Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
Aber sehr sehr sehr viel....

Tja und da ist das Problem. 90% der Spieler kommt es nämlich nicht darauf an ob es realistisch ist.

Es bringt einfach viel mir Spaß wenn man z.B. mit Llorente der Schnecke den Ball behauptet und dann darauf wartet bis andere nachrücken und man spielerisch zum Torerfolg kommt.

Und wenn man dann gegen ein Pacenteam gewinnt und danach beleidigt wird, dann weiß man das man alles richtig gemacht hat. ;)

Geschrieben
Tja und da ist das Problem. 90% der Spieler kommt es nämlich nicht darauf an ob es realistisch ist.

Es bringt einfach viel mir Spaß wenn man z.B. mit Llorente der Schnecke den Ball behauptet und dann darauf wartet bis andere nachrücken und man spielerisch zum Torerfolg kommt.

Und wenn man dann gegen ein Pacenteam gewinnt und danach beleidigt wird, dann weiß man das man alles richtig gemacht hat. ;)

Bei mir war es gestern andersrum ich gewinne 5-2 und schreibe ihn Pacenoob und er fängt mit mein Götze an hahahahahahaha

Geschrieben

Z.B. mit Akinfenwa (Stärke 98) ist es auch witztig zu spielen. Und daneben Heskeyy :D

Geschrieben

Und so ein schönes Kopfballtor von Llorente hat ja auch was :biggrin5:

Geschrieben
Also bei deiner Anzahl an Coins hätte ich mir was krasseres gemacht :D

Das ist ja das geile an UT :biggrin5:

Man kann machen was man will ^^

Geschrieben

Für das Silberteam kann ich dir links nur Traore von Stuttgart und als RV Diekmeier vom HSV empfehlen. :)

Machen bei mir einen guten Job, ansonsten habe ich ähnliches Personal. ;)

Geschrieben

Würde sagen zwischen 800 - 2000. Je nachdem wie lange du dir Zeit nimmst die zu suchen....und ob sie Perfekt ins System passen sollen. ;-)

Hat schon wer den Diouf von Hannover oder Leno UP getestet?

Geschrieben

Besser als Fährmann?

Hab den grad für 3100 in 442 gekauft, ist annehmbar fürs erste denke ich. ;-)

Wen könnt ihr in England als ZOM empfehlen?

Spiele 41212 und habe gerade Henry, ist ok aber denke da gibts bessere.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...