Figo7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ich kann ihn sehen. finde aber das es ziemlich klein gehalten ist. was mich aber noch viel mehr stört ist das ich beim spielen die zeitanzeige nicht erkennen kann. muß denn immer erst pause drücken um zu sehen in welcher minute ich überhaupt bin. das war aber schon immer ein problem bei fifa. WTF? also das hab ich auch noch nie gehört ich finde teilweise einzelne zahlen bei den werten zu hell ...da kann ich manchmal paar sachen nur sehr schlecht lesen wenn der hintergund dann auch noch sehr hell und im gleichen farbton is
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ich habe probleme mit der geheimen trophy wo man in der 90. minute den siegtreffer erzielen muss... hab das nun oefters gemacht doch da tut sich nichts. hat jemand ein tipp fuer mich?
SuperStraubi Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 So 3 Trophies noch zur Platin fehlt noch - Fifa - mein Leben (50 Stunden spielen) - Wege zum Pokal (Pokalspiel Mann gg Mann Seasons) was ja erst in ein paar Stunden machbar ist - EAS FC Startelf (Erreiche Level 20 im EA Sports Football Club) im Endeffekt kann niemand vor mir die Platin holen, der das Spiel wie ich am Releasetag hatte, weil ja die Tageslimitierung von 2000 (mit Challenge 2600) XP Punkten drin ist... Man kann also nur Level 20 vor mir erreichen, wenn man es VOR dem Releasetag hatte mehr als beschissene Regelung!
Anubis Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 doch die level 20 trophy kannst du schneller bekommen da du wenn du gegen ein freund spielst und bei teamauswahl viereck drücst spielst du um ep wenn ich mich nicht irre
wolker3 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bekomme die Trophäe mit dem Tunneln nicht... hab schon so oft Spieler getunnelt sogar ein Tunnel Tor. Kann mir jemand helfen?
Flips-17 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey Fifa-Zocker!^^ ich hät da mal ne Frage: Und zwar is mir schon dauernd aufgefallen, dass bei der Schussanzeige, sobald man schiesst so ein weißer Pfeil erscheint...:emot-raise: Und ich frag mich jetz scho Ewigkeiten was der denn zu bedeuten hat Sollte man den vll. möglichst genau treffen mit der Schusskraft, damit dieser möglischt gut wird oder was? Ich hab schon etliche Tests gemacht aber iwie kommt nix einheitliches raus -.- manchmal treff ich genau und der ball geht sonstwo hin und wenn ich mal nich drauf achte dann wirds n Bombenschuss...also ich bin echt ratlos weil im Inet auch nix steht Hoffe ihr wisst genaueres
End| Hardy Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 So 3 Trophies noch zur Platinfehlt noch - Fifa - mein Leben (50 Stunden spielen) - Wege zum Pokal (Pokalspiel Mann gg Mann Seasons) was ja erst in ein paar Stunden machbar ist - EAS FC Startelf (Erreiche Level 20 im EA Sports Football Club) im Endeffekt kann niemand vor mir die Platin holen, der das Spiel wie ich am Releasetag hatte, weil ja die Tageslimitierung von 2000 (mit Challenge 2600) XP Punkten drin ist... Man kann also nur Level 20 vor mir erreichen, wenn man es VOR dem Releasetag hatte mehr als beschissene Regelung! du hast schon 85.000.000 bei UT hmm net schlecht, und wieviel geld hast du da reingesteckt?
Ollisterhase Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Mhh bei mir funzt seit 10 Minuten kein UT mehr. Noch jemand mit den Problemen?
SuperStraubi Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 du hast schon 85.000.000 bei UT hmm net schlecht, und wieviel geld hast du da reingesteckt? nen Hunni - aber die 85.000.000 Trophy war nicht das Problem - eher hat es ca. 150 Packs gedauert, bis ich einen Spieler der Woche gezogen habe ---- Man kann also mehr als 2600 XP machen am Tag durch Rivalenspiele gegen Freunde????? Dann sollten ja in 9 Stunden die ersten Leute Platin haben - da geht ja die Mann gg Mann Pokalsaison los
End| Hardy Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 nen Hunni - aber die 85.000.000 Trophy war nicht das Problem - eher hat es ca. 150 Packs gedauert, bis ich einen Spieler der Woche gezogen habe---- Man kann also mehr als 2600 XP machen am Tag durch Rivalenspiele gegen Freunde????? Dann sollten ja in 9 Stunden die ersten Leute Platin haben - da geht ja die Mann gg Mann Pokalsaison los na gut ich hatte mir nur eine 50 euro karte geholt mehr wollte ich net rein stecken^^ aber ist ja auch noch zeit bis das nächste fifa raus kommt und hab jetzt auch schon 35.000.000 wert:biggrin5: und den spieler der woche hatte ich gleich am anfang drinne
-Kalle84_ Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 bei mir funzt ut seit gestern nachmittag nicht mehr warten die wieder die server oder wie? weil über pc komm ich rein und kann dort alles machen^^ nur über die ps3 nich
End| Hardy Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 bei mir funzt ut seit gestern nachmittag nicht mehr warten die wieder die server oder wie? weil über pc komm ich rein und kann dort alles machen^^ nur über die ps3 nich hmm also ich bin grad im UT drinne und spiele grad bis jetzt geht alles.
Ollisterhase Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei mir gehts auch schon lange wieder. Waren nur ca 20 Minuten, wo es nicht ging.
bastistar Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 So 3 Trophies noch zur Platinfehlt noch - Fifa - mein Leben (50 Stunden spielen) - Wege zum Pokal (Pokalspiel Mann gg Mann Seasons) was ja erst in ein paar Stunden machbar ist - EAS FC Startelf (Erreiche Level 20 im EA Sports Football Club) im Endeffekt kann niemand vor mir die Platin holen, der das Spiel wie ich am Releasetag hatte, weil ja die Tageslimitierung von 2000 (mit Challenge 2600) XP Punkten drin ist... Man kann also nur Level 20 vor mir erreichen, wenn man es VOR dem Releasetag hatte mehr als beschissene Regelung! hefftig dann wünsch ich dir mal viel glück das du sie bald hast
BasSsFreAK Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Son Dreck.....UT geht nicht mehr jedes mal wenn es ein spiel lädt hängt sich die ps3 auf und das schon seit gut 3 Tagen
Anubis Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie macht ihr das mit der 50 stunden auf dem feld trophy? zählen auch die spiele wo ich offline gegen nen kollegen spiele? kann man das boosten indem man auf amateur stellt halbzeit 20min und spiel laufen lassen?
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Habt ihr auch so Probleme bei der Einwurf Trohpy?
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie macht ihr das mit der 50 stunden auf dem feld trophy? zählen auch die spiele wo ich offline gegen nen kollegen spiele? kann man das boosten indem man auf amateur stellt halbzeit 20min und spiel laufen lassen? ja das geht. du solltest aber drauf achten das dein controller sich währenddessen nicht ausschaltet.
Anubis Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Nein kam sofort schneller einwurf auf amateur gleich zum tor gerannt tor und bling ... der einwurf war in der nähe der ecke
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Nein kam sofort schneller einwurf auf amateur gleich zum tor gerannt tor und bling ... der einwurf war in der nähe der ecke Wo haste denn den Einwurf gemacht? Edit: ouh, erst jetzt gelesen :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.