuschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir läuft es meistens so ab:

Die im Mittelfeld spielen passen raus auf einen der Flügel,der passt dann mit einem Schrägpass wieder rein,und dann versuch ich die Stürmer zu bedienen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Setze derzeit ganz auf Kombinationsspiel und da ich in der österreichischen Liga spiele, ergeben sich die Chancen dann von selbst, da die Verteidiger nicht sonderlich gut sind.

Flanken gehen bei mir noch gar nicht, die fliegen immer ins Out-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...