Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rami1111

Mit 20 € PSN CARD - Moon (US) uncut kaufn ?!

Recommended Posts

Ja wie oben es steht

in meiner stadt + einer größeren nebenstadt gab es kein einzigsten gamestop der österreichische PSN cards verkaufte

und da ich ohne es zul wissen die 20 euro psn card von deutschland gekauft habe frage ich mich

bzw bitte ich um hilfe:

kann einer von euch mir helfen wie ich mit der psn card mir moon für die us uncut version kaufen kann bzw würde einer tauschen seine at psn gegen meine oder iwas :( ich brauche hilfe.. mfg rami

- Anzeige (nur für Gäste) -

mit ner deutschen psn card kannste dir den dlc nicht ausm us store kaufen, mit ner at psn card genauso wenig, du brauchst ne us card für den us store.

aber wenn ich mit der at karte kaufe krieg ich für alle blackops sprahcen ein dlc, also für at + de + us + iwas :D

bitte hilft mir leute

Ja wenn du im AT Store den DLC kaufst, hast du normalerweise so weit ich noch weis( hab es vorgestern gekauft) 6 verschiedene BLES Codes drin.

ich hab die um sonst bekomm weil ich die call of duty black ops hardened edition hab

schön für dich.

@ TR

hol dir doch bei http://www.mmoga.de/ ne us psn card. ich kauf meine auch immer da. sind innerhalb von 10 min in deinen emails.

man kann die psn cards nur in dem dafür vorgesehenen shop nutzen!

musst du für jede kleine frage einen Threat erstellen HIER hattest du schonmal gefragt und dir wurde unten gesagt sowas bitte im Allgemeinen Threat fragen bzw gibt auch einen Rezurrection DLC Threat da hättest du genauso gut fragen können

Oder geh gleich auf ebay da kannst du auch per paypal zahlen und der Code wird in Minuten geschickt, falls du einen ebayaccount hast.

ich hab die um sonst bekomm weil ich die call of duty black ops hardened edition hab

Danke für die hilfreiche Info, Mr. Obvious.

Ja wie oben es steht

in meiner stadt + einer größeren nebenstadt gab es kein einzigsten gamestop der österreichische PSN cards verkaufte

und da ich ohne es zul wissen die 20 euro psn card von deutschland gekauft habe frage ich mich

bzw bitte ich um hilfe:

kann einer von euch mir helfen wie ich mit der psn card mir moon für die us uncut version kaufen kann bzw würde einer tauschen seine at psn gegen meine oder iwas :( ich brauche hilfe.. mfg rami

Also, wie bereits gesagt, US DLCs nur aus dem US Store.

UK, DE und AT DLCs aus dem AT Store, hilft dir bloß leider null.

Jedoch, wenn du an eine US Card 20€ brauchst und sie niergends her bekommst, kannst du sie online bestellen, wenn dies auch zu lange dauert kann man sich den Code der US Card gleich per e-Mail zuschicken lassen (was ich persönlich immer gerne mache).

Auf die kürze fällt mir MMOGA.de ein, da kannst sogar mit Paysafe zahlen und bei mir hat es dort bis jetzt immer wunderbar funktioniert.

Dann würde mir noch http://www.gamecodeshop.de/ einfallen, hab aber keine Ahnung ob die den Code per e-Mail schicken, da ich dort nich angemeldet bin, Google spuckt bestimmt noch mehr aus. ;)

EDIT: Natürlich wie immer zu lange fürs schreiben gebraucht und so...

Als ich diesen wunderschön geformten Klumpen Wörter in die Welt setzte, waren jedoch noch keine hilfreichen Tipps da. :D

• Create New...