Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fuck Yeah !

Auch der Tbr0s kommt wieder zu den Platinprojekten ;)

Da wird die Stube ja langsam wieder voller ^^

vorallem eine coole Staffelung

Danchka mit seinem 1. Projekt

Du mit seinem 2. Projekt

und Finchi mit dem 3. ^^

So langsam zieht es seine Kreise ^^

noch ist das nicht fest :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon das du uns erhalt bleibst (als aktiver-User)

und genau wie bei Blacki werde ich beide Projekte verfolgen ;)

und mach das was du willst, solange du Spaß daran hast :)

Na das hört sich doch mal sehr gut an :D

Dann hab ich gleich zwei Threads, um mich im Stalken zu üben... will ja irgendwann mal so gut werden wie mein Meister :xd::'>

Fuck Yeah !

Auch der Tbr0s kommt wieder zu den Platinprojekten ;)

Da wird die Stube ja langsam wieder voller ^^

vorallem eine coole Staffelung

Danchka mit seinem 1. Projekt

Du mit seinem 2. Projekt

und Finchi mit dem 3. ^^

So langsam zieht es seine Kreise ^^

Ich verfolge das Projekt natürlich auch (weiterhin). :D

Danke an Alle, es freut mich, dass ich schon jetzt weiß, dass ich ein paar Leser haben werde :)

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht..

die Gute, heute hab ich mir nach fast nem Monat endlich eine neue Playstation gekauft, 320 GB, genau passend für ein Platinprojekt :D

Die schlechte Nachricht ist, bei mir hat der Föntrick nicht funktioniert.

Mit einem anderen kleinen Trick konnte ich wenigstens die UNcharted 2 disk wieder rausholen, die ganzen Saves sind weg..

Somit muss ich überall komplett neu anfangen, was ziemlich blöd ist.

Naja ich werde später mal meine ersten Posts updaten, bzw neu überarbeiten.

Sie gefallen mir so überhaupt nicht.

Ich glaube noch nicht, dass ich morgen schon ein richtiges Update bringen kann, also gibts wieder nächste Woche was von mir zu lesen :)

Bis die Tage dann :)

Achja voll vergessen, Assassin's Creed Revelations wurde dazu noch gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal, hab ich dich heute nach langer Zeit auch mal wieder im PSN online gesehen?

Oder bild ich mir das jetzt schon ein^^ :xd::'>

Dass die Daten weg sind, ist natürlich mies, aber zumindest kannste jetzt wieder sehr effektiv deine Zeit "nutzen" :P

Ja war tatsählich wieder da, allerdings funktioniert meine Internetverbindung au f der neuen Playstation mal eher shclecht als recht.. :emot-what:

Aufgrund desswen werd ich in nächsteer Zeit auch nur Offline-Sachen machen, also der Revelations MP muss warten, und das obwohl ich mich schon so drauf freue.. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammter Mist, das ist ganz mies..

Sorry für Doppelpost, aber das muss jetzt hier siein..

Ich hab nicht nur meine ganzen Saves mit dem Wechsel der Ps3 verloren, sondern so wies aussieht auch alle Trophäen..

Immer wenn ich ein Spiel einlege, erscheint die Trophäenliste oben erneut mit 0%

Mir ist es zuerst be Band Hero, das immerhin schon bei über 80% stand aufgefallen.

Zu Probe hab ihcs dann bei GOW 1 versucht, da die Platin knapp 5 Stunden dauert, und auch hier ist alles weg.

Jedes Mal wenn ich synchronisieren will gibts ne Fehler meldung.

Ich glaub ich weiß auch woher das kommt.

Als ich meinen Account neu angelegt hab, wurde nicht alles auf einmal synchronisiert, da die Internetverbndung so schlecht war.

Es gab bei der Synchrinisierung glaub ich 4 oder 5 mal einen Abbruch, und ich befüürchte das wirkt sich jetzt auf alle Trophäen aus.

Morgen versuch ichs nochmal, sollte es sich als wahr ereignen..

Dann werd ich wohl nen anderen Account machen, wenn eh schon alle Daten weg sind, ist das auch egal..

wäre halt echt mies, einige Platin möchte ich nicht nochmal machen müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keine Sorgen ist normal, das doofe du musst pro Spiel eine Trophäe erspielen und die Kettenreaktion holt die anderen nach

Aber du musst nur eine holen, hatte ich damals auch als ich von der Fat Lady zur Slim gewechselt bin, beruhige dich also^^

Ich hab bei Band Hero einige Trophäen erspielt, glaube 4 oder so, damit steh ich auf 6%..

