Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...konnte ja am Ende nochmal speichern und dann sozusagen gleich nochmal anfangen. Ist das dann der Run, in dem man das Strahlende Schwert holt...

das ist richtig!

@ms123

alle bänke in einem durchlauf! falls fr3akality seine trophy diesmal bekommen hat, dann siehts so aus, als müsste das auch im ersten durchlauf gemacht werden... aber da müssen wir noch abwarten, was er sagt. (ist auch nur ne vermutung, trophy könnte auch verbugt sein)

wie schauts denn mit unserem bankwärmer(fr3akality-) aus? warste erfolgreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me hat es jetzt zum ersten Mal durch.

Nun die Frage, ich konnte ja am Ende nochmal speichern und dann sozusagen gleich nochmal anfangen. Ist das dann der Run, in dem man das Strahlende Schwert holt oder muss man dafür ein neues Spiel anwählen?

Danke schonmal

also,du könntest das Schwert noch holen,is halt nur ein langer weg ,aber kein neues Spiel,da das nur im 2.ten Durchlauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Erste ist das osttor, habe mal gegoogelt.

Habt ihr sie erledigt, bedient den Hebel und entzündet euren Stab an einer der Fackeln. Zündet damit die neu erschienen Lampen in der Wand an, was einen Ausgang ins Freie öffnet. Klettert gemeinsam mit Yorda hinaus zum Ost-Reflektor. Wenn ihr wollt, lässt es sich rechts auf der Steinbank zwischenspeichern.

DIE habe ich nicht gesehen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry :redface:

Nimmt sie die Entschuldigung an?

:biggrin5:

Sie wird sich diese Entscheidung aufheben, bis sie die Bankwärmerthrophy hat :P

Fr3ak, du kannst ja mal Bescheid geben, obs geklappt hat, dann wage ich mich am Samstag zu zweit ran, zumindest der Friedhof sollte so besser klappen, wenn Yorda ein bisschen flüchtend durch die Gegend rennt, anstatt zu warten, bis die Schatten kommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh danke dir :smile: also ich bin da noch nie rausgeklettert :emot-what: hatte eigentlich gar keinen grund dazu :skep: aber ich werde da das nächstemal bestimmt mal mit der yorda raus gehen ;) danke nochmal für eure hilfe habe echt schon gedacht die trophy is bei mir verbugt :biggrin5:

Du musst da raus gehen :D aber egal ist schon ziemlich fies. Weil man gleich links laufen will und somit würde man diese übersehen. Hätte ich auch übersehen wenn Yorda nicht gezickt hätte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal einer ne Angabe zu der Bank in nem Video auf YT bitte?!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qtjgHBAMjXc&feature=related]Ico "Castle Guide" Trophy - Part 3 - Beat game in 2 hours (PS3 HD) - YouTube[/url]

Bei 7:58 nicht nach links sondern nach rechts laufen ;)

Da ist der Ost-Reflektor mit dem Sofa.

Es sind doch 14 Sofas.

Im LF fehlt eins nämlich das am Ost-Reflektor ;)

Damit dürfte das Rästel gelöst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo! habe jetzt am ost-reflektor gespeicht und die trophy nicht bekommen :skep: dann muss ich wohl nochmal bis zum west-idol spielen weil ich denke mir das man an allen bänken in einem durchgang speichern muss.

edit: es hat bling gemacht :) beim west-idol...

DANKE NOCHMAL FÜR EURE HILFE IHR SEID GROßARTIG :biggrin5:

IHR STEHT JETZT ALLE IN MEINEM BUCH DER COOLN LEUTE :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo! habe jetzt am ost-reflektor gespeicht und die trophy nicht bekommen :skep: dann muss ich wohl nochmal bis zum west-idol spielen weil ich denke mir das man an allen bänken in einem durchgang speichern muss.

edit: es hat bling gemacht :) beim west-idol...

DANKE NOCHMAL FÜR EURE HILFE IHR SEID GROßARTIG :biggrin5:

IHR STEHT JETZT ALLE IN MEINEM BUCH DER COOLN LEUTE :D:D:D

Für sowas ist das Forum doch da ;)

Na zum Glück hats endlich geklappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo! habe jetzt am ost-reflektor gespeicht und die trophy nicht bekommen :skep: dann muss ich wohl nochmal bis zum west-idol spielen weil ich denke mir das man an allen bänken in einem durchgang speichern muss.

edit: es hat bling gemacht :) beim west-idol...

DANKE NOCHMAL FÜR EURE HILFE IHR SEID GROßARTIG :biggrin5:

IHR STEHT JETZT ALLE IN MEINEM BUCH DER COOLN LEUTE :D:D:D

Joar war ja zu erwarten das man in einem Durchgang alle habe muss.

Und bitte gern geschehen. So soll das ja sein, jeder hilft jedem anders gehts ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...