philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hat auch nur 4 :emot-raise: wie sieht es mit agüero aus?
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 :emot-raise:wie sieht es mit agüero aus? Ratestunde? Balotelli, Agüero, Nasri, Silva, Johnson, Tevez haben 4 Sterne.
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 tevez? nee dann weiß ich es nicht Tevez steht doch oben.
StrikerDeniz Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Das bei 1:00 finde ich besser.Wer von ManCity hat 5* Skills, das bei 0:25 ? Hab mit dem Spieler noch nie gespielt, aber was ist mit Gai Assulin.
fighter__noirn Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Bist du sicher, dass der Trick 5* erfordert?
StrikerDeniz Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Bist du sicher, dass der Trick 5* erfordert? Bin auch schon am Überlegen(lange nicht mehr UT gespielt), ob Kaká(hab ihn in meinem Team) nicht auch den Mc Geady-Spin mit 4*Skills kann.
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Bist du sicher, dass der Trick 5* erfordert? Ja. Der McGeady Spin geht nur mit einem 5* Skiller, wenn man den Trick mit einem 4* macht, macht er einen Berbaspin.
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ich habe mir vor kurzem ein gameface mit dem bild von alexis sanchez erstellt. brauchte mehrere anläufe da irgnedwie immer das gameface plug-in abgestürzt ist? hat dann aber am anderen tag funktioniert und mein pro sieht auch richig gut aus. jz wollte ich das gleiche nochmal mit ein bild von neuer und casillas machen aber bei beiden stürzt das plug-in auch immer ab... was ist da los und was kann ich dagegen machen?
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ich habe mir vor kurzem ein gameface mit dem bild von alexis sanchez erstellt. brauchte mehrere anläufe da irgnedwie immer das gameface plug-in abgestürzt ist? hat dann aber am anderen tag funktioniert und mein pro sieht auch richig gut aus. jz wollte ich das gleiche nochmal mit ein bild von neuer und casillas machen aber beiden stürzt das plug-in auch immer ab... was ist da los und was kann ich dagegen machen? Kannst du es mit Sanchez posten, würde ich gerne sehen?
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Kannst du es mit Sanchez posten, würde ich gerne sehen? der hat aber nur ne glatze... musste also selber die frisur auswählen. http://www.ea.com/de/fussball/gameface/profile
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 der hat aber nur ne glatze... musste also selber die frisur auswählen.http://www.ea.com/de/fussball/gameface/profile Du musst ein Screenshot machen. Sonst sehe ich nur mein Gameface.
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Du musst ein Screenshot machen. Sonst sehe ich nur mein Gameface.aso ok... moment.edit: funzt gerade nicht aber weiß einer warum das plug-in immer abstürzt? edit2: einfach genial man:eek6: hab mir nun ein gameface mit n foto von mauel neuer gemacht und das sieht einfach nur genial aus:eek6: hab es mit internet explorer geschafft;)
Bred_Hard Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hey Leute, Ich öffne jetzt seit ca. 2 h Bronze Premium Packs Alle Möglichen geilen Spieler Drin gehabt... was weiß ich Hoyte, Assulin, Ben Amos, Mellis, Livermore etc. schön und gut aber keiner der bis jetzt die Trophäe auslöst -.-' Vorhin auch schon mal n Goldpack geöffnet für transferierte seltene Spieler kommt sie ja auch... wenn hab ich drin? Aliaksander Hleb als Barca Karte, natürlich nicht selten... seit ihr sicher das mit der trophäe noch klappt mit nem Bronze Spieler?
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Es muessen die Bronze Spieler sein, die im Leitfaden stehen. Sie müssen rechts stehen und selten sein.
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 was ist momentan das Höchste Level im EA-Club??
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Juhu!! Endlich die Platin bekommen. Die 50h Trophäe hat zum Schluss einfach nur genervt.
Grasi Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 HILFE!! Hallo Leute. hab n riesen problem mit dem EA-Server... anmelden kein problem aber ich kann nicht mal n UT Spiel beenden weils mich immer vom Server kiggt.. nach spätestens 5min kommt verbindung zu den EA servern abgebrochen oda so?! an was liegt des, des is nämlich nur bei Fifa 12 so alle andren online games kein thema CoD, Battlefield kann mir jemand helfen?!
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 HILFE!!Hallo Leute. hab n riesen problem mit dem EA-Server... anmelden kein problem aber ich kann nicht mal n UT Spiel beenden weils mich immer vom Server kiggt.. nach spätestens 5min kommt verbindung zu den EA servern abgebrochen oda so?! an was liegt des, des is nämlich nur bei Fifa 12 so alle andren online games kein thema CoD, Battlefield kann mir jemand helfen?! Das ist typische EA Qualität... Viel Geld verlangen, aber nichts dafür leisten. $_$ Edit: Kundenservice kannst vergessen, auf Mails bekommst nie eine Antwort (auch wenn dort steht, dass sie innerhalb von 24 Stunden antworten; Lügen, nichts als Lügen)
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Das ist typische EA Qualität... Viel Geld verlangen, aber nichts dafür leisten. $_$Edit: Kundenservice kannst vergessen, auf Mails bekommst nie eine Antwort (auch wenn dort steht, dass sie innerhalb von 24 Stunden antworten; Lügen, nichts als Lügen) ich schmeiss das game auch bald in die tonne. überall klappt das online spielen nur bei fifa12 nicht. ich frage mich echt wozu ich mich da noch drüber aufrege... wozu spiele ich das spiel eigentlich noch:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.