Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo die ps3 und xbox 360 version rauskam, war ja die uncut version von resi 4 ja noch indiziert. ;) da wir jetzt in de auch die uncut version bekommen bin ich ja so enttäucht das die bonus sachen wieder nicht in hd sind. war bei der 360/ps3 version ja schon das söldner keinen großen unterschied zur cube version aufwies und die ada kampange im ps2 lock erstrahlte. :( von den ganzen resi remastered sachen sind für mich resi 6 und die origins collection am besten gelungen. wo ich dem geld nicht nachtraurere. resi 5 war ja schon klein er schlag ins gesicht, aber  resi 4 ist einfach nur ne frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe den 4 teil auch gerne auf dem cube gezockt. habe damals irgendwann aufgehört die durchgänge zu zählen. die wii version habe ich auch recht häufig gezockt, weil ich da dann auch endlich die uncut version hatte, und auf der 360 habe ich auch nen paar durchgänge gemmacht, aber auf der ps4 habe ich bis jetzt nur 1 1/2 durch gänge geschaft. nicht wiel mir das game keinen spaß macht, sonder weil ich von der umsetztung seitens cashcom ziemlich enttäucht bin. bei teil 7 ist nach dem ersten durchganng auch die luft raus.  aber was tut man nicht alles für seine frau. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...