Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Kann doch 100 Bronze Packs öffnen, sind gerade mal 40k, die dabei draufgehen.

dann würde ich aber warten bis 1 oder 2 bronzespieler im tdw sind ;-)

Geschrieben
Ja Turniere bin ich ja fleißig am gewinnen , aber da bekommt man immer nur so wenig :(

100.000 an einem Tag wird man bestimmt nicht machen, außer wenn man Hardcore dran bleibt, aber sehr unwahrscheinlich.

Geschrieben
Ja Turniere bin ich ja fleißig am gewinnen , aber da bekommt man immer nur so wenig :(

Ich würde Handeln. Da kann man viel mehr holen, aber z.Z ist´s hald echt mies, weil die Preise so schlecht sind...

Geschrieben

Ich hab meine Mannschaft längst fertig und würde gerne öfter mit denen spielen. Aber jedes Spiel verletzten sich 1-2 Spieler, das kann doch nicht sein. Immer ohne Fremdeinwirkung immer 2-4 Spiele weg, Müller sogar letztens 6. Das nervt -.-

Geschrieben
Ich hab meine Mannschaft längst fertig und würde gerne öfter mit denen spielen. Aber jedes Spiel verletzten sich 1-2 Spieler, das kann doch nicht sein. Immer ohne Fremdeinwirkung immer 2-4 Spiele weg, Müller sogar letztens 6. Das nervt -.-

Wie ist denn die Fitness der Spieler? Würde dann eventuell mal die Spieler gegen den selben tauschen oder so. Vielleicht haftet das Glück nicht gerade an deren Schuh. :smile:

Geschrieben
Wie ist denn die Fitness der Spieler? Würde dann eventuell mal die Spieler gegen den selben tauschen oder so. Vielleicht haftet das Glück nicht gerade an deren Schuh. :smile:

Immer so um die 60, nachdem sie sich verletzt haben danach wieder höher.

Geschrieben

sind die if spieler, die man aus einem pack zieht, eigentlich immer nur aus dem team der woche? weil ich vor ein paar tagen almieron if gezogen hab, und da gabs keine trophäe :(

Geschrieben

Moin. Mal 2 ne ziemliche Noob-Fragen weil ich erst gestern angefangen habe UT zu spielen: 1. Kann man Verbrauchsobjekte wie Spieler-Fitnesskarten verkaufen? Und wenn ja wo? 2. Habe einen Cheftrainer gezogen aber wie wende ich den an?mfg

Geschrieben
Immer so um die 60, nachdem sie sich verletzt haben danach wieder höher.

also ich kuck dass fitness nicht unter 80 sinkt bei meinen spielern. hab auch selten mehr als 1 verletzten gleichzeitig, weiß aber nicht in wiefern das zusammenhängt.

Geschrieben
Moin. Mal 2 ne ziemliche Noob-Fragen weil ich erst gestern angefangen habe UT zu spielen: 1. Kann man Verbrauchsobjekte wie Spieler-Fitnesskarten verkaufen? Und wenn ja wo? 2. Habe einen Cheftrainer gezogen aber wie wende ich den an?mfg

1. Kannst du. Du musst die Karte in den Tauschstapel verschieben. Unter Tausch und Tauschstapel kannst du die Karten zur Auktion oder zum Sofortverkauf anbieten.

Geschrieben

Du kannst Cheftrainer nicht einsetzen wie du denkst, wenn ein Cheftrainer +8% Fitness hast kriegen deine Spieler +8% Fitness, wenn er in deinem Verein ist.

Geschrieben
Du kannst Cheftrainer nicht einsetzen wie du denkst, wenn ein Cheftrainer +8% Fitness hast kriegen deine Spieler +8% Fitness, wenn er in deinem Verein ist.

das is so nicht richtig. du bekommst auf alle fitnesskarten +8% auf den eigentl. wert.

Geschrieben
das is so nicht richtig. du bekommst auf alle fitnesskarten +8% auf den eigentl. wert.

Ja, wenn dum dann zb. eine bronze fitnesskarte auf deinen spieler machst und dein trainer im deck ist aktiviert sich das von selbst und der spieler bekommt zu den 20 diese 8% von 20 dazu... macht natührlich nich so viel aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...