Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Polska_2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, CM hat zum letzten Mal mein Geld gesehen. Die Firma boykottiere ich von nun an Komplett. Ich bin ja eigentlich ein rissen Fan von Rennspielen, sei es Arcade oder Simulationen, und kaufe mir eigentlich auch alle Spiele aber was CM hier abzieht ist ja wohl einfach nur noch traurig. Gut beim ersten Teil konnten die noch sagen die hatten wenig Zeit, aber was zum Teufel haben sie bei F1 '11 gemacht (Eier geschaukelt, sich einen Abgelacht, dass die verbugte 2010 Version so oft gekauft wurde, ?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, CM hat zum letzten Mal mein Geld gesehen. Die Firma boykottiere ich von nun an Komplett. Ich bin ja eigentlich ein rissen Fan von Rennspielen, sei es Arcade oder Simulationen, und kaufe mir eigentlich auch alle Spiele aber was CM hier abzieht ist ja wohl einfach nur noch traurig. Gut beim ersten Teil konnten die noch sagen die hatten wenig Zeit, aber was zum Teufel haben sie bei F1 '11 gemacht (Eier geschaukelt, sich einen Abgelacht, dass die verbugte 2010 Version so oft gekauft wurde, ?).

Welches Spiel ist denn bitteschön NICHT verbuggt? Keins ;)

Ich d´finde das Spiel hat zwar ein paar "Schönheitsfehler", aber das Geld war es alle Male wert und ich würde es wieder tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das als "Schönheitsfehler" zu bezeichnen ist schon ziemlich naiv und nur weil andere Spiele verbugt sind (wobei ich sagen muss das F1 '11 hier für mich schon ein Aushängeschild ist gerade nach dem Debakel bei '10) heißt es nicht dass das in Ordnung ist und wenn die Spieler es einfach so hin nehmen wird sich das in Zukunft nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Spiel ist denn bitteschön NICHT verbuggt? Keins ;)

Ich d´finde das Spiel hat zwar ein paar "Schönheitsfehler", aber das Geld war es alle Male wert und ich würde es wieder tun

Klar gibt es auch Bugs in anderen Spielen, aber die beeinträchtigen das Spielgeschehen bei weitem nicht so sehr, wie z.B. die unsichtbaren Wänder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal nach meinem boxenstopp warten muss, bis die ganzen anderen fahren an mir vorbei gefahren sind, damit ich dann endlich frei gegeben werde:banghead:

Das ist auch in der echten Formel 1 so mann muss warten bis es frei ist.

Und ich finde die Bugs jetzt nicht so schlimm vllt werden einige noch behoben und das die strafen zu hart sind finde ich nicht wenn man 3 mal in der Selben runde abkürzt ist das klar wenn da was zeit vergeht macht das nix und wenn man beim abkürzen vom gas geht bekommt man auch nix.

Und ich hatte noch keinen Bug der mich wirklich sehr gestört hat. Außerdem hat es sich zum 10er ja verbessert und deshalb ist das ja auch eigentlich nicht so schlimm, da sich ja doch viel getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern Online ein 20% Rennen in Istanbul gefahren und hatte ziemlich Glück mit der ersten Kurve und war danach 1. Hab dann i-wann mal einen überrundet, er hat kurze zeit später die Überrundung rückgängig gemacht. Kurz vor Schluss war ich immernoch erster plötzlich hat der 10. (der mich vorher zurücküberrundet hat) das Rennen gewonnen ohne mich ein zweites Mal zu überholen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch in der echten Formel 1 so mann muss warten bis es frei ist.

Ich komm aber z.b. vor alonso in die box und in der box hat er mich dann überholt, weil der mann mit dem lolly bei mir immer zu lang wartet und am ende ist er dann natürlich vor mir. So ist es mir bis jetzt bei jedem rennen gegangen, kann doch auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch in der echten Formel 1 so mann muss warten bis es frei ist.

Und ich finde die Bugs jetzt nicht so schlimm vllt werden einige noch behoben und das die strafen zu hart sind finde ich nicht wenn man 3 mal in der Selben runde abkürzt ist das klar wenn da was zeit vergeht macht das nix und wenn man beim abkürzen vom gas geht bekommt man auch nix.

Und ich hatte noch keinen Bug der mich wirklich sehr gestört hat. Außerdem hat es sich zum 10er ja verbessert und deshalb ist das ja auch eigentlich nicht so schlimm, da sich ja doch viel getan hat.

Safety Car, Kers, DRS, neue Fahrzeugphysik und ähm (neue Strecken?)...

Schlechtere Grafik

Sonst wurden noch die Menüs überarbeitet und alles andere aus 2010 übernommen, oder gibts noch was neues, finde ein Update hätte gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Safety Car, Kers, DRS, neue Fahrzeugphysik und ähm (neue Strecken?)...

Schlechtere Grafik

Sonst wurden noch die Menüs überarbeitet und alles andere aus 2010 übernommen, oder gibts noch was neues, finde ein Update hätte gereicht...

