Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Yeah der Preis bei Amazon ist auf 55 € gefallen :D Jetzt muss man nur noch hoffen das das Game pünktlich kommt :)

echt? d.h. durch die vorbestellerpreisgarantie zahl ich jetzt statt 57 euro nur 55?

Geschrieben

Das letzte mal wo ich geschaut habe wars noch über 60 ^^

Da freu ich mich schon. Im MM und Saturn wird es auch so zwischen 50 und 55 kosten. ;D Gott Donnerstag ist es endlich soweit. Da hab ich sogar etwas früher Feierabend :D PERFEKT!!

Geschrieben

Ich habe mir FIFA 12 bei Gamestop vorbestellt durch die 9,99 € Aktion! Nun meine Frage: bekommt man bei Gamestop diesen Vorbestellerbonuscode für FUT?

Geschrieben

Das der GameStop es hat weissich, ich war zufällig Samstag da als sies reinbekommen haben bei uns ;) Ist nur noch die Frage wann sies rausrücken ^^

Geschrieben

Ja, viele haben es Freitag & Samstag bekommen.. Ich muss sagen bei uns bekommen wir es eigentlich immer früher. Das liegt wohl daran, das die Spiele bei uns in Hamburg umgeschifft werden.. irgendwas habe ich da mal gehört.

Geschrieben

Doof nur das er zu mir gesagt hat er hat noch keine meldung das er es vor release rausgeben darf usw ... nja mal abwarten ... er ruft mich an falls es doch früher geht

Geschrieben
Doof nur das er zu mir gesagt hat er hat noch keine meldung das er es vor release rausgeben darf usw ... nja mal abwarten ... er ruft mich an falls es doch früher geht

Ich denke Saturn wird es morgen rausgeben. Am Telefon sagen die einem nie die Wahrheit :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...