Travis646 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Das funktioniert aber nicht, irgendwann bekommt man dabei keine EP mehr. Außerdem will ich das sehen, dass jemand das Spiel 200 Mal startet^^ Über sowas habe ich auch nachgedacht, nämlich Turnier erstellen, 10 EP ernten und löschen, das ganze von vorne. Leider bekommt man nach der 2 Erstellung keine EP mehr.... Eine andere Möglichkeit sind die VP Leistungen....allerdings sind die ja limitiert oder kann man sich unendlich viele VP's erstellen? Ich denke aber, dass EA das noch in Griff kriegen wird, wenigstens für 2 Wochen (So wie als es urplötzlich nach 4 Monaten wieder die Challenges gab) Weiß jemand, ob am dem kommenden WE die Pokalspiele online sind?
horstnet Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Das funktioniert aber nicht, irgendwann bekommt man dabei keine EP mehr. Außerdem will ich das sehen, dass jemand das Spiel 200 Mal startet^^ Das man nach der Zeit keine EP mehr bekommt, ist aber normal. Ist mir auch nicht anders... Aber wie siehts aus, macht dir FIFA den Spaß? Wenn ja würde ich die empfehlen, dass du dir FIFA 13 holst. Dort bekommst du ja ganz normal deine 2000 EP täglich, die werden auch in FIFA 12 übernommen.
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Über sowas habe ich auch nachgedacht, nämlich Turnier erstellen, 10 EP ernten und löschen, das ganze von vorne. Leider bekommt man nach der 2 Erstellung keine EP mehr.... Eine andere Möglichkeit sind die VP Leistungen....allerdings sind die ja limitiert oder kann man sich unendlich viele VP's erstellen? Ich denke aber, dass EA das noch in Griff kriegen wird, wenigstens für 2 Wochen (So wie als es urplötzlich nach 4 Monaten wieder die Challenges gab) Weiß jemand, ob am dem kommenden WE die Pokalspiele online sind? Wenn du €A 100 Euro spendest, dann befassen sie sich sicher gerne mit dem Problem. Das man nach der Zeit keine EP mehr bekommt, ist aber normal. Ist mir auch nicht anders... Aber wie siehts aus, macht dir FIFA den Spaß? Wenn ja würde ich die empfehlen, dass du dir FIFA 13 holst. Dort bekommst du ja ganz normal deine 2000 EP täglich, die werden auch in FIFA 12 übernommen. Das schon, aber es gibt Leute, die den 13er nicht spielen wollen und die sind die gelackmeierten.
Speedy33ZX Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich bin Level 18 und bekomm auch keine XPx mehr, das kotzt mich voll an...
BLUBb007 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Über sowas habe ich auch nachgedacht, nämlich Turnier erstellen, 10 EP ernten und löschen, das ganze von vorne. Leider bekommt man nach der 2 Erstellung keine EP mehr....Eine andere Möglichkeit sind die VP Leistungen....allerdings sind die ja limitiert oder kann man sich unendlich viele VP's erstellen? Ich denke aber, dass EA das noch in Griff kriegen wird, wenigstens für 2 Wochen (So wie als es urplötzlich nach 4 Monaten wieder die Challenges gab) Weiß jemand, ob am dem kommenden WE die Pokalspiele online sind? Ich probiere momentan etwas aus, kann morgen sagen, ob das funktioniert. Das man nach der Zeit keine EP mehr bekommt, ist aber normal. Ist mir auch nicht anders... Aber wie siehts aus, macht dir FIFA den Spaß? Wenn ja würde ich die empfehlen, dass du dir FIFA 13 holst. Dort bekommst du ja ganz normal deine 2000 EP täglich, die werden auch in FIFA 12 übernommen. Also mir macht FIFA absolut keinen Spaß. Kannst du das noch ein wenig genauer beschreiben? Also ich bin momentan ja Level 12, wenn ich jetzt FIFA 13 starten würde, dann wäre ich auch Level 12? Und in FIFA 13 z.B. eine Karriere spielen, jeden Tag die 2000 EP voll machen und wenn ich Level 20 erreicht haben einfach FIFA 12 starten und die Trophäe kassieren? Bist du dir da sicher? Wäre es möglich, dass ich dann FIFA 13 mit einem anderen Account auf meiner PS3 spiele, damit mein Hauptaccount nicht die neuen Trophäen bekommt? Ich bin Level 18 und bekomm auch keine XPx mehr, das kotzt mich voll an... Aber auch nur nach Spielen?
