Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
ja leider ein sehr nerviger Bug.

Die PS3 kann man zum traden kaum benutzen, da sie bei mir die Preise in letzten Sekunden nie aktualisiert. Denkt man jedesmal man is der Sieger und am Ende hat man nix.

WebApp nerven halt die begrenzten Gebote, 25 sind ziemlich schnell weg und 3000 okken oder mehr für paar mehr Gebote ausgeben is auch ziemlich happig.

Bleiben die zusätzlich gekauften Gebote eigentlich immer erhalten oder verfallen die nach Gebrauch wieder?

Also hatte von Fifa 11 UT noch 450 Gebote und die wurden übernommen.

Aber 5 Gebote hat man doch immer. Bis max. 5 bekommt man doch dann jede Stunde ein Gebot wieder oder wie war das?

Geschrieben

tjo die Antwort hät ich auch eher gebraucht

hab mir beim Stand von 0 , 50 neue Gebote für 3000 gekauft und dacht auch, dass es sich nu immer bis 50 (bzw eigentlich sogar bis 75) regeneriert

aber nix is, nächste Abzocke...

Geschrieben

Ich hab da noch gar nicht so drauf geachtet, aber ist das eigentlich normal, dass man nicht die vollen gebotenen Münzen bekommt?

Eben z. b. hatte ich genau 115.000 Münzen auf dem Konto. Einen Vertrag für 150 verkauft, aber nur 143 bekommen.

Geschrieben
Ah ok.

Und welchen Sinn hat das?

Um Münzen nicht so leicht von A-Z zu tranportieren zu können, Beispiel die 15K sofortkauf Trophy.

Geschrieben

Was ist bei dir schnell?

ICh schaffe zurzeit etwa 30k durch Handel am Tag und etwa 10k mit ein bbisschen spielen... Wenn du schnell viel Geld brauchst würde ich zu intensivem Handeln raten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...