McDudeson Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich hab eine deutschen Account, nur hab ich mir einen neuen Account erstellt zum Trophäe-Sammeln, das ist halt ein US-Account, auf dem ich mir extra PS-Plus gemacht habe und jetzt kann ih auf dem Account gar nicht online spielen, kann mir auch den Pass da nicht im Store nachkaufen. Jetzt kann ich nicht die Online-Trophäen holen, ist aber jetzt auch egal, bleibt mir halt keine Wahl und muss wieder meinen alten Account nutzen. man kann den "deutschen" Onlinepass normalerweise auf jedem Account verwenden. Man muss ihn nur im deutschen Store einlösen und danach eben auf dem gewünschten Account aktivieren.
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 so grad vom gs gekommen fifa 12 liegt im laufwerk und den code im posteingang geht los
Figo7 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 der leitfaden is ja schon da wa , sieht ja gut aus , schwieriger als 11 wuerd ich sagen . nur ultimate team nervt - spiel ich never
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 würde eher leichter sagen .. und ja ut nervt ^^
King_Nico_10 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 hab mal eine frage , habe jetzt 2 trophäen geholt und habe dann mein profil synchronisiert. doch wird auf meinem profil nichts von fifa 12 angezeigt, heißt die beiden trophäen werden nicht angezeigt. woran liegt das? hat es was damit zu tun das das spiel erst am 29. offiiziell erscheint ?
TrophyLiker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 hab mal eine frage , habe jetzt 2 trophäen geholt und habe dann mein profil synchronisiert. doch wird auf meinem profil nichts von fifa 12 angezeigt, heißt die beiden trophäen werden nicht angezeigt. woran liegt das? hat es was damit zu tun das das spiel erst am 29. offiiziell erscheint ? das problem haben alle, keine panik ja, könnte daran liegen.
Mariisss Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 hab mal eine frage , habe jetzt 2 trophäen geholt und habe dann mein profil synchronisiert. doch wird auf meinem profil nichts von fifa 12 angezeigt, heißt die beiden trophäen werden nicht angezeigt. woran liegt das? hat es was damit zu tun das das spiel erst am 29. offiiziell erscheint ? glaube schon
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 hab mal eine frage , habe jetzt 2 trophäen geholt und habe dann mein profil synchronisiert. doch wird auf meinem profil nichts von fifa 12 angezeigt, heißt die beiden trophäen werden nicht angezeigt. woran liegt das? hat es was damit zu tun das das spiel erst am 29. offiiziell erscheint ? EA hat den Release auf den 28. vorverschoben... deswegen denke ich, werden die Trophies morgen synchronisierbar sein!
nshero Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 man kann den "deutschen" Onlinepass normalerweise auf jedem Account verwenden. Man muss ihn nur im deutschen Store einlösen und danach eben auf dem gewünschten Account aktivieren. DANKE! Hat geklappt.
xXReptilXx Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 naya wird bei mir wahrscheinlich morgen früh losgeschickt und kriege es dann auch morgen. ist bei mir immer so. War bei BO genauso
King_Nico_10 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ok sie gehen aber nicht verloren oder werden zurückgesetzt ?
TrophyLiker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ok sie gehen aber nicht verloren oder werden zurückgesetzt ? ne keine panik.
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Gerade die erfreuliche Nachricht bekommen dass mein FIFA wie letztes Jahr schon einen Tag früher weggeschickt wird als geplant <3
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 naya wird bei mir wahrscheinlich morgen früh losgeschickt und kriege es dann auch morgen.ist bei mir immer so. War bei BO genauso Bei mir steht schon dran "Versandt" Voraussichtliches Lieferdatum 28.09."
Bär95 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Morgen müsste ich das ja eigentlich bei Gs abholen können oder?
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Morgen müsste ich das ja eigentlich bei Gs abholen können oder? Da der Release vorverschoben wurde...theoretisch ja;)
xXReptilXx Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Bei mir steht schon dran "Versandt" Voraussichtliches Lieferdatum 28.09." yo sag ich ya wird wahrscheinlich morgen losgeschickt.
DerDuke Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Also kann mir jemand helfen? Habe den Promo UT Code eingelöst aber bekomme keine Packs. Kann mir einer sagen warum? Danke für jede Antwort.
xXReptilXx Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Also kann mir jemand helfen? Habe den Promo UT Code eingelöst aber bekomme keine Packs. Kann mir einer sagen warum? Danke für jede Antwort. wart doch erstmal ab bis morgen oder ende der Woche. Das Spiel ist ja net mal öffentlich auf dem Markt.
Nida Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Mir geht das jetzt schon aufen Keks das man die Mannschaften vorher wählt. Vier mal Spanien in Folge als Gegner gehabt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.