Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Klick auf einen Spieler mit Viereck. Dort Verbrauchsobjekt anwenden. Dort erreichst du deine Karten.

Danke aber über die Web-App geht das nicht, da wird das sofort angewendet. Ich möchte aber die Karten nicht anwenden, sondern VERKAUFEN.....

Oder geht das nur über die PS3?

Geschrieben
Danke aber über die Web-App geht das nicht, da wird das sofort angewendet. Ich möchte aber die Karten nicht anwenden, sondern VERKAUFEN.....

Oder geht das nur über die PS3?

Ja, nur PS3

Geschrieben
Wie kann das denn passiert sein=

Hast du irgendwo deine Daten angegeben?

ja es kam letzte woche mal beim web app eine meldung ich solle meine sicherheitsfrage angeben...

das war das einzige...

so ein scheiß...kann ich nochmal von vorne anfangen...

Geschrieben
ja es kam letzte woche mal beim web app eine meldung ich solle meine sicherheitsfrage angeben...

das war das einzige...

so ein scheiß...kann ich nochmal von vorne anfangen...

Das kann nicht sein, ich muss das jedes Mal eingeben, da ich immer privat und ohne Cookies surfe....

Geschrieben
Das kann nicht sein, ich muss das jedes Mal eingeben, da ich immer privat und ohne Cookies surfe....

naja ich kanns mir ja auch nicht erklären!

geh ich in ut und hab anstatt von 4000 coins nur noch 23...

mannschaft: drei spieler weniger...

Geschrieben
Gibt's noch ne andere Möglichkeit die Block Party Trophäe zu bekommen? Habe zur Zeit leider keinen 2. Controller zur Verfügung.:emot-raise:

Online-Absprache

Geschrieben

Was ist das denn ????

Hat wer noch das selbe problem ??? wenn ich im UT-Modus bin und auf einen spieler biete kurz bevor es abgelaufen ist nimmt er es an und zeigt es mir natürlich auch an,und dann die letzten sekunden piept es ja immer und wenn die auktion rum ist klopft es halt und steht abgelaufen.Dann geh ich in die beobachtungsliste und sehe das es noch weiter läuft und welche mich noch überbieten.kein seltenheitsfall seit gestern.Hab die konsole schon neu gestartet etc. und jedes mal das selbe :facepalm:

Geschrieben
Was ist das denn ????

Hat wer noch das selbe problem ??? wenn ich im UT-Modus bin und auf einen spieler biete kurz bevor es abgelaufen ist nimmt er es an und zeigt es mir natürlich auch an,und dann die letzten sekunden piept es ja immer und wenn die auktion rum ist klopft es halt und steht abgelaufen.Dann geh ich in die beobachtungsliste und sehe das es noch weiter läuft und welche mich noch überbieten.kein seltenheitsfall seit gestern.Hab die konsole schon neu gestartet etc. und jedes mal das selbe :facepalm:

Das ist bei mir andauernd der Fall seit paar Tagen. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...