Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Danke! :)

Werd jetzt erstmal nach Dortmund heizen, alle Läden abklappern, irgendeiner wirds rausrücken müssen danach. ;)

Machen die normalerweise nur, wenn es in der Region schon jemand rausrückt.

Zwischen Dortmund und Hamburg ist aber doch noch ein kleiner Wegunterschied.:biggrin5:

Geschrieben
Gibt es Saturn auch schon Mittwoch raus?

Komme aus Duisburg...weiß man näheres?

Ja, Mittwoch auf jeden Fall und an alle, die sich so über den Bon freuen: In der Regel ist das regionsbezogen. In meinem GS hat eben jmd angerufen, dass irgendwas in Düsseldorf ist, aber der Verkäufer hat gesagt, das sei außerhalb der Region und zählt somit nicht.

Geschrieben
Hier der Bon.. wenn man was damit anfangen kann. :)

http://www.shadow54.de/aaron/fifa12.jpg

Schon eine Frechheit - müsste Amazon mal Druck auf EA machen. Verkaufen keine EA Spiele mehr, wenn sie von irgendwelchen kleinen Unternehmen schon viele Tage vor dem eigentlichen Release Tag rausgegeben werden.

Eigentlich müssten diese kleinen Unternehmen die Spiele erst am Releasetag morgens bekommen oder einge gewaltige Strafe zahlen!

Geschrieben
Yeah Amazon Versand in Kürze. Dh morgen wird es versendet dann ist es Mittwoch da :D Aber spätestens pünktlich am Donnerstag! *freu*

Jep bei mir auch. Passt doch,muss man sich nicht stressen und das Spiel in den ganzen Läden suchen. Kommt dann einfach schön per Post :D

Geschrieben

hier mal nen unboxing video, is zwar die us version, aber was solls ^^

das bookled is ja mal der hammer xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mUMbjPjkGSo]EA FIFA SOCCER 12 PS3 Unboxing USA Release - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich find diese unboxing Videos so sinnlos :E Toll n Typ der was auspackt <-< Voll intressant.

Schätze dann mal das auch GS das Ding morgen bzw spätestens Mittwoch rausrückt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...