Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 4 A Promise Unforgotten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne fräge und bin zu faul um alle posts durchzulesen

dieses *hous of ordeals*

wo man schön lvln kann wie bei Dis3

wann kann man das eigendlich endlich bekommen?

war bisher nur lvl 250 haber das game noch nit lange xD

Du meinst ne Map zum schön leveln? Die kommt im Postgame, heißt Mt. Ordeals 4. Macht aber erst Sinn, wenn man Big Bang kann und das Fusion Weapon Lab hat.Vorher gibt es aber noch andere Maps zum Leveln, z.B. 5-2 oder 9-4, schau hier mal für Details: http://disgaea.wikia.com/wiki/Disgaea_4_Power_Leveling

Heute 28 Schiffsteile gefarmt, fehlen noch einige, aber das kommt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne fräge und bin zu faul um alle posts durchzulesen

dieses *hous of ordeals*

wo man schön lvln kann wie bei Dis3

wann kann man das eigendlich endlich bekommen?

war bisher nur lvl 250 haber das game noch nit lange xD

Wie schon erwähnt, heißts hier Mt. Ordeal und das Topic müsste sich freischalten, wenn du auf einem Charakter 7000 oder 9000 Mana ansammelst. Post-Game ist dafür keine Voraussetzung, kann aber sein, dass man eine Stage mindestens abgeschlossen haben muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für das Mt: Ordeals

danke für die antwort ^^

habe das game erst 2 tage gezockt bin im post game und bin erst lvl 250

das leveln geht relativ schnell bei dem teil und muss mich erstmal wieder reinfinden nachdem ich das fast 1 jahr nicht mehr gezockt habe den 3ten xD

und dann nochmal wieder alle statisticans zusammensammeln wie bei 3

und die Fancer und guardians sind die eigendlich wieder vorhanden und bringen den gleichen effekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Schiffsteile sind was ganz feines. Da brauch ich auch noch knapp 70% :xd::'> Und das wichtigste fehlt noch. Meowkin Piraten lassen grüßen. :xd::'> Mal schauen, ob ich heute abend Erfolg habe. :)

Hab die Piraten letzt nach ewiger Sucherei gefunden. Pass aber bloß auf, dass du ne starke Truppe hast, die halten ordentlich aus und teilen auch ebenso viel aus. Ich hatte das Glück auf der Stage 20% Damage-Felder zu haben, womit ich die schließlich Runde für Runde erledigt habe. :biggrin5:

Schiffsteile habe ich nun knappe 40%. Wenn man es macht, wie im US-Forum beschrieben, geht es relativ schnell. Einige Stunden braucht man dennoch.

@NomYacc: Stimmt, war mir da nicht mehr ganz sicher. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch einen zufälligen Fund in einem Mysterious Gate, wo ein "Bauarbeiter"-Prinny vor drei Kisten steht. Ansonsten durch das Disziplinieren bestimmter Gegnerarten, wie ein Nekomata oder einem Cat Saber eines bestimmten Tiers. Geeignet ist z.B. das Nekomata aus der X-Dimension Stage 1-1 (glaube dies wars). Dieses musst du fangen, diszplinieren und dann "Find Treasure" wählen und beim Öffnen dann Glück haben. xD Es ist zu empfehlen, dass du es mit SEB 20 fängst. Außerdem solltest du bevor du auswählst, dass es einen Schatz finden soll, speicherst. Damit du dann einfach Neuladen kannst, wenn dir der Fund nicht gefällt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 3 Pirate Ship Parts! :biggrin5: Aber die muss in der Item World suchen, ätzend, ich dachte nach den Meowkin Pirates hätte ich davor erst einmal Ruhe. :dozey: Naja, mache ich nun nebenbei, während ich Rang 39 Items hochlevel, um die Rang 40 Items zu bekommen.

Zudem level ich grad Descos Aptitude hoch, das dauert ja auch ne halbe Ewigkeit. Aber ein Ende kommt langsam in Sicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Möglichkeit für den PPS gibt's noch. In einem Mystery Room (sehr wahrscheinlich Floor 51+) befindet sich eine Figur, die einen Belohnungen für Level Spheres gibt. Da hab ich meinen jedenfalls her.

Desco könnte und müsste ich wohl auch noch ein paar Mal reincarnieren .. damit der olle Prinny mal geplättet werden kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desco könnte und müsste ich wohl auch noch ein paar Mal reincarnieren .. damit der olle Prinny mal geplättet werden kann xD

Der ist ja nicht das Problem, aber die 8 danach sind ja wohl extrem, zumal man mit jeder Klasse nur einmal Schaden zufügen kann. :banghead:

Mir fehlt nun nur noch ein Pirate Ship Part. Suche noch die Artist Pirates, aber die kommen einfach nicht. :banghead: Naja... weiter suchen. Item Growth Path Stage 71+, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HILFE hoffentlich liest das jemand!:banghead::banghead:

Folgendes Problem:

Ich will einem Schwertkämpfer alle Skills beibringen und hab dafür den Mao (DLC) genommen. Nach paar Runden in der Chara-World kam der Prinny der die die Skills für 2400 Mana anbietet. Kurz darauf, kam derselbe Prinny wieder, und ich kaufte aber diesmal keinen Skill von ihm was sich anscheinend als fatal rausstellte. Denn sage und schreibe 25 Mal oder mehr kam der Prinny überhaupt nicht mehr.

Meine Lösung daher: Ich hab Valvatorez genommen und siehe da, nach paar Versuchen kam tatsächlich der Prinny wieder, aber nur der die Skills für 2400 Mana verkauft. Mit Valvatorez hab ich das jetzt glaub 30x probiert und es kam ab und zu nur der Prinny mit den 2400 Mana-Skills. :banghead:

Also neuen Schwertkämpfer reinkarniert (Laharl) und aufs Neue: Nur auch dort kommt nur der Prinny, wie oben beschrieben.

Gibts da n Trick damit der andere mal rauskommt? Hab alles schon probiert

(z. B den Präsidenten auf LV 10 nicht töten, wenn man die Blöcke zerstört damit das Tor kommt). Denn langsam nervt das voll. Glaub seit 3 Wochen hock ich jetzt schon da dran (mit paar Tagen Unterbrechung). Bei den Speer- und Bogenskills gabs da keine Probleme nur jetzt mit dem Crosslord zickt das Game voll rum. Hoffentlich kann mir da mal einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...