Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

Da ich mich in diesem Thread nicht mehr richtig zurecht finde frag ich nochmal nach wie man diese Trophy jetzt eigentlich kriegen kann. Versionen gibts ja viele anscheinend, aber welche funktioniert. Ich dachte eigentlich das durch den Patch der letzte Woche kam das Problem gelöst sei, aber ich habe jetzt alle 4 Kampagnen als Bestverdiener beendet und nichts ist passiert. Was hat es mit den Einstellungen auf sich? Es heisst ja werde bestverdiener bei allen multiplayer-kampagnen EINSTELLUNGEN!!!!! Vielleicht bedeutet ja das irgend etwas!

Bitte an alle die die Trophy schon haben um hilfe und eventueller Erklärung, danke!!!

Leider weiss keiner so genau wie man diese Verbuggte Zahltag Trophäe bekommt.

Jeder bekommt sie auf ne andere Art.

Es ist gewiss das diese Trophäe VERBUGGT ist,falls sich doch noch jemand hier finden sollte der zu 100% weiss was genau man für diese Trophäe machen muss um sie zu bekommen dann soll er scih doch bitte hier Melden.

MFG Kratos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist folgendes aufgefallen. Es gibt ja 4 Kampagnen mit jeweils 3 Runden, klar soweit!?? Habe natürlich alle schon mehrmals gespielt und da fiel mir auf das alle Kampagnen mit unterschiedlichen spezifikationen anfangen sprich einmal beginnts mit einsperrung, dann wieder mit dieb usw..!!

Habe jetzt mitgeschrieben und war bei museum schon 4 mal Gesamt bestverdienender wobei die kampagne einmal mit schutz, überleben, zerstörung und einsperrung begonnen hat!!

Das ist jedoch nicht einstellbar sonder Zufall, und da es ja heisst werde gesamt bestverdienender bei jeder multiplayer kampagnen EINSTELLUNG könnte es ja an dem liegen!!!!

was denkt ihr, macht es sinn es so weiter zu probieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist folgendes aufgefallen. Es gibt ja 4 Kampagnen mit jeweils 3 Runden, klar soweit!?? Habe natürlich alle schon mehrmals gespielt und da fiel mir auf das alle Kampagnen mit unterschiedlichen spezifikationen anfangen sprich einmal beginnts mit einsperrung, dann wieder mit dieb usw..!!

Habe jetzt mitgeschrieben und war bei museum schon 4 mal Gesamt bestverdienender wobei die kampagne einmal mit schutz, überleben, zerstörung und einsperrung begonnen hat!!

Das ist jedoch nicht einstellbar sonder Zufall, und da es ja heisst werde gesamt bestverdienender bei jeder multiplayer kampagnen EINSTELLUNG könnte es ja an dem liegen!!!!

was denkt ihr, macht es sinn es so weiter zu probieren??

Ich denke auch das es damit was zu tun hat.

Ich hab das beim letzten mal auch so gehabt,im Lesesaal fingen wir zu 2 an als erstes kam Einsperrung 3 Runden Vorbei dann wieder Lesesaal und diesmal kam als erstes Überleben und immer so weiter ich denke das muss so laufen.

Das man jeden verdammten Job immer der Reihe nach auf jeder Karte erledigt das bei Lesesaal Runde 1 zuerst EINSPERRUNG kommt dann Runde 2 ÜBERLEBEN und das immer so weiter bis man alle 6 Jobs(schleimversenker muss net unbedingt)

durch hat.

Man muss aber nach jeder 3 Runde also KAMPANGE ABGESCHLOSSEN wieder Neu beginnen.

Das komische ist auch das die meisten hier im Forum ihre Verbuggte Zahltag Trophäe erst im Museum erhielten.

Man kanns ja mal bei Gelegenheit so versuchen doch ich hab grad Null Boc auf das game da ich auch grad bei Wolfenstein an Platin dran bin.

9 Trophäen fehelen mir noch.

MFG Kratos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab es nicht Spieler die Zahltag nicht auf einem anderen GB Spiel probierten? gab es da Fortschritte? habe leider nicht die Möglichkeit mir ein Spiel auszuleihen. Müsste da schon ziemlich weit dafür fahren.

