Genc Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hi, hab ein paar fragen.Nun ich hab fifa 12 schon verkauft und würde FUT 2013 mit der WEBapp beginnen, wenn sie verfügbar ist. Habe leider meine sicherheitsfrage von FUT 12 vergessen (und komme nicht inFUT webapp, ist das irgendwie relvant für FUT 13??? muss man da neuen club gründen, oder behält man sein alten?? hab kp mehr Es reicht doch wenn du es einmal schreibst.
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hi, hab ein paar fragen.Nun ich hab fifa 12 schon verkauft und würde FUT 2013 mit der WEBapp beginnen, wenn sie verfügbar ist. Habe leider meine sicherheitsfrage von FUT 12 vergessen (und komme nicht inFUT webapp, ist das irgendwie relvant für FUT 13??? muss man da neuen club gründen, oder behält man sein alten?? hab kp mehr Gibt es die Web App den schon?
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 nein für FUT13 nicht Alles klar. Habe mich schon gewundert. Habe nämlich nichts gefunden.
Black_Devils99 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hallo zusammen, Gleich mal vorweg: Ich bin neu im Forum und wenn ich dies am falschen Ort poste, tut es mir sehr leid Ich habe eine Frage zur EURO 2012-Erweiterung: Ich habe mir den DLC kürzlich während dem Sale gekauft und musste leider feststellen, dass zwei Trophäen ("Schliesse eine Challenge ab" und "Gewinne eine Partie in jedem Spielmodus von UEFA Euro 2012") gar nicht mehr möglich sind, da die Euro bereits vorbei ist und man daher keine Challenges mehr spielen kann. Deshalb meine Frage: Gibt es irgendeinen Weg, wenigstens noch eine Challenge zu spielen, um die Trophäen zu bekommen? Danke für eure Antworten
Genc Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hallo zusammen,Gleich mal vorweg: Ich bin neu im Forum und wenn ich dies am falschen Ort poste, tut es mir sehr leid Ich habe eine Frage zur EURO 2012-Erweiterung: Ich habe mir den DLC kürzlich während dem Sale gekauft und musste leider feststellen, dass zwei Trophäen ("Schliesse eine Challenge ab" und "Gewinne eine Partie in jedem Spielmodus von UEFA Euro 2012") gar nicht mehr möglich sind, da die Euro bereits vorbei ist und man daher keine Challenges mehr spielen kann. Deshalb meine Frage: Gibt es irgendeinen Weg, wenigstens noch eine Challenge zu spielen, um die Trophäen zu bekommen? Danke für eure Antworten Wenn es einen Weg gibt, dann auf illegalem Wege, was im Forum untersagt ist.
qranchips Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wenn es einen Weg gibt, dann auf illegalem Wege, was im Forum untersagt ist. Wie willst du das denn machen? Wenn EA keine Challenge online stellt, kann auch keiner mehr die Trophäe erspielen.
Black_Devils99 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wie willst du das denn machen?Wenn EA keine Challenge online stellt, kann auch keiner mehr die Trophäe erspielen. Deshalb fragte ich ja
Diego2912 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hallo zusammen,Gleich mal vorweg: Ich bin neu im Forum und wenn ich dies am falschen Ort poste, tut es mir sehr leid Ich habe eine Frage zur EURO 2012-Erweiterung: Ich habe mir den DLC kürzlich während dem Sale gekauft und musste leider feststellen, dass zwei Trophäen ("Schliesse eine Challenge ab" und "Gewinne eine Partie in jedem Spielmodus von UEFA Euro 2012") gar nicht mehr möglich sind, da die Euro bereits vorbei ist und man daher keine Challenges mehr spielen kann. Deshalb meine Frage: Gibt es irgendeinen Weg, wenigstens noch eine Challenge zu spielen, um die Trophäen zu bekommen? Danke für eure Antworten Darüber haben sich schon andere User beschwert. In einem Unterforum hat ein User bei EA angerufen und sein Leid geklagt. Danach wurde ihm versichert, dass er die Trophäe in den nächsten zwei bis drei Wochen bekommt. Ob das allerdings wirklich so passiert, bleibt abzuwarten. Hier der Link zum DLC-Unterforum http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86570-uefa-euro-2012-dlc-77.html
xAW16 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Noch eine Frage meinerseits: Es geht um den Karrieremodus bei dem man nur einen Spieler hat, also Spielerkarriere oder wie man es nennt. Schließt der Verein bei dem man spielt, auch Transfers ab? Ich habe es noch nie gesehen, dass mein Verein mal einen Transfer abschließt ..