Also ich finde die Grafik ist nicht dirket schlechter geworden und die 5 Punkte die du gennant hast verursachen enormel kosten.

Und Fifa wird jedes Jahr fast nur wegen neuer spieler und ein paar kleinigkeiten neu raus gebracht.

Ich komm aber z.b. vor alonso in die box und in der box hat er mich dann überholt, weil der mann mit dem lolly bei mir immer zu lang wartet und am ende ist er dann natürlich vor mir. So ist es mir bis jetzt bei jedem rennen gegangen, kann doch auch nicht sein.

Wenn alonso die box hinerdir hat kann es sein das dein team zulangsam war aber finde die Lollys gehen auch bei den Ki sehr spät hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es i-ein trick für den start ? ich halte die drehzahlen genau wie bei F1 2010 kurz vor rot und bei start dann voll drauf. bei F1 2010 war ich jedesmal schnellster am start sogar online, und hier holen mich selbst die amateur KI kurzzeitig am start ein bis zum 3. gang dnan hol ich wd auf aber der anfang is echt hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es i-ein trick für den start ? ich halte die drehzahlen genau wie bei F1 2010 kurz vor rot und bei start dann voll drauf. bei F1 2010 war ich jedesmal schnellster am start sogar online, und hier holen mich selbst die amateur KI kurzzeitig am start ein bis zum 3. gang dnan hol ich wd auf aber der anfang is echt hart

wie wärs mit kers? (: vill benutzt die ki es ja auch. probiers mit kers dann hauste auch so ein start wie alonso immer hin :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- keine boxen anfrage möglich

- bin letzens Regenrennne gefahren (Malaysia) und habe im renn ( leichetr regen mit Inter.) gute 4 sekunden pro runde gut gemacht. nach 9 von 12 runde habe ich am ende der Runde gemerkt das ich extrem rutsche und zeit verliere. Ca 1,5 sekunden pro sektor ( letzten beiden ) verloren. Bin dann mit 30 sekunden vorsprung in die box. Raus gekommen, und konnte mich mit 5 sekunden vorne halten. bis zum schluss bin ich an meinen zeiten gefahren und die haben sich nicht verschlcheter ; aber warum war am ende des rennen ihre bestzeit 4 sekunden unter mir und konnte mit ALTEN REIFEN die gleich zeiten fahren, die aber nicht gewertet worden. WIE KONNTEN DIE mit alten REIFEN durch fahren WENNN MEINE KAPUTT/ABGENUTZT WAREN?? muss ich nicht verstehen -.-'

- Handbuch kann man es nicht nennen, 4 seiten glaube, mit sehr wenig info. Für anfänger ein sturtz ins wasser.

- Starts sind unbekannt ( wann am besten gas geben oder nicht ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- keine boxen anfrage möglich

- bin letzens Regenrennne gefahren (Malaysia) und habe im renn ( leichetr regen mit Inter.) gute 4 sekunden pro runde gut gemacht. nach 9 von 12 runde habe ich am ende der Runde gemerkt das ich extrem rutsche und zeit verliere. Ca 1,5 sekunden pro sektor ( letzten beiden ) verloren. Bin dann mit 30 sekunden vorsprung in die box. Raus gekommen, und konnte mich mit 5 sekunden vorne halten. bis zum schluss bin ich an meinen zeiten gefahren und die haben sich nicht verschlcheter ; aber warum war am ende des rennen ihre bestzeit 4 sekunden unter mir und konnte mit ALTEN REIFEN die gleich zeiten fahren, die aber nicht gewertet worden. WIE KONNTEN DIE mit alten REIFEN durch fahren WENNN MEINE KAPUTT/ABGENUTZT WAREN?? muss ich nicht verstehen -.-'

- Handbuch kann man es nicht nennen, 4 seiten glaube, mit sehr wenig info. Für anfänger ein sturtz ins wasser.

- Starts sind unbekannt ( wann am besten gas geben oder nicht ...)

Das mit den inters kenn ich damit darf man nicht so hart bremsen/beschleudigen.

Hatte das auch fahre aber eine längerre distanz aber die KIs fahren damit immer bis zum ende die bremsen halt nur ganz schwach oder Kühlen die.

Aber es gibt auch ein größeres hand buch steht auch in der Anleitung drin

http://www.codemasters.com/facebook/docs/f12011_manual_ps3_de.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den inters kenn ich damit darf man nicht so hart bremsen/beschleudigen.

Hatte das auch fahre aber eine längerre distanz aber die KIs fahren damit immer bis zum ende die bremsen halt nur ganz schwach oder Kühlen die.

Aber es gibt auch ein größeres hand buch steht auch in der Anleitung drin

http://www.codemasters.com/facebook/docs/f12011_manual_ps3_de.pdf

muss ich ja nicht verstehen, warum sie nicht dann das handbuch ( längere) ins spiel machen ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...