Ihc hoffe dass, wenn ich es mal wieder synchronisieren kann, alle Trophäen holt, so wie bei dir :(

Edit: Gott sei dank.. so viel Erleichterung.

endlich synchronisiert das ganze, und ich hab wieder alle Prozente.

Nochmal Glück gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Saves ist echt mies :(

als ich damals meine Festplatte gewechselt hatte, hatte ich das Problem auch (aber nur mit Motorstorm PR) und wie Blacki schon gesagt hat musst du dann nur eine "neu" holen und du erlebst ein dauerplingen (echt geiles Gefühl wenn du 30 Trophys für nichts bekommst :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Saves ist echt mies :(

als ich damals meine Festplatte gewechselt hatte, hatte ich das Problem auch (aber nur mit Motorstorm PR) und wie Blacki schon gesagt hat musst du dann nur eine "neu" holen und du erlebst ein dauerplingen (echt geiles Gefühl wenn du 30 Trophys für nichts bekommst :D)

Schade, ich hätte gern 30 Trophäen auf einmal gesehen :D

Aber bei mir waren nachdme das Synchronisieren endlich funktioniert hat, alle Trophäen wieder da.

Hatte genau das gleiche, als meine Festplatte kaputt ging (war im Februar so). Alle Saves weg, sodass ich ganz von vorn anfangen durfte. Und ich als Querzocker schlechthin, hatte über 5-10 Games FAST fertig... Ärgerlich sowas...

Ja das is echt bitter..

Bei mir betriffts nur 2 Spiele besonders, FIFA 10, was ich mit dem Save vllt noch auf Platin hätte bringen können, da nicht mehr so viele Online-Siege gefehlt haben, und Top Spin 4, da hab ich viel Zeit in meinen Spieler gesteckt, die ich nachholen muss..

Allerdings mach ihc mir keine Hoffnungen, da ich dort die Platin wohl eh nicht krieg, für mich schwerer als Wipeout ;)

So heute hab ich Band Hero neu angefangen, da ja der Save weg war.

Dafür muss man 50 Herausforderungen auf mindestens Platin bringen, 25 hab ich heute geschafft.

Da bislang nur Gitarren- und Bassherausforderungen gemacht wurden, setz ich mich nächste Woche an die Vocals und Drums, wobei dir etwas rumspinnen bei mir :(

Ich werd die Tage auch mal im Verabredungsthread schreiben, aber erst wollte ich fragen, ob einer Meiner Leser vllt Zeit und Lust hat, nächstes Wochenende einige Online-Trophäen zu holen.

Es handelt sich hierbei um folgende:

12.png A Cool Mill

Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte.

16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

18.png Starpower-Power

Hol einen Multiplikator von 11x.

Das sind mal die wichtigsten Sachen, die mir Online fehlen, den Rest kann ich im Notfall auch alleine holen ;)

Schon mal Danke für alle die sich bereit erklären :)

Am Mittwoch werd ich mein Monatsrückblick bringen, auhc wenn es diesen Monat natürlich nicht so viel zu berichten gibt..

Bis die Tage dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rückblick: November

Ein weiter Monat vorbei, gleichzeitig der wohl mieseste in meiner bisherigen Trophäenlaufzeit.

Grund war nur eins: der gute alte YLOD :banghead:

Schon zu Beginn des Monats ging meine kleine FAT-Lady nach fast 4 Jahren kaputt.

Es war eine schöne Zeit mit ihr, aber ich hab immer damit gerechnet, dass es bald vorbei sein wird mit ihr.

Naja das Projekt war hiermit pausiert, da ich ja nichts machen konnte.

Es gab immer mal wieder ein kleines "Push"-Update, die allesamt wie ich finde sehr konfus waren.

Ich finde es war teilweise eine Zumutung, sich das immer wieder durchlesen zu muessen, daher mchte ich mich bei allen Lesern entshculdigen.

Als Wiedergútmachung wird es im nächsten Monat wieder Updates mit Trophäenfortschritten, das was acuh jeder lesen will ;)

Der Grund fuer diese sehr seltsamen Updates waren auch private Probleme zu der Zeit, die ich natuerlich nicht weiter ausfuerhen will.

