Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"


TrophieFreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das man dazu auch noch auf den Bug zurückgreifen muss ist einfach nur lächerlich... habe die WM auf Schwer mit Williams locker gewonnen mit jeweils einem Vorgegebenem Setup. Ihr solltet mal eher das Spiel speilen anstatt irgendwelche Bugtechniken zu studieren um dann total gelangweilt die Trophy zu holen. :facepalm:

Ja, dieses Jahr wird es wirklich sehr einfach. Das einzige, was mir Probleme macht, sind die Regenrennen, wo ich selbst mit Traktionskontrolle auf Mittel starke Probleme habe. Ansonsten ist es mit den "Schwer"-Einstellungen eigentlich locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Manueller Gangschaltung nicht spielen und möchte mir durch langes Probieren und schlechten Ergebnissen nicht den Spielspaß versauen. ;)

Dann spiel doch auf schwer, dann musst du nicht selber schalten und bekommst die Trophäe trotzdem.

1. Man sowieso nur 3 Runden fahren und allein die Tatsache macht die Trophäe schon um einiges leichter als letztes Jahr.

2. Es reicht "schwer". Es muss nicht "Experte" gefahren werden. Das macht die Sache nochmal um einiges leichter als letztes Jahr.

Und dennoch müssen manche hier noch einen Bug ausnutzen um die Trophäe zu bekommen? Habt ihr denn gar keinen Stolz und Ehrgeiz in euch es aus eigener Kraft zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dennoch müssen manche hier noch einen Bug ausnutzen um die Trophäe zu bekommen? Habt ihr denn gar keinen Stolz und Ehrgeiz in euch es aus eigener Kraft zu schaffen?

Grundsätzlich bin ich da ganz deiner Meinung, aber auch auf Schwer muss man selbst schalten, ansonsten ändert sich der SChwierigkeitsgrad in Individuell.

Aber auch wenn man noch nie selbst geschaltet hat, kann man sowas üben und auch erlernen. Ich fahre Grundsätzlich meistens mit Automatik da ich so weniger Fehler mache und dadurch schneller bin. Bin dann einfahc Manuell gefahren ohne vorher geübt zu haben und es lief schon nach 5 Minuten realtiv gut. Was ich damit sagen will, das ist kein Hexenwerk und wenn ihr mal später euren Lappen machen wollt müsst ihr sowieso schalten und da kommt noch die Kupplung hinzu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ihr mal später euren Lappen machen wollt müsst ihr sowieso schalten und da kommt noch die Kupplung hinzu! ;)

lol....Hier spielen auch Erwachsene die schon 20 jahre den "Lappen" haben...und tun sich schwer an der PS3...;)

Vielleicht liegt es daran ,daß manche ,im Reallife,nicht mit 350 km/h umherbolzen....:emot-raise:

edit:gebe aber Jay1987DE vollkommen Recht...und werde auch ohne BuG ,Schwindeln oder sonstwas die Trophy holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol....Hier spielen auch Erwachsene die schon 20 jahre den "Lappen" haben...und tun sich schwer an der PS3...;)

Vielleicht liegt es daran ,daß manche ,im Reallife,nicht mit 350 km/h umherbolzen....:emot-raise:

edit:gebe aber Jay1987DE vollkommen Recht...und werde auch ohne BuG ,Schwindeln oder sonstwas die Trophy holen....

Dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen, sicher gibts hier auch ein paar "alte Hasen" :biggrin5:

Also ein Knopf zum Hochschalten und einer zum Runterschalten ist meiner Meinung nach ein Kinderspiel im Gegensatz zur herkömmlichen Schaltung mit Kupplung. Wie gesagt, reine Übungssache, das dass nicht auf Anhieb läuft sollte eigentlich klar sein. 350km/h hin oder her :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich da ganz deiner Meinung, aber auch auf Schwer muss man selbst schalten, ansonsten ändert sich der SChwierigkeitsgrad in Individuell.

Oh, das hab ich nicht gewusst. Hätte schwören können einer hat geschrieben das bei schwer die Schaltung manuell ist.

Wenn man nur wegen der Schaltung den Bug benutzt finde ich das noch ok, hab ich letztes Jahr nämlich auch gemacht da ich das mit Pad ziemlich umständlich fand wegen der Tastenbelegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber schon mal was von Automatk gehört? :banghead:

Davon mal ganz abgesehn, mir fällt es wesentlich leichter im Realen mit Schaltwippen zu fahren als bei dem F1 Spiel. :biggrin5:

In aller Regel macht man den Führerschein aber mit einem Auto mit Handschaltung. Ok es gibt Ausnahmen... aber knall ruhig den Kopf weiterhin gegen die Wand :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dieses Jahr wird es wirklich sehr einfach. Das einzige, was mir Probleme macht, sind die Regenrennen, wo ich selbst mit Traktionskontrolle auf Mittel starke Probleme habe. Ansonsten ist es mit den "Schwer"-Einstellungen eigentlich locker machbar.

Mit dem Setup Bug klappt aber auch das ganz gut....bin grad im Starken Regen auf dem Nürburgring mit dem Bug von der Ploe gestartet.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In aller Regel macht man den Führerschein aber mit einem Auto mit Handschaltung. Ok es gibt Ausnahmen... aber knall ruhig den Kopf weiterhin gegen die Wand :smile:

Nun vertragt euch mal wieder!Bis einer weint:bigcry:

noch ne frage der trick einfach normal machen oder dafor den patch wegmachen ??

würd mich auch mal interessieren!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...