Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Sch...... Ultimate Team -.-

Wie mich dieser *piep* modus ankotzt

Online verliere ich jedes, aber auch wirklich spiel -.-

Da können (wie gerade eben) die grössten noobs kommen mit ihrem GES 75,chemie 60 teams kommen,die ziehen mich haushoch ab -.-

Die tanzen da an hummels und subotic vorbei als wenn das kleine messis wären -.- ich kann von mir behaupten das ich das TD beherrsche.

Das sind nur solche miesen kleinen select player, denen ich im mann vs mann die bude voll hauen würde.

man -.-

wieso um himmels willen unterscheidet sich das gameplay so krass von den anderen modi ?

Geschrieben
Sch...... Ultimate Team -.-

Wie mich dieser *piep* modus ankotzt

Online verliere ich jedes, aber auch wirklich spiel -.-

Da können (wie gerade eben) die grössten noobs kommen mit ihrem GES 75,chemie 60 teams kommen,die ziehen mich haushoch ab -.-

Die tanzen da an hummels und subotic vorbei als wenn das kleine messis wären -.- ich kann von mir behaupten das ich das TD beherrsche.

Das sind nur solche miesen kleinen select player, denen ich im mann vs mann die bude voll hauen würde.

man -.-

wieso um himmels willen unterscheidet sich das gameplay so krass von den anderen modi ?

was ist denn ein select player?

Geschrieben
was ist denn ein select player?

wenn dein gegner im angriff ist kannst du select drücken und du steuerst den torhüter (heißt deine abwehr wird computergesteuert) = totaler rotz:banghead:

Geschrieben

ich hab ma ne frage zur WebApp für UT !..

unzwa binich auf EA seite überall angemeldet! unwennich dann auf anstoss geh dannauf ultimate team.. dann steht da...erwerden die fifa12 -.-

ich hab keine ahnung was ich falsch machen.. vll iwas falsch eingestellt ?:banghead::banghead: verzweifele fast!

Geschrieben
hi ich habe nun 150 spiele in ut mit götze aber die vereinslegende trophäe nicht warum?

ist merkwürdig ich hab vor 2 stunden das 100 spiel mit kyrgiakos (von Wolfsburg) gemacht und sie kam sofort

Geschrieben
hi ich habe nun 150 spiele in ut mit götze aber die vereinslegende trophäe nicht warum?

Hast du Götze gekauft oder gezogen?

Bei den gekauften stehen nämlich auch die Spiele der Vorbesitzer und nicht nur deine Spiele...

Geschrieben
boah regt mich ultimate team auf -.-

immer wenn ich gewinn steht dort verbindung zu den ea servern unterbrochen -.-

Jo, das netvt echt tierisch. Vor allem, weil das Spiel nicht zählt, aber alle Spieler einen Vertrag verlieren. Bei einer Gold Mannschaft geht das ganz schön ins Geld, wenn man die ganze Zeit so Verträge verliert...

Geschrieben
Jo, das netvt echt tierisch. Vor allem, weil das Spiel nicht zählt, aber alle Spieler einen Vertrag verlieren. Bei einer Gold Mannschaft geht das ganz schön ins Geld, wenn man die ganze Zeit so Verträge verliert...

ja genau -.-

ich hab mir jz eh ne silber mannschaft gekauft die ich immer wieder verkaufe und spiel mit der das 1. sonder tunier

aba es nervt trotzdem -.-

Geschrieben
ja genau -.-

ich hab mir jz eh ne silber mannschaft gekauft die ich immer wieder verkaufe und spiel mit der das 1. sonder tunier

aba es nervt trotzdem -.-

Ich habs jetzt ganz anders gemacht. Ich spiel mit ner Bronze Mannschaft und wenn die Verträge aus sind, verlänger ich sie (Bronze Vertrag) oder kaufe mir Bronze Packs. Und die Schießen + 5 oder Bronze Manager versuch ich dann aufm Transfermarkt zu verkaufen. Dauert zwar, aber es finden sich immer wieder Trottel, die 150 für Schießen +5 o-ä. bezahlen:biggrin5:

Geschrieben

hi,

kann mir jemand sagen, wie ich auf mein UT mithilfe der Web App zurückgreifen kann? Hab schon alles versucht, bin aber anscheinend zu dumm dafür :dozey:

Geschrieben
boah regt mich ultimate team auf -.-

immer wenn ich gewinn steht dort verbindung zu den ea servern unterbrochen -.-

Das nervigste an der Sache ist aber, dass deine Abbruchquote sinkt und dadurch es weniger Punkte für abgeschlossene

Spiele gibt. Bei mir halten die Server meistens wenigstens bis nach Spielende bis ich gekickt werde :xd::'>

Geschrieben

Kann mir mal einer die Sache mit dem "EA Sport Football Club" erklären?

Man sammelt ja EPs für seinen eigenen Club... nur, man kann ja nur 2000 EPs pro Tag sammeln. + bisher bis zu 800 EPs für eine Challenge... also maximal 2800 EPs...

Wenn ich in die Liste gucke, haben die 783 Union Berlin-Fans heute durchschnittlich 3788 EPs geholt??

Wie geht sowas?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...