Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 Belohnungen

RP_Alexis__9

Recommended Posts

Geschrieben

hab mich da grade angemeldet und 500coints bekommen...

habe hier irgendwo gelesen das man nur was bekommt wenn man schonmal vorher ut gespielt hat...bin eigentlich der meinung das ich es nch nie gezockt hatte...

also war das nur n "begrüßungsgeschenk" oder darf ich mich jetzt auf tägliche überraschungen freuen??

Geschrieben
hab mich da grade angemeldet und 500coints bekommen...

habe hier irgendwo gelesen das man nur was bekommt wenn man schonmal vorher ut gespielt hat...bin eigentlich der meinung das ich es nch nie gezockt hatte...

also war das nur n "begrüßungsgeschenk" oder darf ich mich jetzt auf tägliche überraschungen freuen??

Das war dein Tagesgeschenk. Wenn du vorher noch kein UT gespielt hast, bekommst du KEIN extra.;)

Geschrieben
Das war dein Tagesgeschenk. Wenn du vorher noch kein UT gespielt hast, bekommst du KEIN extra.;)

alles klar...dann werd ich es wohl vorher schonmal gespielt haben^^

danke

Geschrieben
Echt nicht mehr?

Ich bin heute leider noch nicht rein gekommen...

Nein habs heute morgen um 02:07 geschafft rein zu kommen aber es gab keine Belohnung mehr (die gabs sonst immer ab 02:00 Uhr).

Geschrieben
ich wollte heute 2x per webapp in fut.. aber da streht das überlastet ist.. weiß einer warum??

das steht da weil zu viele darauf zugleich zugreifen. Das ist allerdings schon den ganzen Tag so. frechheit von EA :mad1:

Geschrieben
ich wollte heute 2x per webapp in fut.. aber da streht das überlastet ist.. weiß einer warum??

Steht da immer noch...:dozey: Naja.. ich werd die seite jetzt auch nicht mehr besuchen. Bin da eh nur für die zusätzlichen sets draufgegangen. :smile:

Geschrieben
Es waren bestimmt 4 Goldpacks durch die Vorbestellungen...

kann doch sein das er in 1 gold pack ein weiters gold pack hatte das war bei mir schon so :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...