Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mal kurz eine Frage:

Hab mir in UT gerade einen Spieler für 15000 Münzen per Sofortkauf geholt. Die Münzen sind weg, aber der Spieler ist nicht da...

Weiß da jemand vielleicht mehr darüber oder hat eine Lösung?

Geschrieben
Mal kurz eine Frage:

Hab mir in UT gerade einen Spieler für 15000 Münzen per Sofortkauf geholt. Die Münzen sind weg, aber der Spieler ist nicht da...

Weiß da jemand vielleicht mehr darüber oder hat eine Lösung?

Irgendwo muss er ja sein?! Entweder auf dem Tauschstapel oder du loggst du bei FUT aus und wieder an.

Geschrieben
Irgendwo muss er ja sein?! Entweder auf dem Tauschstapel oder du loggst du bei FUT aus und wieder an.

Nach dem Aus-/Einloggen war er wieder da =)

Geschrieben

Die Spielerkarten, die du bereits hast, werden auf jeden fall nicht angepasst. Warscheinlich kann man die verbesserten Spieler dann in Packs nach dem 23. ziehen. 100% sicher bin ich mir allerdings nicht. ;)

Geschrieben

Ich habe eben den 10. Pokal bei UT geholt, allerdings ist die Verbindung zu EA abgebrochen als ich die Belohnungen ansehen wollte.

Also auch keine Trophäe.. Ich habe jetzt oben rechts Pokale (10) stehen aber keine Trophäe....

Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann?

Geschrieben

Falls die Trophäe auch nicht bei deinem 11. Pokal erscheint, kannst du wohl nur noch den Verein löschen und einen Neuen erstellen. Deine Karten und Münzen könntest du evtl. auch auf einem anderen Account "lagern", damit dir nichts verloren geht.

Geschrieben
Falls die Trophäe auch nicht bei deinem 11. Pokal erscheint, kannst du wohl nur noch den Verein löschen und einen Neuen erstellen. Deine Karten und Münzen könntest du evtl. auch auf einem anderen Account "lagern", damit dir nichts verloren geht.

Ok alles klar, Danke für die schnelle Antwort.

Geschrieben
endlich mal den premier cup gewonnen. aber gibt es heute was geschenkt oder so wenn man mit city spielt?^^ alle 4 spiele gg city gewesen.

Ne, sonst wären die Real Spieler als erstes dran mit riesengroße Geschenken.

Geschrieben

Habe eine Frage zur Trophäe "Wertanlage" - 100 Spiele mit einem beliebigen Spieler in Fifa UT absolvieren.

Es wurde ja schon öfters erwähnt, dass die Trophäe nicht erscheint, wenn ein Spieler 100 erreicht, aber ein anderer schon über 100 absolvierte Spiele hat. Angenommen der Spieler, der laut Statistik über 100 Spiele auf dem Platz stand, hat diese bei einem anderen Verein und nur 50 bei mir absolviert, verhindert das trotzdem die Trophäe?

So weit so verwirrend :D

Geschrieben

boah.. diese 50. Stunden Trophy ist sowas von ätzend!

habe jetzt ungefähr 17 Stunden "be a pro: Torwart" & 5-7 Stunden Karriere - MgM.. & das zieht sich so extrem..... leider zählt ja UT nicht dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...