Bei mir trat gestren erst der YLoD auf er PS3 auf. Nun kommt bei mir die PS3 Slim am Dienstag bis Donnerstag an. Kann eigentlich nichts mit der Konsole zu tun haben, aber werde es auf dieser weiter probieren. Auch mit einer Abhackliste sämtlicher Jobreihenfolgen auf allen Maps der Kampagnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS scho komisch am samstag hat mich einer angeschrieben aus nem andern forum wie die zahltag geht und dann hab ichs im gesagt und siehe da er hat sie :biggrin5:

Aha:D

und wie genau geht sie jetzt?

hoffe nicht das hier wieder irgendwelche Theorien aufgeschmissen werden die hier schon des öfteren gennant wurde aber nichts brachten.

mfg KRATOS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

badmoses und ich haben heute nachmittag die Kampagne Heute angefangen zu zocken... ich habe bei jedem Spiel und jeder kampagne gewonnen... freidhof, bibliothek, time square und museum, als ich museum die letzte kampagne abgeschlossen hatte machte es Bling!!

Zur Info: Ich habe JEDES Spiel als bestverdiener gewonnen und JEDE Kampagne als bestverdiener gewonnen!! und dies nacheinander ohne einmal 2ter gewesen zu sein!!!

Hatten aber auch patzer im spiel (also nicht alles erfolgreich abgeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

badmoses und ich haben heute nachmittag die Kampagne Heute angefangen zu zocken... ich habe bei jedem Spiel und jeder kampagne gewonnen... freidhof, bibliothek, time square und museum, als ich museum die letzte kampagne abgeschlossen hatte machte es Bling!!

Zur Info: Ich habe JEDES Spiel als bestverdiener gewonnen und JEDE Kampagne als bestverdiener gewonnen!! und dies nacheinander ohne einmal 2ter gewesen zu sein!!!

Hatten aber auch patzer im spiel (also nicht alles erfolgreich abgeschlossen)

Man muss die Jobs für Zahltag Trophäe auch nicht Erfolgreich abschliessen.

mfg Kratos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

badmoses und ich haben heute nachmittag die Kampagne Heute angefangen zu zocken... ich habe bei jedem Spiel und jeder kampagne gewonnen... freidhof, bibliothek, time square und museum, als ich museum die letzte kampagne abgeschlossen hatte machte es Bling!!

Zur Info: Ich habe JEDES Spiel als bestverdiener gewonnen und JEDE Kampagne als bestverdiener gewonnen!! und dies nacheinander ohne einmal 2ter gewesen zu sein!!!

Hatten aber auch patzer im spiel (also nicht alles erfolgreich abgeschlossen)

alles klar, das werd ich gleich mal versuchen!!! warst du der host??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem ist , das bei manchen PSN ID , die zahltag trophy nicht richtig gewertet wird .

das heisst : man soll ja die 4 kampagnen als bester abschliessen , ich schliess kampagne bibliothek als bestverdiener ab und es sollte dann im trophy zähler abgehakt werden , wie etwa 1 von 4. aber hier das problem , ich bekomm kein haken weil die server irgendwie probleme mit meiner ID haben.

im englischem forum hat es einer mit einem fake account getestet und hat dir trophy direkt bekommen , aber auf seinem hauptaccount , bekommt er sie nicht.

ich hab mittlerweile mit STARGATER weit mehr über 50 kampagnen gespielt und keiner von uns hat die trophy bekommen. andere spielen die 4 kampagnen und bekommen die trophy sofort weil dort die server mit der ID richtig arbeiten.

es hat also überhaupt nix mit erfolgreichen jobs (SCHUTZ) etc. zu tun.

die trophäe verhält sich in etwa wie die dosvydiana petrovic trophäe in GTA.

aber einer hier im forum hat die nach etlichen versuchen doch bekommen , also gehört ne menge glück dazu , das die server einwandfrei arbeten , synchronisieren usw.

anderseits können die pechvögel einschließlich ich nur auf einen weiteren patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss alle 4 Kampangen auf LEICHT,MITTEL und SCHWER Spielen und dann imemr als Best,und Gesamtbestverdiener beenden.

Also 1x zu Zweit dann zu Dritt und zu guter letzt zu Viert.

so schrieb mir das einer aus meiner PS3 Freundesliste.

mfg Daniel!!!

Kann sein das es so funktioniert, MÜSSEN tut man leicht, mittel und schwer spielen aber nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...