Engel Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 So Spiel erhalten und auch schon angezockt..morgen geht es weiter
MadeMan Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
CMMeista Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde wenn möglich das Game gerne ab dem 17.10 haben weil ich dann 3 wochen urlaub habe... und dann bissl mehr zeit habe zum zoggen
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde wenn möglich das Game gerne ab dem 17.10 haben weil ich dann 3 wochen urlaub habe... und dann bissl mehr zeit habe zum zoggen Du weisst schon, dass du, wenn Merlin dich überhaupt auf die Liste setzt, erst wahrscheinlich nächstes Jahr irgendwann dran bist
CMMeista Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Du weisst schon, dass du, wenn Merlin dich überhaupt auf die Liste setzt, erst wahrscheinlich nächstes Jahr irgendwann dran bist lol ooh seh das jetzt erst ^^ hab falsch geguckt ^^ sind ja erst mit platin von 64 :-D hab doch auch geschrieben ab 17.10 :-D
Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 Du weisst schon, dass du, wenn Merlin dich überhaupt auf die Liste setzt, erst wahrscheinlich nächstes Jahr irgendwann dran bist :'>:'> Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde wenn möglich das Game gerne ab dem 17.10 haben weil ich dann 3 wochen urlaub habe... und dann bissl mehr zeit habe zum zoggen Wenn du 18er und Face to Face hast, kannst du gern auf die Liste aber so ist mir das unzureichend oder MP Bwertungen.
CMMeista Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 :'>:'>Wenn du 18er und Face to Face hast, kannst du gern auf die Liste aber so ist mir das unzureichend oder MP Bwertungen. habe mich bei beiden eingetragen.. hoffe das es klappt.. aber danke schonmal
Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja dann warte ich noch bis du freigeschaltet bist.
CMMeista Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja dann warte ich noch bis du freigeschaltet bist. juhuu ist passiert wurde freigeschaltet :-)
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 juhuu ist passiert wurde freigeschaltet :-) okay dann kommst du jetzt auch auf die liste.
Engel Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Habe die Pingu Pongs grad platiniert =) geht morgen an melly raus.. Danke Merlin fürs bereit stellen
melly23 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 So freue mich schon auf die nächste Platin und bedanke mich schon im voraus an Merlin für das bereit stellen des Games
Engel Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 So spiel ist grad im Postkasten gelandet.. Melly wünsche dir viel spass damit
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
melly23 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 so habe das Game eben erhalten wird Platiniert bis Montag denke ich mal und sofort danach verschickt
Merlin-87 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Auch hier wieder, ist mir zuwenig was du hast. Face to Face und 18er Zugang beantragen und du kannst auf die Liste.
Haptism Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Bitte ca. 6 Plätze runter. Werd die nächsten Tage kaum Zeit haben!
Merlin-87 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe dich vorerst auf Platz 12 eingetragen, wenn das nicht klappen soltle einfach melden.
Jessi020 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.