Speedy33ZX Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich bekomm die 10XP beim Starten, sonst nix, egal ob Online oder Offline
BLUBb007 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich bekomm die 10XP beim Starten, sonst nix, egal ob Online oder Offline Also genau mein Problem. Den Support von EA kannst du auch vergessen, dir wird nur gerraten die Spieldaten zu löschen und wenn du ein wenig hartnäckig bist bekommst du einen neuen Online-Pass umsonst für einen neuen Account.
horstnet Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Also ich bin momentan ja Level 12, wenn ich jetzt FIFA 13 starten würde, dann wäre ich auch Level 12? Und in FIFA 13 z.B. eine Karriere spielen, jeden Tag die 2000 EP voll machen und wenn ich Level 20 erreicht haben einfach FIFA 12 starten und die Trophäe kassieren? Bist du dir da sicher? Perfekt erklärt, genau so läuft es. Hab selber Rang 20 so bei FIFA 12 erreicht. Bin mir also mehr als sicher. Wäre es möglich, dass ich dann FIFA 13 mit einem anderen Account auf meiner PS3 spiele, damit mein Hauptaccount nicht die neuen Trophäen bekommt? Das geht leider nicht, weil du ja mit einem anderen Account spielst. Sowohl im PSN als auch bei EA...
Speedy33ZX Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 @ BLUBb007 meinst man bekommt noch XPs bei Freundschaftsspielen? Dann könnten wir uns ja mal zusammentun.
Travis646 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hat jemand gute Wertanlage Tipps? Kaufe mich dumm und dämlich, aber gerade mal 34,5 Mil. -.-
horstnet Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hat jemand gute Wertanlage Tipps? Kaufe mich dumm und dämlich, aber gerade mal 34,5 Mil. -.- Da die meisten Spieler auf dem Markt zu teuer sind um irgendwann mal auf die 85 Mio. zu kommen, würde ich dir empfehlen jeden Tag die 40 Bronze Sets für 400 Münzen zu kaufen. So machst du am Tag ca. 6,5 Mio. Ist zwar bisschen Zeitaufwendig, ist aber wohl die billigste Variante.
Travis646 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Da die meisten Spieler auf dem Markt zu teuer sind um irgendwann mal auf die 85 Mio. zu kommen, würde ich dir empfehlen jeden Tag die 40 Bronze Sets für 400 Münzen zu kaufen. So machst du am Tag ca. 6,5 Mio. Ist zwar bisschen Zeitaufwendig, ist aber wohl die billigste Variante. Das habe ich heute und gestern gemacht, wegen der 100 Pack Trophäe. Allerdings kommen sehr viele Duplikate vor und nach 40 Sets ist mein Vereinswert um nur 3 Mil. gestiegen... Da lohnen sich die Goldspieler mehr. (Für dasselbe Geld gibt's einen Anstieg von 4 Mil.) Sind die Silberpacks eine gute Variante?
horstnet Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Das habe ich heute und gestern gemacht, wegen der 100 Pack Trophäe.Allerdings kommen sehr viele Duplikate vor und nach 40 Sets ist mein Vereinswert um nur 3 Mil. gestiegen... Da lohnen sich die Goldspieler mehr. (Für dasselbe Geld gibt's einen Anstieg von 4 Mil.) Sind die Silberpacks eine gute Variante? Das war bei mir anders. Hab es selber so gemacht. Hatte auch täglich mehrere Duplikate, aber trotzdem täglich einen Anstieg von 6,5 Mio. Hab auch schon öfter gelesen und gesehen das es mehrere so gemacht haben. Würde mich also wundern wenn du nur 3 Mio. machst. Hast du dich vielleicht einfach nur verschaut und bist deswegen auf 3 und nicht ca. 6,5 Mio. gekommen?
