Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Totori The Adventurer of Arland


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game vor 2 Tagen angefangen. Es gefällt mir recht gut. Habe es gleich geschafft die Diamond Lizenz vor Ablauf zu erhalten. Ist alles schön ud gut. Aber warum komme ich immernoch nicht an Ausrüstung? Für die meisten neuen Gebiete fühle ich mich zu schwach, und richtig leveln würde auch zu viele Tage in Anspruch nehmen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich zum jetzigen Zeitpunkt an Ausrüstung komme?

Ich bin momentan auf Adv. Lv. 23 und bin wie gesagt zu schwach für die meisten neuen Gebiete. Vielleicht habe ich noch nicht ganz in's Game reingefunden, ist ja nicht gerade unkompliziert anfangs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrüstung musst du selber schmieden bzw. synthetisieren bei Hagel in Arland. Bringst ihm die Materialen, also Clothes oder Ingots und syntethisierst damit ein gewünschtes Equipment. Für den Anfang kannst du z.B. die eine "Platine" bei Hagel für 7000 Cole kaufen und es von deinen Chims vervielfältigen lassen um ingesamt drei Platine zu haben, die du dann zu den zweitbesten Waffen (aber mit recht schlechten Traits) synthetisieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NomYacc

Danke für die Hilfe, hat wunderbar geklappt. Bin recht weit gekommen.

Hab mir jetzt zwar das zweite mal das Bad-Ending abgeholt aber egal. xD

War ja alles ohne Guide, den werd ich aber diesmal benutzen. Ohne Guide ist das Game ja unfassbar schwer. o_o

Ich hoffe ich bekomme das mit dem Guide überhaupt hin, beim Überfliegen fand ich ihn nicht so übersichtlich, aber mal schauen.

Hast du diesen Englischen Guide aus dem Leitfaden auch benutzt oder einen anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Guide hier ist um EINIGES besser als der im Leitfaden

http://www.gamefaqs.com/ps3/991771-atelier-totori-the-adventurer-of-arland/faqs/63191

Ist übrigens vom gleichen Kerl, der auch den exzellenten Rorona Guide geschrieben hat.

Hauptunterschied ist, dass dir dieser Guide deutlich mehr Freiheit lässt, was absolut sinnvoll ist, da es das Spiel ebenso macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu den Friedpoints:

Ich habe gerade gesehen das ich wohl ausversehn schon marc auf 63 habe... ist es mir dann noch möglich alle Charakter Endings zu machen? Wenn ich das denjenigen was ich sehen will einfach damit mache den Charakter auf 66 zu bringen? :x. Oder ist das aus sobald das passiert? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu den Friedpoints:

Ich habe gerade gesehen das ich wohl ausversehn schon marc auf 63 habe... ist es mir dann noch möglich alle Charakter Endings zu machen? Wenn ich das denjenigen was ich sehen will einfach damit mache den Charakter auf 66 zu bringen? :x. Oder ist das aus sobald das passiert? :x

Sagen wir mal so, damit hast du dir Sache unnötig kompliziert und umständlich gemacht. Wenn du jetzt auch noch alle Eventbedingungen für Marc erfüllt hast bekommst du normales Ende etc. scon mal nicht.

Zusätzlich muss du über zufällige Freundschaftsquests die anderen auch noch hochpsuhen... ist nicht unbedingt ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das habe ich noch nicht :) ich war mir nur nicht sicher mit dem wert 60, mehr infos brauch ich nicht, dann kann ich wohl noch alle machen =). Die 63 kamen zustande weil ich ausversehen ein request erfüllt habe und mir das erst danach bewust war :x.

Ich habe extra drauf geachtet die Freundschaftflags nicht zu setzen und das ist wohl jetzt gut so 8).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann krieg ich weitere Rezeptbücher von Rorona. Hab bisher nur das mit den Pies gekriegt, aber wieter keins. Ich spiel ja mit nem Guide und laut dem, müsste ich schon mindestens 2 weitere Rezeptbücher bekommen haben (eins mit glaub so Fischitems und das mit dem Spring Cup) aber nix. Woran mag das liegen? Die Pies hab ich alle gemacht und FReundschaftlevel von Rorona ist 60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...