Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne klettern mein ich nicht mit R1 :) normales Hüpfen. Immer am Berg hoch. Irgendwo gehts und dann geht das immer weiter hoch und ganz oben ist sie dann. Kann man aber von unten sehen glaub ich mich zu erinnern. War jedenfalls extrem fies versteckt. Weil keiner an einer Bergwand so dran rum hopsen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja das kenne ich ;) ich hab dann noch mal alle abgegrast und die die mir fehlte hatte keinen schwanz mehr und wurde garnicht auf der Karte angezeigt. Ich hab die nur gefunden weil ich den speicherpunkt noch nich hatte und nur auf die geschossen weil die keinen Schwanz mehr hatte... Ich hab mich dann gefreut wie ein Kleinkind als es Pling gemacht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frustet total ich hatte die platin eig schon abgeschrieben aber das hat mich dann doch sehr gewurmt :D ich bin auch von max ausdauer genervt bin gerade im 4 run beim 12 koloss aber pling hats nich gemacht dabei hab ich neben immer auch noch ein paar echsen mit genommen meine ausdauer is so riesengroß is schon zur hälfte nich mehr zu sehen und wenn sie voll ist fast komplett durchsichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frustet total ich hatte die platin eig schon abgeschrieben aber das hat mich dann doch sehr gewurmt :D ich bin auch von max ausdauer genervt bin gerade im 4 run beim 12 koloss aber pling hats nich gemacht dabei hab ich neben immer auch noch ein paar echsen mit genommen meine ausdauer is so riesengroß is schon zur hälfte nich mehr zu sehen und wenn sie voll ist fast komplett durchsichtig...

wenn sie nicht mehr sichtbar ist in vollem zustand hast du maximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel nervt jetzt aber!!!! war gerade am früchte sammeln hatte so um die 80 stk. und dann is son blödes obst einfach durch die textur gefallen und war weg und natürlich hatte ich zwischen durch nich gespeichert :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel nervt jetzt aber!!!! war gerade am früchte sammeln hatte so um die 80 stk. und dann is son blödes obst einfach durch die textur gefallen und war weg und natürlich hatte ich zwischen durch nich gespeichert :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich hab irgendwo gelesen, dass wenn das passiert man zu der Stelle hingehen soll wo die Frucht liegen sollte und man sie essen kann, obwohl man sie nicht sieht. Funktioniert das nicht, soll man versuchen weit weg zu gehen und wieder zu kommen. Dann besteht die Möglcihkeit, dass die Frucht wieder da ist. Bestätigen kann ich das aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab irgendwo gelesen, dass wenn das passiert man zu der Stelle hingehen soll wo die Frucht liegen sollte und man sie essen kann, obwohl man sie nicht sieht. Funktioniert das nicht, soll man versuchen weit weg zu gehen und wieder zu kommen. Dann besteht die Möglcihkeit, dass die Frucht wieder da ist. Bestätigen kann ich das aber noch nicht.

Ich kanns leider auch nicht. Konnte aber immer mal wieder eine Fraucht sammeln die verschwunden war, man muss eben nur auf dem Punkt stehen. Weg reiten geht auch die Frucht hängt wieder oben. Allerdings keine Ahnung ob es zählt. Da das mein erster Run war. Da wusste ich noch nicht das oben auch noch Früchte sind :D

Ich hab nur noch den Time Modus Schwer vorher mir. Aber spätestens hier verdient das Game dann eine 7 oder 8 für das Schwervoting :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, noch keiner die Platin?! ;) Dachte der Zeitmodus wäre an einem Stück. Is ja dann doch streßfreier als gedacht in dem man Bosse einzeln anwählen kann und nicht die optimalen Wege reiten muss.

Bin leider erst im ersten Durchgang bei Coloss 12. Kumpels wollen unbedingt weiter mitzocken^^ Naja mach eh noch derzeit (genaugenommen heute) die Platin in Fallout 3.

Morgen gehts weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, noch keiner die Platin?!

Doch, ich.

Dachte der Zeitmodus wäre an einem Stück. Is ja dann doch streßfreier als gedacht in dem man Bosse einzeln anwählen kann und nicht die optimalen Wege reiten muss.

Bin leider erst im ersten Durchgang bei Coloss 12. Kumpels wollen unbedingt weiter mitzocken^^ Naja mach eh noch derzeit (genaugenommen heute) die Platin in Fallout 3.

Morgen gehts weiter...

Na viel Spaß. Ich freue mich deinen Post zu lesen wenn Gaius auf schwer im Zeitangriff dich zur Weißglut treibt. Will mal wissen wo es da stressfreier zur Sache gehen soll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...