Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Boah, ich reg mich grad ab der neuen Challenge auf. Kommts mir nur so vo vor oder ist diese Aufgabe wirklich schwer?

Geschrieben

Ne, die war easy. Kämpfe grad mit Portugal gg. Dänemark. ab der ca. 65 min muss man noch 2 Tore klarmachen. Klingt eigentlich einfach...

Geschrieben
ich hab mal ne frage (sorry wenn die schon geklärt wurde aber ich hab keine lust 337 seiten durchzulesen) braucht man für die platin trophäe auch die ultimate team trophäen?

tut mir auch leid wenns ne dumme frage ist aber ich weiß es nun mal nicht genau

weiß das keiner?

Geschrieben
die challange ist ja richtig eklig .. bis jetzt nur 2:1 rausgeholt

Hmm also die FluFlu fand ich schwieriger.

Hab locker 4:2 gewonnen im 1. Versuch.

Umgestellt auf 433 (4), Chr. Ronaldo in die Mitte und dann wie immer volle Offensive, hoher Druck und Team Pressing

Alle 4 Buden CR7 :D

Geschrieben

36.pngMehr Platz für Pokale!

Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team.

[Online-Trophäe]

Es ist egal welche Pokale ihr gewinnt. Ihr könnt auch 10 mal den gleichen holen. Oben rechts bei den Coins und in der Statistik steht, wie viele Pokale man bereits gewonnen hat.

Mir fehlen noch drei Pokale, aber immer wenn ich spielen will werde ich geckickt von UT server. Woran kann es liegen? Hat auch jemand von euch das problem?

Geschrieben

das war bei mir auch für 2 stunden. ich geh dann immer im PSN off und dann wieder on dann geht das meistens wieder oder ich starte die Ps3 neu.

Geschrieben
Die neue Challenge is echt ned ohne. Am schlimmsten is die kurze Zeit. Ich gewinne sonst höchstens 2:0 gegen die Profi CPU :skep:

ja die hat es in sich hab gestern als sie rauskam gleich gemacht

hab ca 10 anläufe gebraucht

2:1 nach 75 min und nicht geklaptt

2:1 nach 68 min nach erfolgreichem elfer und wieder ned

und 2:1 nach 70 min und auch da nicht

und dann eines 72 min 2:1 und in der 90 min dann der ausgleich

Geschrieben

uufff, hab die Challenge geschafft, 700 EP an denen ich mich freue. Und als Belohnung hol ich mir grad ein Gold+ Pack im UT :D

Der Tipp von Straubi war echt gut, danke. Aber nicht vergessen, beim 2-2 wieder eine def. Einstellung verwenden, ansonsten kassiert man leicht das 3-2!

Geschrieben
Hat sonst noch jemand so arge Probleme mit den EA Online Servern? Ständig wird meine Verbindung unterbrochen, ist echt zum kotzen!

Heute bisher nicht. Sonst 3-4 mal aber glücklicherweise immer als ich nicht im Match war.

Geschrieben
Hat sonst noch jemand so arge Probleme mit den EA Online Servern? Ständig wird meine Verbindung unterbrochen, ist echt zum kotzen!

hab das meistens nur wenn ich im UT irgendwelche sachen machhe wie zb mannschaft aufstellen oder spieler suche und solche dinge aber wärend dem match hatte ich es noch nie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...