Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich irgendwo sehen wie viele Packs ich mir schon gekauft habe?

Ich habe nach gefühlten 1000 Packs endlich die Trophy "Wie toll ist das denn?" erhalten .. *-* =)

Geschrieben

In meinem Deutschland-Team spielt Reus SIF auf der außen Bahn. Gefällt mir aber ganz und gar nicht! :(.

Ist Müller IF besser? Hat jmd erfahrungen mit dem?

Geschrieben
In meinem Deutschland-Team spielt Reus SIF auf der außen Bahn. Gefällt mir aber ganz und gar nicht! :(.

Ist Müller IF besser? Hat jmd erfahrungen mit dem?

Ich hatte Müller IF - War nicht zufrieden mit ihm, ist seine Coints nicht wert. Hab ihn direkt wieder verkauft nach einigen Spielen, aber alles meine Meinung ;)

Geschrieben
Hehe :D

Torres gemeinsam mit Agüero im Sturm auch empfehlenswert? Hab da grad Gameiro IF & Pizarro SIF drin :D

Torres und Agüero, Agüero ist bombe schnell, schussstark, dribbler, über torres kann ich dir schlecht was sagen da ich mit ihm noch nieeeee gespielt habe und es nieeeee mit spielen werde :biggrin5:

Geschrieben
Hehe :D

Torres gemeinsam mit Agüero im Sturm auch empfehlenswert? Hab da grad Gameiro IF & Pizarro SIF drin :D

also ich kann dir torres nur empfehlen michi ;) hab ihn ja jetzt nicht mehr ;) aber er hat nen sehr guten schuss, setzt sich beim kopfball durch und dribbeln kann er auch ;)

also ich war sehr zufrieden mit ihm, auch wenn iniesta ihm größtenteils die schau stahl :D

Geschrieben
Habe gerade Sagna von Arsenal gezogen...

kann mir vielleicht jemand sagen wie viel der ungefähr wert ist, denn die preise auf dem Markt schwanken von 3000-10000 coins

kommt auf die Formation drauf an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...