Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Trophy:

13.pngVom Freund zum Feind?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison.

[Online-Trophäe]

Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren. Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schneller.

Kann bitte mal jemand mit mir die Trophy machen?

Einfach adden, wer die rund 15min Zeit hat.

Danke!

Helfe natürlich auch gerne.

Geschrieben
Trophy:

Kann bitte mal jemand mit mir die Trophy machen?

Einfach adden, wer die rund 15min Zeit hat.

Danke!

Helfe natürlich auch gerne.

servas, ich brauch die trophy auch noch.

bist du heute gegen halb 5 online? dann würde ich dich adden.

Geschrieben
servas, ich brauch die trophy auch noch.

bist du heute gegen halb 5 online? dann würde ich dich adden.

Geht auch Montag?

Weiß nicht, wielange ich heute auf Arbeit bin.

Geschrieben

Hallo, bräuchte jemanden um mal kurz die Trophäe "Freundschaftsspiel" bei Ultimate zu machen, einfach adden mit Betreff Fifa 12.

Name: D_Walkenhorst

Geschrieben
Hallo, bräuchte jemanden um mal kurz die Trophäe "Freundschaftsspiel" bei Ultimate zu machen, einfach adden mit Betreff Fifa 12.

Name: D_Walkenhorst

Wenn du bis Montag Abend niemand hast, dann adde mich ab 17 Uhr.

Geschrieben

Guten Morgen allerseits :)

Hat von Euch jemand dieses Wochenende Zeit die Online Freundschaftsspiel Trophäen zu machen? Gern auch jemand, der diese auch noch braucht. Dann kann man sich gegenseitig helfen.

Ich bin jetzt gleich noch ein paar Stunden unterwegs, hätte aber heute ab frühen Abend und morgen den ganzen Tag Zeit.

Wär nett wenn sich jemand findet :)

Kurze PM wäre cool. Danke!!

Geschrieben

Brauche noch die Trophies für das normale und das UT Freundschaftsspiel. Gut wäre natürlich, wenn der andere die auch noch nicht hat damit es auch fair ist zu helfen.

Wer also Zeit und Lust hat (gerne heute, auch noch später) soll mich einfach mal im PSN adden: Yargh82. Zeitlimit kann man ja auf 2 Minuten stellen und einfach laufen lassen, nachdem einer das Tor gemacht hat.

Geschrieben

Ja hallo suche jemand für die Erfolge ein online ultimate Freundschaftspiel,

1 Saison im online Freundschaftspel Modus ( 6 Spiele )

Würde mich freuen wenn mir da jemand bei helden könnte, wäre gut wenn der andere auch ein Headset hatt und die Erfolge auch nicht hatt.

Damit es ein geben und nehmen ist.

Bin täglich online...

Mfg Germany-Cologne

Geschrieben
Ja hallo suche jemand für die Erfolge ein online ultimate Freundschaftspiel,

1 Saison im online Freundschaftspel Modus ( 6 Spiele )

Würde mich freuen wenn mir da jemand bei helden könnte, wäre gut wenn der andere auch ein Headset hatt und die Erfolge auch nicht hatt.

Damit es ein geben und nehmen ist.

Bin täglich online...

Mfg Germany-Cologne

Hab dir im PSN ne Anfrage geschickt. Wie ich das verstehe fehlen dir die gleichen Trophies, wie mir. ;)

Geschrieben

Moin!

Falls noch jemand die Online Freundschaftsspiel Trophies benötigt oder einfach Lust hat zu helfen, wäre ich sehr dankbar :)

Kurze PN hier oder im PSN radurak-ms.

Geschrieben

bräuchte die trophäne vom freund zum feind ( gewinne eine online-freundschaftsspielsaison)

wäre nett wenn mir jemand hilft grad adden the-butcher-pivo

danke

Geschrieben

Brauche die Trophäe noch

21.pngFreundschaftsspiel

Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team.

[Online-Trophäe]

Macht hierfür gegen einen Freund ein Spiel mit den Ultimate Teams. Dafür geht ihr im Hauptmenü auf "Ultimate Team", dann auf "Spielen" und wählt dann den zweiten Punkt aus, "Spiel gg. Freund". Nun müsst ihr das Spiel nur noch beenden. Das Ergebnis spielt dabei keine Rolle.

Wer kann mir helfen ? Ich hasse UT :banghead:

edit: Hab die trophäe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...