Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 4 A Promise Unforgotten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst jetzt explizit das Fangen? Das Fangen ist diesmal nur von Valvatorez Level abhängig, d.h. er muss mindestens dasselbe Level haben, wie von dem Gegner, was du fängst.

Dazu kommt noch, dass du den Gegner selbst erstellen können musst, ansonsten kannst du ihn nicht fangen. Also entsprechende Klasse und Tier freigeschaltet haben.

Natürlich den Discipline Room auf die Map gesetzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen (doods).

Extra für die Frage angemeldet, scheint mir ne tolle Seite zu sein von der ich mir Hilfe erhoffe:

Wenn ich im CamPain HQ ein' neuen Charakter erstelle dann verlieren Artina und Emizel fast 50% ihrer HP. Die beiden stehen nicht nebeneinander, haben ganz normale Ausrüstung (sag ich wegen den belts die, k.A. wieso, mir auch immer HP abziehen) und sind nicht im gleichen Evil-Symbol und ich krieg also nicht raus warum dieser Verlust zustandekommt.

Ist bis jetzt auch nicht so schlimm, nervt mich aber wenn ich sowas nicht ergründen kann...

schon mal Danke für evtl.Antwort/Lösung:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist es auch ein unterschied ob die Person Leader ist oder nicht das verändert auf jeden fall die Werte zueinander... besonders bei reincanieren merkt man das... hmmm aber im nachhinein klingt es nicht lögisch ich habe es gerade mal probiert und kann es nicht nachvollziehen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch mal rumprobiert..

es ändern sich nur die aktuellen hp (Emizel 8583->4674) und es scheint doch am evil-symbol zu liegen, wo emizel leader (hat wohl kein Führerschein *lach mich tot*) von General Advisor-Symbol und Artina Leader von Heart Cannon und Aura Pyramid war.

(good guess)

Warum jetzt die Erstellung(reincarniere bis jetzt nicht oft) eines Chars gerade die beiden schädigt weiß ich jetzt aber auch immer noch nicht. Hmmm...

nun ja, renn ich halt oft zur krankenschwester <3 .danke nochmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal wieder ne Frage, wegen den Puppy paw Stick.

Den soll man ja von nen Nekomata Lv.1000+ bekommen, hab jetzt schon 20-30 Nekomatas discipliniert und der wiil einfach net kommen.

Muss die Nekomata ne bestimte Stufe haben? hatte immer die ersten 3 versionen gefangen da ich die anderen noch nicht freigeschaltet hab.

und gibt es eine Liste welches Level oder Stufe die Monster haben müssen um die verschiedenen Schiffsteile zu bekommen, also beim disciplinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...