Diego2912 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Noch eine Frage meinerseits:Es geht um den Karrieremodus bei dem man nur einen Spieler hat, also Spielerkarriere oder wie man es nennt. Schließt der Verein bei dem man spielt, auch Transfers ab? Ich habe es noch nie gesehen, dass mein Verein mal einen Transfer abschließt .. Jepp, da werden auch Transfers getätigt. Allerdings sollte man bei einem kleineren Club nicht so die Megaverpflichtungen erwarten. Hatte damals mit Bremen begonnen und die beste Verpflichtung war Tiffert vom FCK.
Don_Duke Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ja, aber es funktioniert leider nicht so gut, bei meinem Verein haben sie alle Stürmer (außer meinem Pro) verkauft aber keinen dazu gekauft
Genc Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wie willst du das denn machen?Wenn EA keine Challenge online stellt, kann auch keiner mehr die Trophäe erspielen. Ich schrieb doch "wenn".
xAW16 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Jepp, da werden auch Transfers getätigt. Allerdings sollte man bei einem kleineren Club nicht so die Megaverpflichtungen erwarten.Hatte damals mit Bremen begonnen und die beste Verpflichtung war Tiffert vom FCK. Aber so viele Transfers sind es nicht, oder? Ich meine ich habe einfach mal bei Barcelona angefangen, die haben nicht einen Transfer gemacht.
EndOfGreen666 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wer ist für euch ein sehr guter ZOM? Für eine Liga brauch ich bei Bayern noch einen, der gut das Spiel aufbauen kann, mindestens 4 Sterne-Spezialbewegung hat und nach Möglichkeit noch einen guten Schuss hat. Müller kann das zwar auch relativ gut machen, ist aber auch nicht die beste Lösung
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Aber so viele Transfers sind es nicht, oder?Ich meine ich habe einfach mal bei Barcelona angefangen, die haben nicht einen Transfer gemacht. Das ist auch relativ klar. Die sind auf den meisten Positionen recht gut besetzt. Als mein Kollege mal bei Dortmund mit Barrios angefangen hat, haben die in einer Woche erstmal Hummels, Kagawa und Lewandowski verkauft. Er war natürlich sehr glücklich darüber.
xAW16 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Das ist auch relativ klar. Die sind auf den meisten Positionen recht gut besetzt. Als mein Kollege mal bei Dortmund mit Barrios angefangen hat, haben die in einer Woche erstmal Hummels, Kagawa und Lewandowski verkauft. Er war natürlich sehr glücklich darüber. Haha das ist hart. Bei mir gibt es dauernd News, dass Messi unglücklich ist und den Verein wechseln will, na ich bin gespannt. Nach der einen Saison werde ich dann sicherlich auch mal zu anderen wechseln mit meinem Pro. (;
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wer ist für euch ein sehr guter ZOM? Für eine Liga brauch ich bei Bayern noch einen, der gut das Spiel aufbauen kann, mindestens 4 Sterne-Spezialbewegung hat und nach Möglichkeit noch einen guten Schuss hat.Müller kann das zwar auch relativ gut machen, ist aber auch nicht die beste Lösung zeig mal dein Team muss es ein Bayern spieler sein oder einfach von der Bundesliga?
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 zeig mal dein Team muss es ein Bayern spieler sein oder einfach von der Bundesliga? Ich tippe mal, dass er den Karrieremodus meint.
EndOfGreen666 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wie währe es mit Shaqiri?Sent via Tapatalk Wird immer außen eingewechselt, geht also nicht zeig mal dein Team muss es ein Bayern spieler sein oder einfach von der Bundesliga? Allgemein aus irgendeinem Team, ist keine UT-Liga, sondern eine ganz normale Mann gg. Mann Aufstellung ist ganz normal: Neuer - Rafinha, Dante, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Gustavo (Martinez) - Robben, Müller, Ribery - Gomez
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.