Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab eine deutschen Account, nur hab ich mir einen neuen Account erstellt zum Trophäe-Sammeln, das ist halt ein US-Account, auf dem ich mir extra PS-Plus gemacht habe und jetzt kann ih auf dem Account gar nicht online spielen, kann mir auch den Pass da nicht im Store nachkaufen. Jetzt kann ich nicht die Online-Trophäen holen, ist aber jetzt auch egal, bleibt mir halt keine Wahl und muss wieder meinen alten Account nutzen.

man kann den "deutschen" Onlinepass normalerweise auf jedem Account verwenden. Man muss ihn nur im deutschen Store einlösen und danach eben auf dem gewünschten Account aktivieren.

Geschrieben

hab mal eine frage , habe jetzt 2 trophäen geholt und habe dann mein profil synchronisiert. doch wird auf meinem profil nichts von fifa 12 angezeigt, heißt die beiden trophäen werden nicht angezeigt. woran liegt das? hat es was damit zu tun das das spiel erst am 29. offiiziell erscheint ?

Geschrieben
hab mal eine frage , habe jetzt 2 trophäen geholt und habe dann mein profil synchronisiert. doch wird auf meinem profil nichts von fifa 12 angezeigt, heißt die beiden trophäen werden nicht angezeigt. woran liegt das? hat es was damit zu tun das das spiel erst am 29. offiiziell erscheint ?

das problem haben alle, keine panik ;) ja, könnte daran liegen.

Geschrieben

glaube schon

Geschrieben

EA hat den Release auf den 28. vorverschoben...

deswegen denke ich, werden die Trophies morgen synchronisierbar sein!

Geschrieben
man kann den "deutschen" Onlinepass normalerweise auf jedem Account verwenden. Man muss ihn nur im deutschen Store einlösen und danach eben auf dem gewünschten Account aktivieren.

DANKE! Hat geklappt. :biggrin5:

Geschrieben
Also kann mir jemand helfen? Habe den Promo UT Code eingelöst aber bekomme keine Packs. Kann mir einer sagen warum? Danke für jede Antwort.

wart doch erstmal ab bis morgen oder ende der Woche.

Das Spiel ist ja net mal öffentlich auf dem Markt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...