Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wird bei dem Wintertransfer Update eigenltich auch die Stärken dir Spieler verändert?

Man muss sich mal allein Ulreich anschaun, der ist ja ganz klar unterbewertet.

Ja, werden auch verändert. Ich glaube die Werte die bei UT neu sind. (UP Versionen)

Geschrieben
Ja, werden auch verändert. Ich glaube die Werte die bei UT neu sind. (UP Versionen)

Ne, die werte zählen nur für UT. denn neuer hat beispielsweise 88 und wurde im UT nur auf 87 geuppt.

Geschrieben
die werte werden dieses jahr doch gar nicht geupdatet oder? die live season gabs doch zuletzt bei fifa11...

Die wurden doch schon gepusht.

Geschrieben
Die wurden doch schon gepusht.

Heißt das, die Spieler die bei UT als Up-Version rauskamen, sind auch die Spieler, die nach der Kaderaktualisierung, aktualisiert sind, keine mehr und keine weniger???

Geschrieben
Ich hatte heute echt was kurioses, hatte ich noch nie! Und zwar hat sich mein Spieler in der Arena selbst bewegt, vom CPU, ich konnte nix drücken, der rannte immer aufs Tor -.-

Bei mir ist das auch ein paar mal passiert. Aber nur vor spielen.

Geschrieben
Heißt das, die Spieler die bei UT als Up-Version rauskamen, sind auch die Spieler, die nach der Kaderaktualisierung, aktualisiert sind, keine mehr und keine weniger???

Ja. Aber nicht mit der gleichen Stärke, sprich Neuer z.B ist im normalen Fifa 88 und in UT 87

Nein. Spieler die abgewertet wurden, haben keine Änderung bekommen.

Geschrieben
Also was eher "normales"? Dachte schon meine CD hätte ein weg :xd::'>

Nein, deine Disc ist in Ordnung. Hatte das auch schon ein paar Mal.

PS: Hab's erst jetzt geblickt und gestern im PSN nicht.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...