Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"


TrophieFreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heut geguckt,und Patch und Spieldaten sind einzeln gepackt.....man muss aber wenn man den patch Deinstalliert und dann später wieder Installiert den VIP-PASS neu eingeben....

GRUSS *METALLICA*

Quelle? :emot-raise:

Normalerweise wird das eigentlich online gespeichert und nicht auf dem Patch.

Außerdem ist der Patch bei den Spiel- und nicht bei den Speicherdaten, wodurch das sowieso nicht darauf gespeichert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online gespeichert?

nachdem du den vip code eingibst lädst du eine 100kb datei runter und diese wird instaliert. von daher stimmt es schon so wie metallica es schrieb;)

entscheidende frage ist nur wo die datei instaliert wird, im patch mit rein oder im savegame.

edit: da er es aber probiert hat,wird es schon so sein das der vip pass dann mit weg ist bzw neu geladen werden muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online gespeichert?

nachdem du den vip code eingibst lädst du eine 100kb datei runter und diese wird instaliert. von daher stimmt es schon so wie metallica es schrieb;)

entscheidende frage ist nur wo die datei instaliert wird, im patch mit rein oder im savegame.

edit: da er es aber probiert hat,wird es schon so sein das der vip pass dann mit weg ist bzw neu geladen werden muß

Dann hab ich das nie mitbekommen. :D

Aber eigentlich dürfte das nicht im Patch gespeichert werden, da der fürs Spiel und nicht für die Speicherung da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehtst du eigentlich bei jedem Spiel so vor? Abklären ob es Bugs gibt mit denen man Zeit sparen kann und es einfacher wird? Vermutlich bist du auf die Platin in F1 2010 auch noch stolz? :emot-raise:

Du hast doch auch bei DB: Raging Blast Platin. Sich dort an die Steuerung zu gewöhnen und bis man dort alle Objekte zerstört hat dauert auch ewig und ist nicht unbedingt einfach. Aber du hast es geschafft. Warum also auch nicht hier?

Ja das stimmt schon. Habe die Platin in DB Raging Blast aber für die Trophy Musste ich mehrere Wochen zocken. und das würde mir jetzt auch wieder passieren. ich meine ich habe nichts gegen das spiel, es ist echt geil und ich zocke es auch weiter wenn ich die platin habe, aber ich möchte mir die platin so einfach wie möglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bestimmt nicht der beste Fahrer aber auf SCHWER zu gewinnen ist mit dem richtigen Setup echt easy! Hatte jetzt 6 Rennen und hab jetzt 6 Siege ! Also muss sagen das die Platin im gegensatz zu F1 2010 (wo ich mich bisher nicht zu motivieren konnte -.- ) echt einfach , da man nur manuell schalten muss und die Traktionskontrolle auf Mittel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bestimmt nicht der beste Fahrer aber auf SCHWER zu gewinnen ist mit dem richtigen Setup echt easy! Hatte jetzt 6 Rennen und hab jetzt 6 Siege ! Also muss sagen das die Platin im gegensatz zu F1 2010 (wo ich mich bisher nicht zu motivieren konnte -.- ) echt einfach , da man nur manuell schalten muss und die Traktionskontrolle auf Mittel ist.

Idealllinie aus , ABE aus ( oder ein ??, ich ahbs aus) , vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ideallinie aus und abs ist glaub ich sogar an habs aber auch bei mir aus .

Also bin die erste Sasion auf Mittel gefahren und jetzt bei Red Bull auf Schwer aber nach 20 Runden ohne Linie fahr ich min 1 Sek schneller als die KI also es ist nur Übungssache. Da find ich viele Shooter schwerer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Idealllinie aus , ABE aus ( oder ein ??, ich ahbs aus) , vergessen :D

die idealllinie ist nicht so ab und zu sogar nicht richtig, mal bremst man zu früh mal zu spät(zumindest bei mir so) ich hab die mal ausgemacht und bin einfach mal paar runden in malaysia im training gefahren und hab den dreh raus, seit dem benutz ich keine idealllinie mehr. ok zumindest kann ich nun sepang inn-und-auswendig ohne idealllinie aber bei den anderen ist das genauso etwas übung schadet nicht und das wird ja auch belohnt( testfahrer 800milen oder so :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein....Ich hab die Schwer/Experte Trophy noch nicht...Bin immer noch in der 1.Saison (bin Onlinesüchtig):biggrin5:

Ich stell aber im Training immer alles auf Schwer um ....nach 3-4 Runden klappts dann auch mit den Bestzeiten...

Im Grand Prix --Modus nimm einfach Monza,da kann man in einer Runde nicht viel falsch machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut. ich denke mal das es mir auch gelingen würde, so wie vielen anderen auch, die trophy auf richtigem wege zu holen aber das erfordert bei mir sehr viel training. ich habe es nicht so mit geringer traktion und manuell. deswegen hoffe ich das der trick von F1 2010 noch funktioniert. hoffe das es bald jemanden gibt der denn trick bestätigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...