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Perfekt erklärt, genau so läuft es. Hab selber Rang 20 so bei FIFA 12 erreicht. Bin mir also mehr als sicher.Das geht leider nicht, weil du ja mit einem anderen Account spielst. Sowohl im PSN als auch bei EA... Hm ja gut, aber FIFA 13 kommt garantiert nicht in meinen Hauptaccount. Diese Methode fällt leider weg. Ich ärgere mich schon zu sehr mit diesem Spiel rum, ständig habe ich Freezes, Verbindungsprobleme und eben meinen grandiosen Bug. Allerdings habe ich eine kleine Methode gefunden und zwar habe ich einen neuen Pro erstellt, diesen Speicherstand auf einem USB Stick gesichert und zwei Partien anschließend gespielt. Mit den einfachsten Mitteln habe ich dabei rund 200 EP erspielt, die bekomme ich ja weiterhin. Dann normal das Spiel beendet. Am nächsten Tag habe ich den Speicherstand vom USB Stick auf die PS3 überschrieben und konnte so ja wieder von vorne anfangen. Konnte also so wieder in rund zwei Partien 200 EP erspielen. Ich probiere erstmal nun das solange durchzuhalten, bis ich den DLC komplett abgeschlossen habe, das sind noch ein paar Spiele da ich erst zwei Gruppen beendet habe. Dann spiele ich halt jeden Tag nur 2 Spiele und eine halbe Stunde investiere ich dabei. Mal sehen wie weit ich damit komme^^ @ BLUBb007meinst man bekommt noch XPs bei Freundschaftsspielen? Dann könnten wir uns ja mal zusammentun. Kannst mich gerne adden, ausprobieren können wir es ja. Auch wenn ich nicht dran glaube ^^
xBloodyChaos Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hm ja gut, aber FIFA 13 kommt garantiert nicht in meinen Hauptaccount. Diese Methode fällt leider weg. Ich ärgere mich schon zu sehr mit diesem Spiel rum, ständig habe ich Freezes, Verbindungsprobleme und eben meinen grandiosen Bug. Allerdings habe ich eine kleine Methode gefunden und zwar habe ich einen neuen Pro erstellt, diesen Speicherstand auf einem USB Stick gesichert und zwei Partien anschließend gespielt. Mit den einfachsten Mitteln habe ich dabei rund 200 EP erspielt, die bekomme ich ja weiterhin. Dann normal das Spiel beendet. Am nächsten Tag habe ich den Speicherstand vom USB Stick auf die PS3 überschrieben und konnte so ja wieder von vorne anfangen. Konnte also so wieder in rund zwei Partien 200 EP erspielen. Ich probiere erstmal nun das solange durchzuhalten, bis ich den DLC komplett abgeschlossen habe, das sind noch ein paar Spiele da ich erst zwei Gruppen beendet habe. Dann spiele ich halt jeden Tag nur 2 Spiele und eine halbe Stunde investiere ich dabei. Mal sehen wie weit ich damit komme^^ Kannst mich gerne adden, ausprobieren können wir es ja. Auch wenn ich nicht dran glaube ^^ Kannst du nicht gleich mehere Spiele spielen?
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Klar könnte ich das. Nur schaltet man in den ersten Spielen weit mehr Leistungen frei als danach. Und es gibt ja nur für jede Leistung 10 EP. Theoretisch könnte ich alle Leistungen am Tag erspielen und das ganze am nächsten Tag wiederholen. Dazu habe ich aber keine Lust. Weil so habe ich kaum Aufwand und komme trotzdem im DLC weiter^^
Speedy33ZX Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Kannst mich gerne adden, ausprobieren können wir es ja. Auch wenn ich nicht dran glaube ^^ Ich adde dich morgen gern. Kann mir schon vorstellen das es klappt, wenn evtl. auch nur für das Abschliessen einer Saison. Weil beim online Mann gegen Mann Spiel hab ich zwar keine EP mehr erhalten, aber als ich in der Liga aufgestiegen bin, hats 300 EP gegeben. Ein Versuch ist es wert.
BLUBb007 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich spiele aber nicht eine Mann-Gegen-Mann Saison für 300 EP
Speedy33ZX Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich spiele aber nicht eine Mann-Gegen-Mann Saison für 300 EP Natürlich nicht, was ich damit sagen wollte das man beim Abschluss einer Freundschaftsspiel Saison evlt. die EP bekommt. Das wären glaube ich 600
Falcon Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Frage: Kann ich jetzt noch Platin bekommen wenn ich zum spielen anfange? Bitte um Antwort! mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.