Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein dass die kameraeinstellungen geändert wurden? Hab jetz von Tele Übertragung auf normal Tele gewechselt aber irgendwie immer noch anders...weis jemand was

Geschrieben
hat jemand schon nen gameplayvideo gesehen/gefunden wo sich ein spieler verletzt hat ??

Also falls Du die Verletzungen ohne Fremdeinwirkung meinst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AqQxftj9Rdw]Fifa 12 - Verletzung während dem Rennen - YouTube[/url]

Und: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YJf79VUi7xk&NR=1]FIFA 12 Demo | Best injury - YouTube[/url]

Geschrieben
Öhm man konnte bei Fifa 11 Online mit Gästen spielen...also zu 2 oder zu 3 halt an einer Konsole ggn andere....ist das dieses jahr nicht mehr möglich? ich habs nicht gefunden

kann mir das jetzt einer beantowrten?

Geschrieben

wollte mal von euch wissen:

wie bekomme ich vereinsobjekte über den PC auf den Tauschstapel? Ich bin im Besitz von 6 trikots und brauche aber nur 2. Das heißt, dass ich die restlichen 4 verkaufen möchte, jedoch weiß ich nich wie ich die trikots auf den tauschstapel bekomme. könnt ihr mir weiterhelfen???

Geschrieben

Hat jemand auch das Problem das das Spiel manchmal "hängt" - "freezed" ? Ganz schlimm ist es online , dann hängt es meistens so lange bis ich rausfliege, Verbindung unterbrochen blabla. Ist wirklich ganz ganz mies , hoffe das geht noch irgendwie weg :facepalm:

Geschrieben
wollte mal von euch wissen:

wie bekomme ich vereinsobjekte über den PC auf den Tauschstapel? Ich bin im Besitz von 6 trikots und brauche aber nur 2. Das heißt, dass ich die restlichen 4 verkaufen möchte, jedoch weiß ich nich wie ich die trikots auf den tauschstapel bekomme. könnt ihr mir weiterhelfen???

Das geht vom PC aus (noch) nicht;)

Geschrieben
Hat jemand auch das Problem das das Spiel manchmal "hängt" - "freezed" ? Ganz schlimm ist es online , dann hängt es meistens so lange bis ich rausfliege, Verbindung unterbrochen blabla. Ist wirklich ganz ganz mies , hoffe das geht noch irgendwie weg :facepalm:

serverüberlastung ;)

Geschrieben
serverüberlastung ;)

Das beantwortet meine Frage aber nicht ob das außer mir noch jemand hat ...

Und wie soll der Server bei 40.000 Usern überlastet sein?

Wäre schon ziemlich arm.

Also bitte auf dem laufenden halten.

Geschrieben

Es gibt eine Trophy für das Team der Woche und das Ziehen eines dieser Spieler. Kann mir einer sagen ob die Team der Woche Spieler zu den seltenen gehören? Ist es sinnvoller ein 5000$ oder ein 7500$ Paket zu kaufen?

Geschrieben
Das beantwortet meine Frage aber nicht ob das außer mir noch jemand hat ...

Und wie soll der Server bei 40.000 Usern überlastet sein?

Wäre schon ziemlich arm.

Also bitte auf dem laufenden halten.

Vielleicht liegt es aber auch daran das das Spiel offiziel noch garnicht gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...