Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Joa die eine wäre nicht schlecht, aber da würde Sie ihn umbringen @Deusy Hmm was meinst? Siehste schon vergessen
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Joa die eine wäre nicht schlecht, aber da würde Sie ihn umbringen @Deusy Hmm was meinst? Siehste schon vergessen Ich habe die Nachricht an dich gelöscht, so kann sie niemals zurückverfolgt werden und niemand findet es heraus was ich sagen wollte
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Was hast du gegen Porzellanschüsseln? o_O Die sind absolut schweinkramfrei. Nya mal sehn wies ausgeht. Du solltest mal wieder ne Runde machen deus
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Was hast du gegen Porzellanschüsseln? o_O Die sind absolut schweinkramfrei. Nya mal sehn wies ausgeht. Du solltest mal wieder ne Runde machen deus Ja das mache ich auch denke ich. Alleine schon wegen der Cloudfrage brenne ich darauf Vielleciht mache ich auch zwei Cloudfragen Da fallen mir irgendwie so viele ein Oder Cloud selber macht ne Runde und stellt die Frage. Er kennt sie ja
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Beide gewinnen: * Nach den besten Einzelrunden: Vierte Entscheidungsrunde:
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja das mache ich auch denke ich.Alleine schon wegen der Cloudfrage brenne ich darauf Vielleciht mache ich auch zwei Cloudfragen Da fallen mir irgendwie so viele ein Oder Cloud selber macht ne Runde und stellt die Frage. Er kennt sie ja Ne kannst du ruhig machen, hab da keine lust drauf. Sonst fühl ich mich zu fame, wenn mir jeder Nachrichten schickt. :'>
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Bin für die Einzelrundenwertung. Wenn jemand zwei Runden besser war hat er es auch verdient 1. zu sein.
MartinPhoenix Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 als Fußball junkie bin ich auch für die Variante^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hmm, ob hier noch jemand abstimmt.
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja gut, dann gehen wir danach, wer die besten Einzelrunden hatte. Herzlichen Glückwunsch Cloud, auch wenn mir das nicht gefällt.
Deusfantasy Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja gut, dann gehen wir danach, wer die besten Einzelrunden hatte.Herzlichen Glückwunsch Cloud, auch wenn mir das nicht gefällt. Jetzt ist das aber wieder sick für Fred Editier das doch auf der Startseite, damit es auch jeder sehen kann, eine 1 vor Clouds Namen
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 GW Erik , @ Haptism: kann man diese Endscheidung auch als Hinweis anfangs immer posten ?
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Stimmt, aber wenn ich mich nicht irgendwie verschaut habe, war halt die Mehrheit dafür Und es haben ja leider nicht alle abgestimmt.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja gut, dann gehen wir danach, wer die besten Einzelrunden hatte.Herzlichen Glückwunsch Cloud, auch wenn mir das nicht gefällt. Zum Glück muss es dir ja nicht gefallen. Achja und danke ^^
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Also bin ich jetzt nicht erster? Naja, ich hab die Abstimmung gemacht, wie die Leute es haben wollen, da ich mir nicht sicher war, wie ich das mit den zwei ersten Plätzen regeln sollte. Wir hatten das ja noch nie, aber leider haben sehr wenige abgestimmt. Vermutlich hätte das Ergebnis anders ausgesehen, wenn mehr abgestimmt hätten, aber naja. Ab jetzt sollte man das aber auch immer einführen und nicht bei jeder Runde beliebig. Sollte es zwei erste Plätze geben, gewinnt immer der, der öfter in den Runden besser abgeschnitten hat.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Obwohl ich "beide gewinnen" besser gefunden hätte, auch wenn es für die meisten wohl zu langweilig ist. So ist auch keiner enttäuscht
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja, hättest du mal die Werbetrommel gerührt.. Hier hat ja nichtmal die Hälfte der Teilnehmer abgestimmt. Vermutlich hätte auch "Beide gewinnen" gewonnen, wenn sich alle beteiligt hätten. Aber momentan ists eh etwas ruhig um I'm with stupid geworden.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja, hättest du mal die Werbetrommel gerührt.. Hier hat ja nichtmal die Hälfte der Teilnehmer abgestimmt. Vermutlich hätte auch "Beide gewinnen" gewonnen, wenn sich alle beteiligt hätten. Aber momentan ists eh etwas ruhig um I'm with stupid geworden. Ich bin nicht der/die Threadleiter/in, von daher
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich bin nicht der/die Threadleiter/in, von daher Aber es ging um deinen bzw. euren Sieg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.