Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - L.A. Noire

Recommended Posts

Geschrieben

so platin hab ich ja wie schon gesagt .

spiel ging heute an Verpeilah raus,da ja die anderen davor nicht können oder nicht da warn.

PS: Vielen dank an Flotschi18_1 fürs bereitstellen des games.

mfg

Geschrieben
so platin hab ich ja wie ich schon gesagt .

spiel ging heute an Verpeilah raus,da ja die anderen davor nicht können oder nicht da warn.

PS: Vielen dank an Flotschi18_1 fürs bereitstellen des games.

mfg

Super. Der nächste soll Bescheid sagen wenn es da ist.

Geschrieben
jetz werden bestimmt mehere aus den PK´s gehen. ^^ naja dauert aber dennoch bis ich das bekomm
Bin raus .
Hab's mir nochmal überlegt! Alles bleibt beim alten! Startklar wird heute noch aktualisiert!

Hab ich was verpasst :D?

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. :smile:

Geschrieben
nö ich schick morgen weiter, setz mich pls nochmal ans ende der liste

Hab ich gemacht! Wem hast du es geschickt?

Sorry, aber ich möchte im Moment kein PK-Spiel, da ich die 49. Platin in MW3 und die 50. Platin Fifa 11 holen wollte. ;)

Willst du kommplett raus?

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. :smile:

Bist dabei!

Geschrieben
was ist eigentlich mit denen von dem Post ganz oben sind die raus oder nur nach unter geschoben wurde ???

Ne er hat nur gemeint dass mehrere austreten, weil ich Einschreiben einführen wollte. Hab es aber normal gelassen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...