Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Leute wisst ihr warum ich immer vom Pro Club gekickt werde ? :banghead::frown::mad1:

Vielleicht weil du inaktiv bist, sprich wenn du den Controller ne Zeitlang nicht bewegst, wirst du gekickt.

Geschrieben
während des spiels meine ich... :(

Das wird dann wohl an Deinem Internet liegen. Ich kenne diese Probleme von mir. Bei mir liegt es an der Verbindung. Spielst Du denn über W-Lan oder Lan?

Geschrieben

Hoah heut morgen n richtig nices Game online gehabt :)

Nach 6Minuten führe ich 2-0, nach 36 führt mein Gegner 3-2, nach 49 führe ich wieder 4-3,nach 73 führt er 4-5 und in der 90ten mach ich das 5-5 :D:)

Geschrieben
Hoah heut morgen n richtig nices Game online gehabt :)

Nach 6Minuten führe ich 2-0, nach 36 führt mein Gegner 3-2, nach 49 führe ich wieder 4-3,nach 73 führt er 4-5 und in der 90ten mach ich das 5-5 :D:)

Sowas in der Art hatte ich gestern auch..bloß nach Abpfiff habe ich mal wieder ne böse psn Nachricht erhalten..wieso können die Leute einfach nicht verlieren :D

Geschrieben
Sowas in der Art hatte ich gestern auch..bloß nach Abpfiff habe ich mal wieder ne böse psn Nachricht erhalten..wieso können die Leute einfach nicht verlieren :D

Ich hab mich mit dem Typen sofort verstanden und ihn sogar geaddet :)

Geschrieben
Ich hab mich mit dem Typen sofort verstanden und ihn sogar geaddet :)

Das ist nice ;) ich war auch dabei ihm zu schreiben was das für ein geiles Spiel war..doch er war einfach schneller :D

Geschrieben
Gibt es keine andere Lösung dafür :banghead::frown: :frown: :emot-what:

Was ist denn an den Ports? Ich habe die damals auch für Fifa10 gemacht und es lief dann ohne Probleme.

Geschrieben

hey mal ne frage hat das auch schon mal jemand gehabt. mir ist gerade fifa hängen geblieben und nach dem neustart habe ich keine richtigen namen mehr für die spieler. zb Thomas Müller heißt jetzt T. Mutsch aber das bild stimmt noch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...