Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

ach so der ist mit argentierin ist komplett voll und mit barca zwar nicht ganz voll aber er ist voller wie von den anderen spielern kommt da irgend ein satz oder ein seqenzs wie bei weltfusballer des jahres oder uefa club fuss ball des jahres wäre nett wenn mir jemand hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann es nicht mehr lange dauern, ich bin jedes mal am ende der Saison zum Kapitän ernannt worden.

Da kommt dann der Aktuelle Kapitän, der dir sagt das er mit dem Trainer gesprochen hat und das du die Mannschaft übernehmen wirst als Kapitän, aber wie gesagt bei mir war es meistens am ende der Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die neue saison beginnt bin ich aber kein kapitän oder muss ich noch eine saison spielen weil in der trophäen beschreibung des leitfaden steht In einer Saison Champions League, den Pokal sowie die Meisterschaft holen. In allen drei Turnieren Torschützenkönig und MVP werden. Danach bittet einen der bisherige Kapitän nach Rücksprache mit dem Trainer in der nächsten Saison den Kapitän zu übernehmen.

und das bin ich alles geworden und trozdem kein kapitän oder mach ich was falsch

Dann kann es nicht mehr lange dauern, ich bin jedes mal am ende der Saison zum Kapitän ernannt worden.

Da kommt dann der Aktuelle Kapitän, der dir sagt das er mit dem Trainer gesprochen hat und das du die Mannschaft übernehmen wirst als Kapitän, aber wie gesagt bei mir war es meistens am ende der Saison!

bei mir kommt aber der aktuelle kapitän nicht was mach ich falsch

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt aber der aktuelle kapitän nicht was mach ich falsch

keine sorge spiel noch eine Saison und du hast sie bestimmt, ich bin gerade wie gesagt auch bei Barca da ist es nicht so leicht Kapitän zu werden. Bei Inter war ich es nach dem erstem Jahr. Bei Barca dauert es halt ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp zu Beste Elf der Liga?

Hab bei Werde zur Legende mit Messi alle EInzeltitel und Mannschaftstitel geholt...Nix kam.

also ich habe einfachz alle titel gewonnen also überall torschützen könig vorlagen könig manschanft der sasion spieler der saison spieler des tuniers und mvp und das alles in allen tunieren werden dauert etwas hast du denn schon stolzer kapitän weil genau das habe ich alles mit messie geholt aber bin kein kapitän geworden weißt vieleicht woran das liegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte mir vorstellen, dass man Kapitän nur mit einem selbst erstellten Spieler werden kann. Zumindest hab ich bisher auch nur Gespräche mit dem Kapitän gehabt, bei dem selbst erstellten.

Nochmal zu Elf der Liga.

Was heisst MVP werden?

Ich war Angreifer der Saison.

In einer Saison war ich Torschützenkönig, Vorlagenkönig in Liga, Pokal und CL.

Und wir haben das alles gewonnen.

Wurde dann auch UEFA Footbaler und Weltfußballer. Nur finde ich auch keinerlei Info wer den Mannschaft der Saison geworden ist. Kann man das irgendwo nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

letzen spiel tag oder wenn ich mit der natioonalmanscaft spiele und was heißt alles richtig gemacht bin torschützen könig vorlagen könig spieler der saision manschaft der sasion mvp und auch in allen anderen cups bin ich das alles geworden ausser 8.0 null hatten nicht in jeden spiel liegt es dran oder woran ligt es das ich die scheiß trophäe nicht bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und wie soll alles könner gehen hab eine ganze saison mit einem erstellten spieler gespielt es kam aber nicht einer Nach der Zeit labbert euch euer Couch dicht ja du bist ja auch auf der und der Position gut. Sobald dann ein Testspiel kommt fragt vorher einen verein an und guckt welche Position dieser euch geben könnte.

Nun müsst ihr nurnoch ne gute Vorlage oder ein Tor schießen. Wichtig ist ( das erhöht eure Chancen in dem Verein unter Vertrag zu kommen ) das ihr eine gute einsatzchance habt. Sobald das Testspiel dann gelaufen ist kommt die Trophy und der Couch sagt noch nen paar Sätze zu eurer neuen Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...