Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Manny

Spieleveröffentlichungen 2012?

Recommended Posts

 

Die Suchfunktion hat jetzt nichts ausgespuckt, daher frage ich mal in einem neuen Thread:

Gibt es irgendwo (am besten hier im Forum) eine Liste mit den bisher für 2012 geplanten Spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

The Darkness 2, Resident Evil Operation Reccon City, Hitman, Homefront 2, Prototype 2, Need for Speed sicherlich und CoD natürlich auch wieder eines ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah okay, danke. Ist hier ein bisschen wie bei bereitsgesehen.de, wo man sich wundert, dass es neben der Forenstartseite noch eine übergeordnete Startseite gibt. :D

Ist ja noch recht übersichtlich für 2012. Dieses Jahr werde ich sagenhafte (also für meine Verhältnisse) 9 Spiele gekauft haben. Für 2012 sehe ich bisher neben dem aufelisteten Mass Effect 3 nur Bioshock Infinite. Naja.....Assassins Creed 3 (oder wie es auch immer heißen wird) noch. Aber sonst scheint es erstmal ein ruhiges Jahr zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von wegen da komme nicht viel im Jahr 2012 ;-)nix da mit ruhiges Jahr...

voraussichtlich 1. Quartal 2012

- UFC Undisputed 3

- Silent Hill Downpour

- SSX: Deadly Descents

- Combat Wings

- Anarchy Reigns

- Darksiders 2

- Final Fantasy 13-2

- Inversion

- The Darkness 2

- Binary Domain

- Asura's Wrath

- Street Fighter X Tekken

- Ridge Racer Unbounded

- Saint Seiya: Sanctuary Battle

- Mass Effect 3

- XCOM

- Dragon's Dogma

- Birds of Steel

- Blades of Time

- Borderlands 2

- Dishonored

- Far Cry 3

- Ghost Recon: Future Soldier

- Kingdoms of Amalur: Reckoning

- Max Payne 3

- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations

- Silent Hill HD Collection

- Catherine (EU)

- Devil's Third

- Spec Ops: The Line

- FIFA Street

voraussichtlich 2. Quartal 2012

- Prototype 2

- Brothers in Arms: Furious 4

- Tiger Woods 13

- London 2012

voraussichtlich 3. Quartal 2012

- Star Trek (2012)

- Tomb Raider

- NHL 13

- Madden 13

- FIFA 13

- Formel 1 2012

voraussichtlich 4. Quartal 2012

- Call of Duty 9

- irgend ein Need for Speed

noch nicht definiert, aber für 2012 angekündigt (meine Erfahrung hat gezeigt, das von diesen hier wohl die Hälfte erst 2013 kommen wird)

- Aliens: Colonial Marines

- Armored Core 5

- BioShock Infinite

- Burnout 6

- Diablo 3

- Doom 4

- Dream Pinball II

- Final Fantasy Versus 13

- God of War 4

- Grand Slam Tennis 2

- GTA V

- Hitman 5: Absolution

- Lollipop Chainsaw

- Medal of Honor 2

- Metal Gear Solid: Rising

- Metro: Last Light

- Ninja Gaiden 3

- Overstrike

- Prey 2

- Resident Evil: Operation Raccoon City

- Risen 2: Dark Waters

- Scivelation

- Serious Sam 3: BFE

- Sly Cooper 4: Thieves in Time

- Sorcery (Move)

- Soul Calibur 5

- Starhawk

- Syndicate

- Tales of Graces F

- Tekken 7

- The Last Guardian

- The Witcher 2: Assassins of Kings

- Transformers: Kampf um Cybertron 2

- Twisted Metal

+ zahlreiche Leichtplatins zu Kino-Animationsfilmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
von wegen da komme nicht viel im Jahr 2012 ;-)nix da mit ruhiges Jahr..

Naja doch, irgendwie schon.

- Mass Effect 3

- BioShock Infinite

- Hitman 5: Absolution

- Twisted Metal

Das wären die Spiele, die ich mir holen würde. Dazu noch das nächste Assassins Creed, dass ja vermutlich nächstes Jahr rauskommt.

Mit 5 Spielen - im Vergleich zu 9 Spielen in 2011 - ist das noch relativ ruhig. Ich wäre ja sehr für ein überraschend angekündigtes RDR 2. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schrecklich, früher hat man sich geärgert wenn mit Glück mal ein brauchbares Spiel im Jahr dabei war und Heute kommt man teilweise mit dem durchspielen garnicht mehr hinterher weil schon der nächste Top Titel anklopft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2012 wird wieder ein hammer geiles jahr. ich hab auch gar nicht genug geld und die zeit alles zu zocken. dieses jahr sind noch ne menge spiele offen die ich noch holen will aber zu hause gerade so viel rumliegen hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...