Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
hey hätte da mal ne frage wist ihr ob es eine karte gibt in der man einen Ausenverteidiger in einen Innenverteidiger machen kann?

Nein, gibts nicht.

Geschrieben
Na toll und wie soll ich dann Lahm auf die andere Seite bekommen.

Einfach aufstellen?

LM Ribery oder ein Deutscher, daneben ein deutscher oder ein bayern Spieler. Müsste 7er Chemie haben.

Geschrieben

Könnt ihr mir sehr gute Stürmer empfehlen, die ich Testen kann?

Preis: ca. 130K

Getestet:

Torres

Eto'o

Irahimovic

Pato

Nilmar

Benzema

Geschrieben

Ich bin mit Gomez sehr zufrieden. Hat einen guten und präzisen Schuss und ist sehr kopfballstark.

Ansonsten fällt mir noch Rooney ein, da kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung berichten, ist nur ein Gedanke.

Geschrieben

ich habe jetzt alle ut trophys, kann ich jetzt alle spieler auf einmal verkaufen? oder muss ich auf verein gehen und in jeder liga gucken wo ich spieler habe und einzelnt verkaufen?

Geschrieben
ich habe jetzt alle ut trophys, kann ich jetzt alle spieler auf einmal verkaufen? oder muss ich auf verein gehen und in jeder liga gucken wo ich spieler habe und einzelnt verkaufen?

So geht es schneller.

Geschrieben
Könnt ihr mir sehr gute Stürmer empfehlen, die ich Testen kann?

Preis: ca. 130K

Getestet:

Torres

Eto'o

Irahimovic

Pato

Nilmar

Benzema

kommt ganz drauf an für welchen zweck du den brauchst.

wenns nur um den Goldstatus geht und nicht um eine liga etc. dann teste mal den leandro damio (brasilien) geht gut ab und trifft ohne ende.ist zwar nicht so teuer,aber top stürmer

Geschrieben
kommt ganz drauf an für welchen zweck du den brauchst.

wenns nur um den Goldstatus geht und nicht um eine liga etc. dann teste mal den leandro damio (brasilien) geht gut ab und trifft ohne ende

In der BBVA gibt es nur Messi als gescheiten ST, also ist ST egal von wo er kommt, Hauptsache SEHR gut.

Geschrieben
Scheiss EA, da erholt sich der Markt durch das.schlechte TDW langsam und.jetzt hauen.die Messi IF in die Packs.. :facepalm:

Schlechtes Team der Woche = weniger kaufen Goldpacks = weniger Geld für EA , so muss EA was tun das die Kohle reinkommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...