Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genc

Doppel XP angekündigt!

Recommended Posts

Start: Freitag, 23 September - 13:00 Uhr

Ende: Montag, 26. September - 12:00 Uhr

Quelle: Play3.de

- Anzeige (nur für Gäste) -

Am Freitag werd ich durchgehend nur Crysis zocken ich bin Rang 42 und will denn scheiß endlich fertig haben.:smile:

Am Freitag werd ich durchgehend nur Crysis zocken ich bin Rang 42 und will denn scheiß endlich fertig haben.:smile:

Scheiss?

Das Game ist einfach nur Hammer,und das Offline und Online.

Gehört mit zu meinen Top Games^^

MFG *METALLICA*

Scheiss?

Das Game ist einfach nur Hammer,und das Offline und Online.

Gehört mit zu meinen Top Games^^

MFG *METALLICA*

Also ich finds auch genial :biggrin5: Wenn ihr nur boostet is ja klar das euch das spiel nicht gefällt ,hab da nur einmal mitgemacht und das hat mir gelangt ,den wenn ich auf public gezockt hab hab ich meisten mehr punkte gemacht wie eben beim boosten ;)

Werds morgen au mal wieder zocken damit ich endlich Rang 51 werd :biggrin5: Also Rang 50 und eben noch ein level um nanoneustart vielleicht zu machen ;)

Also ich finds auch genial :biggrin5: Wenn ihr nur boostet is ja klar das euch das spiel nicht gefällt ,hab da nur einmal mitgemacht und das hat mir gelangt ,den wenn ich auf public gezockt hab hab ich meisten mehr punkte gemacht wie eben beim boosten ;)

Werds morgen au mal wieder zocken damit ich endlich Rang 51 werd :biggrin5: Also Rang 50 und eben noch ein level um nanoneustart vielleicht zu machen ;)

Ich booste nicht hab noch kein einziges Level geboostet, zocke normal.

Würd ja gerne auch boosten aber das spiel spricht mich online irgendwie überhaupt nicht an :(

Ja da haste recht online ist echt ne nervige Sache. Unsichtbare Camper, wer lässt sich so´ne Scheiße einfallen.

Zum Glück gibt´s Doppel XP Weekend, so ist Level 50 schneller erreicht und meine Nerven gehen nicht alle über die Klippe.

Bin jetzt Level 47 hoffentlich schaff ich das heute abend noch ich will den dreck einfach nichtmehr zocken.

Gerade eben erst wieder die ganze zeit gekickt geworden und das obwohl ich die geilste runde hatte aber nein migrierungs scheiße. Das Spiel ist so dreckig.:banghead::banghead::banghead:

Ja da haste recht online ist echt ne nervige Sache. Unsichtbare Camper, wer lässt sich so´ne Scheiße einfallen.

Zum Glück gibt´s Doppel XP Weekend, so ist Level 50 schneller erreicht und meine Nerven gehen nicht alle über die Klippe.

naja campen kann man in dem spiel nicht so gut find ich bzw, ich seh nie camper oder sniper und die unsichtbaren findet sieht man mit Übung sehr schnell :D

5h und 200k punkte ohne boosten geholt, dank doppel xp

Wieviel Pkte brauch man zum Ende denn hin ? i mach gerad pro 10 min 18.000 punkte :D

Verdammt... wie machst du dass denn? Wir haben uns heute eh wieder n Paar gute Matches geliefert :)

Du stellst Fragen^^^und die Antwort dazu: Geh mal nicht davon aus! Es gab noch nicht häufig (glaub jetzt das 3 mal?) die Doppel-EXP-Aktion in Crysis2.

Viel Erfolg und nutzt die Chance.

Hier auch noch mal die EXP-Liste:

exptabelle.jpg

Bin jetzt Level 47 hoffentlich schaff ich das heute abend noch ich will den dreck einfach nichtmehr zocken.

Gerade eben erst wieder die ganze zeit gekickt geworden und das obwohl ich die geilste runde hatte aber nein migrierungs scheiße. Das Spiel ist so dreckig.:banghead::banghead::banghead:

Also erstmal wenn du das Spiel scheiße findest warum zockst du es dann ? Bist du irgenwie total fertig ? :banghead:

Und zweitens, Crysis 2 ist nur geil. Du bist nur zu schlecht deshalb findest du es kacke !

Öhm wird es diesen Monat vllt noch einmal Double XP geben ? ;)

• Create New...