Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters


Recommended Posts

Spiel wurde gestern Platinniert :) n freund von mir hat sie ebenfalls nebenher geholt :) allerdings hab ich leider noch keine adresse um es weiterzuschicken hab aber alle angeschrieben...

Ok. Behalte bitte das Spiel solange, bis einer der Nächsten kann.

(wobei du den letzten in der Liste nicht anschreiben brauchst, da er als Letzter drankommen will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo werde ich tun ead lead liegt auch schon ewig hier weil's keiner nimmt :D

Sagen wir mal so, ich sehe das unter einer Limitierung.

Wenn sich die nächsten 3-4 Wochen keiner findet, dann beende ich die PK. (bzw geht es dann an den letzten in der Liste und danach endet die PK)

Weil ich mag das Spiel ja irgendwann auch wieder haben und wenn keiner Zeit hat, macht die PK kaum noch Sinn.

PS.: ich habe jetzt mal 3 aus der Liste per PN angeschrieben (Profileinträge lesen manche kaum), die eigentlich Zeit haben müssten (gibt zumindest keine Infos darüber, das sie ein anderes Spiel bekommen oder Urlaub haben). Je nach Antwort der 3 wird das weitere Vorgehen in dieser PK ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D is ja witzig... Neija wenn ich Ne Adresse bekomme geht's aufn weg :)

1 bekommt bereits ein Spiel, ein anderer kann nicht (ohne Gründe) und der dritte hat sich noch nicht gemeldet (da nicht online).

Daher gilt einfach meine Limitierung. Sollte sich in den nächsten 3 Wochen niemand finden, dann geht das Spiel an den letzten in der Liste und danach zu mir zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist da. Schlechter Zustand. Die Verpackung war seitlich aufgerissen, sodass man in den Umschlag schauen konnte. Außerdem der Umschlag total verwühlt. Hülle vom Spiel hat seitlich 6 kleine tiefe Kratzer und ist links oben gebrochen und auch andere Kratzer sind zu finden. Cover nicht gerade drinnen. Disc in einen guten Zustand. Versteh nicht wie man solche Kratzer reinkriegt, die sehen total gewollt aus. Weiß nicht, ob dass schon bekannt war. Aber den Umschlag finde ich unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist da. Schlechter Zustand. Die Verpackung war seitlich aufgerissen, sodass man in den Umschlag schauen konnte. Außerdem der Umschlag total verwühlt. Hülle vom Spiel hat seitlich 6 kleine tiefe Kratzer und ist links oben gebrochen und auch andere Kratzer sind zu finden. Cover nicht gerade drinnen. Disc in einen guten Zustand. Versteh nicht wie man solche Kratzer reinkriegt, die sehen total gewollt aus. Weiß nicht, ob dass schon bekannt war. Aber den Umschlag finde ich unter aller Sau.

Also Hülle war bekannt. Wird am Ende ausgetauscht. Wichtig ist die Disc, das diese in Ordnung ist.

Offen ist für mich die Frage nach dem Umschlag. Entweder hat jemand von der Post da reingeguckt oder es wurde so abgeschickt. Vielleicht kann Ghettoprinz noch was dazu sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Umschlag war in Ordnung das Spiel ist nicht in so einem Zustand wie Bad company sagt der is wohl ein wenig pingelig das ich sag mal so ich bin ein ordentlicher,und sauberer Mensch das Spiel ging so hier rauss wie es ankam....

Dann würde ich mal vermuten, das die Post das Päckchen geöffnet hat. Wäre ja auch nicht das erste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Umschlag war in Ordnung das Spiel ist nicht in so einem Zustand wie Bad company sagt der is wohl ein wenig pingelig das ich sag mal so ich bin ein ordentlicher,und sauberer Mensch das Spiel ging so hier rauss wie es ankam....

Ehm tut mir Leid aber das sind tiefe Kratzer in der Hülle die sofort auffallen, dass hat nichts mit pingelig sein zu tun. Kann ja dann der nach mir gerne bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tiefen kratzer meinte ich mit pingelig nicht da gings mir mehr um diesen satz :)

Cover nicht gerade drinnen....

luckygirl777 wollt mich trotzdem noch bedanken fürs teilnehmen bin zuerzeit bei +19 in pk teilnahmen gab bisher noch nie probleme :)

ach übrigens die tiefen kratzer kamen bei mir auch schon so an aber die fühlt man mehr wie man sie sieht finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm tut mir Leid aber das sind tiefe Kratzer in der Hülle die sofort auffallen, dass hat nichts mit pingelig sein zu tun. Kann ja dann der nach mir gerne bestätigen.

Ich habe aber auch schon geschrieben, dass das bei der Hülle bekannt war und die Hülle am Ende ausgetauscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...