Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben

Forbes von Leyton Orient richtig?

Ofori hab, jedoch ist der mir teilweise zu offensiv & die Seite steht frei, zwar nicht ganz so gravierend (Siegesserie von 62) aber trotzdem ^^

Genau.

Das Problem habe ich nicht mit Ofori und falls doch, ist ja noch Osborne da. :biggrin5:

Geschrieben
bud ich sehe dass du mit sararer spielst

ist er gut ?

Kann ich dir noch nicht sagen. Habe erst zwei Partien mit ihm bestritten ;)

Ich würde Anfang des, nachdem Anpfiff Ede und Sararer die Plätze tauschen lassen.

Was meinste? :D

Geschrieben
Kann ich dir noch nicht sagen. Habe erst zwei Partien mit ihm bestritten ;)

Was meinste? :D

Wenn das Spiel anfängt die Positionen von deinen Flügeln wechseln, weil dein LF ist ein Linksfuß und dein RF ist ein Rechtsfuß.

Geschrieben
Wenn das Spiel anfängt die Positionen von deinen Flügeln wechseln, weil dein LF ist ein Linksfuß und dein RF ist ein Rechtsfuß.

Achso. Stimmt schon. Ist 'ne gute Idee. Danke :)

Geschrieben
Mache ich immer mit Dum und Petersch und die kommen richtig zur Geltung.

Bei mir nicht. :D

Dum ist keine merkliche Verbesserung zu Pektürk. Dum ist zwar groß und hat einen guten Körper aber Paktürk ist nicht wirklich schlechter.

Geschrieben
Nimm vorne irgendein Bronzespieler mit Chemie 9 und wechsel dann Ronaldo immer ein.

Warum nicht Benzema? Hab ja noch Gomez und Reus TOTL auf der Bank, sollten Ronaldo oder Messi mal zu hart angegangen werden.

Geschrieben
Warum nicht Benzema? Hab ja noch Gomez und Reus TOTL auf der Bank, sollten Ronaldo oder Messi mal zu hart angegangen werden.

Weil du doch Ronaldo spielen lassen willst. Dann kannst du ihn günstig austauschen. Die Verträge für Bronzespieler sind sehr günstig. Warum dann dort einen Goldspieler aufstellen, der dich nochmal um 15K belastet?

Geschrieben

Stimmt as mit den Verträgen ist richtig...

Aber er belastet mich nicht, da ich ihn schon lange im Verein habe und er selten bis nie spielen darf. daher steht ja auch Özil TOTL in der Startelf, denn der Japaner ist einfach nochmal stärker.

Geschrieben
Stimmt as mit den Verträgen ist richtig...

Aber er belastet mich nicht, da ich ihn schon lange im Verein habe und er selten bis nie spielen darf. daher steht ja auch Özil TOTL in der Startelf, denn der Japaner ist einfach nochmal stärker.

Der Japaner ist doch in deinem 1. Team oder nicht?

Geschrieben

Jap und der beste ZOM des Spiels. Speed genial, Schuss genial, Tricks genial, Abschluss genial und mein Gott was solls wenn er nicht robust ist. Dafür hat er 99 Antritt und dribbelt sich durch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...