Dazu kommt ein kleines Gespenst, das be den Spielerprojektlern umherwandert: die Idee eines Platinprojekts.

Auch ich hb mich davon anstecken lassen und hab ueberlegt, ein neues zu starten.

Nach einem langem Kampf, der in meinem Kopf stattfand, hab ich dann endlich den Entschluss gefasst, Platinprojekt Nummer 3 (und hoffentlich das zweite erfolgreiche) zu starten.

Sobald drei Spiele fertig sind, werd ich es dann starten :)

Letzte Woche hab ich mir dann endlich eine neue neue Playstation geholt, 320 GB, und dazu das Spiel AssassinÄs Creed Revelations.

Naja jetzt wirds denk ich mal Zeit fuer den kleinen Spielefortschritt dieses Monats:

FIFA 10 75% -> 76%

44.pngMatchwinner

Gewinne 10 Spiele im Ultimate Team-Modus.

So das wars mit FIFA 10.

Fuer mich das beste Spiel der Reihe, die ich bisher gespielt hab.

Gleichzeitig auch der wohl letzte Teil, den ich mir geholt hab.

nächste Woche werden die Server abgestellt, Platin ist durch die fehlenden Online-Trphäen nicht mehr machbar.

Damit scheidet auch die Idee eines 100% Projekts aus.

Da der Save auch weg ist, gebe ich die fehlende Offlne- Trophäe 500 VP Spiele (vorerst) auch auf.

Ich hatte ueber 400 auf dem Save und kann nun von vorne anfangen, keine Lust darauf :emot-what:

Assassin's Creed Revelations 00% -> 7%

TROP012.PNG Eiskalt serviert

Beenden Sie DNA-Sequenz 1.

TROP031.PNG Eiserner Vorhang

Führen Sie eine perfekte Festen-Verteidigung ohne Einsatz der Kanone aus

TROP014.PNG Istanbul und Konstantinopel

Beenden Sie DNA-Sequenz 2.

TROP011.PNG Die frühen Jahre

Beenden Sie Desmond-Sequenz 1

Bislang hab ich noch nicht so viel geschafft.

Allerdings muss ich acuh sagen, dass es mich noch nicht so sehr fesselt.

Bei Bortherhood wars jedeoch genau so, was aber dann doch das mit beste Spiel auf PS3 wurde aus meiner Sicht.

Also erwarte ich, dass es sich noch steigert :D

Als anderes Spiel wurde Band Hero gespielt.

Das steht bei 83%, ich hab mich auch schon bei Blackphantom gemeldet bezueglich aller Online-Trophäen.

Wenn es gut läuft, werde ich es bald als das erste vorbereitete Spiel fuer mein PP bezeichnen können ;)

So das wars Trophäentechnisch.

5 Trophäen sind ne gute Zahl :D

Lustigerweise hab ich aber kaum Abstieg in der Rangliste miterlebt.

Mein Schnitt sieht wie folgt aus:

67,23 -> 64,65

Also durch ACR gabs einen kleinen Rueckschritt.

So wie siehts im Dezember aus.

Ich will endlich Skyrim anfangen, leider hat mir da ja noch die Zeit gefehlt.

Band Hero wird hoffentlich vorbereitet.

Ich hab auch ne lustige Idee: Da ich ja keine 100% mehr erreichen kann, ueberlege ich mir, mal eben FIFA 09 einzulegen, und da alles hole was geht.

Ich komme auf maximal 75% nach meiner Rechnung, bzw 1080 Punkte, was sich schön auf meinen Level auswirken kann :D

Wenn ich jetzt aber Skyrim und FIFA 09 hinzufuege, wird das meinem Schnitt ziemlich schaden.

Daher wird da das Ziel nicht zu hoch gesetzt.

Zusammenfassend ergibt sich:

Band Hero vorbereiten

50 Trophäen erspielen (0/50)

Trophäenschnitt von 63% halten (64,65/63)

Das wärs dann fuer den Rueckblick des Novembers, viel Gerede bei nichts Erreichtem.

Daher Danke an Alle, die sich das hier durchlesen, und natuerlich Danke an alle, die während dieser schweren Trophylosen Zeit mein Projekt nicht ganz vergessen haben.

Wenn ich mal wieder Zeit habe, werden die ersten Posts komplett ueberarbeitet.

Mein nächstes Update gbts dann wieder zum Wochenende.

Bis die Tage dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...