Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is wirklich eine unverschämtheit was sich hier einige user rausnehmen. ( und das mit fremden eigentum )

kann dich aber auch verstehen. is aber trotzdem ärgerlich.

aber ich hatte ja schon deine wahrnung im andern thread gelesen.

war eigentlich nur noch eine frage der zeit bis sowas passiert...

ich denke das das projekt platinkette wohl leider nicht mehr allzu lange laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer bereit anderen Leuten zuhelfen, sie zu unterstüzen oder auch Spiele wie in diesem Forum hier zur Verfügung zu stellen, weil ich weiß das ich anderen Usern damit eine Freude bereiten kann, weil man sich auch nicht alle Games leisten kann und/oder nicht wirklich Geld für ein einzelnes Spiel hat. (Bitte nicht falsch aufnehmen) Wenn dann aber sowas passiert wie jetzt muss ich leider sagen das war es, weil es wird immer schlimmer.

Ich kann nur nochmal sagen, wie Leid mir das Tut diese Ketten zu beenden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer bereit anderen Leuten zuhelfen, sie zu unterstüzen oder auch Spiele wie in diesem Forum hier zur Verfügung zu stellen, weil ich weiß das ich anderen Usern damit eine Freude bereiten kann, weil man sich auch nicht alle Games leisten kann und/oder nicht wirklich Geld für ein einzelnes Spiel hat. (Bitte nicht falsch aufnehmen) Wenn dann aber sowas passiert wie jetzt muss ich leider sagen das war es, weil es wird immer schlimmer.

Ich kann nur nochmal sagen, wie Leid mir das Tut diese Ketten zu beenden. :frown:

und genau aus dem grund tut es mir echt leid für dich. :frown:

das kann man auch nich falsch aufnehmen.

es is ja wirklich so das man sich nich alle spiele kaufen kann.

daher ist (war) dieses projekt hier ne echt feine sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre natürlich schön. Generell sollte man vielleicht auch überlegen die Kriterien zu verschärfen und zB Face to Face als Pflicht zu machen, um sicher zu gehen.

Das hilft aber nicht um beim Versand sicher zu gehen, siehe bei den Spielen wo es nicht verschickt wurde bzw. erst sehr sehr spät. Da waren es Leute welche sehr lange angemeldet waren und auch über 2000 Postings hatten.

Das mit Akairo ist eben, um es mal auf Deutsch zu sagen, scheisse gelaufen. Aber man kann wohl davon ausgehen das die Spiele wenigstens nicht verloren gegangen sind.

Bei einem Spiel dachte man ja auch es sei verloren, dabei hat es einer einfach nicht weitergeschickt, obwohl er es behauptet hat. Das Spiel kam dann Wochen später an, aber mit einem sehr neuen Poststempel und der User war seitdem glaube ich nicht mehr im Forum.

Dazu frag ich mich auch wie die Post arbeitet, ich dachte immer, wenn man etwas direkt bei der Filialöffnung abgibt, sollte es am nächsten Tag innerhalb Deutschlands ankommen. Das ist wohl aber vollkommen unabhängig davon.

Das Einzige was sicher wäre, wäre ein Versand per Einschreiben, dann kann niemand behaupten es sei verloren gegangen. Nur die Frage ist dann eben, was kostet so ein Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir machen es anders und ich lasse die Projekte überall bis zum letzten der jetzt zu dem Zeitpunkt als letztes in der Kette steht auslaufen und das war es dann, aber trotzdem kann immer noch ein schwarzes Schaf dabei sein.

Ich muss dann nur wissen, wem ich das Spiel zukommen lassen soll. Denn wenn die PK weiterläuft, dann kann ich schonmal die Adresse vom nächsten nachfragen, damit es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt.

@Doc.Zinit: Heute ist das Spiel angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...