Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
Findest du Santana IF echt besser als Naldo SIF? Klar santana macht nen guten Job, aber sobald man so eine Einbindung hat wie du, macht doch naldo SIF viel mehr Sinn...

Hatte Naldo IF und Naldo SiF,persöhnlich finde ich Santana besser.Genauso finde ich Helton if besser wie Cesar iF finde oO

Geschrieben
ca. 350k =)

Dein Mittelfeld ist sehr offensiv. Sind alles ZOM's ... würde Fabregas ins LOM tuhen. Und dann in die Zentrale X.Alonso oder jemand anders der etwas defensiver ist stellen ...

Geschrieben
Dein Mittelfeld ist sehr offensiv. Sind alles ZOM's ... würde Fabregas ins LOM tuhen. Und dann in die Zentrale X.Alonso oder jemand anders der etwas defensiver ist stellen ...

Cesc hilft hinten mit das ist ok 5 spiele 5 siege, von momentum hab ich auch nichts mitbekommen =), X.Alonso hab ich als ersatz =)

Geschrieben

Oder Dani Alves IF.

Aber mal ehrlich, das sind Kleinigkeiten, ist ein richtig gutes Team ;)

Edit: Oder auf RF Di Maria um nach innen ziehen zu können. Das ist aber Geschmacksache.

Geschrieben
sign

Ramires SIF ist abartig, wobei Gustavo auch extrem gut ist - wenn auch nicht so stark wie Ramires SIF...

Lohnt sich der doppelte Preis für Ramires SIF im Vergleich zum IF denn wikrlich? Laut Card ist er ja nur im Schießen besser.

Geschrieben
Lohnt sich der doppelte Preis für Ramires SIF im Vergleich zum IF denn wikrlich? Laut Card ist er ja nur im Schießen besser.

Wenn du ihn als ZM/ZOM benutzt - Ja!

Geschrieben

Könnte mir jemand ein Mixteam mit Shaqiri und Hamsik Toty machen.

Wenn es geht eine 4er Verteidigung und nicht zu viele Serie A Spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...