Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 4 abgestimmt, eine 4, weil die UT trophäen viel ausdauer benötigen...selbst das boosten dauert ewig.... sonst nichts schwieriges dabei, die rückfall trophy hat mir gott sei dank keine probleme bereitet und die glückstrophy kam kurz nach dem ich den 85 mio.wert hatte und war meine letzte trophäe zu platin...ich hoffe das EA nicht mehr solche glückstrophäen einbaut und freu mich schon auf den nächsten FIFA teil ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde wäre das spiel eine 3 oder eine schwache 4, da nicht wirklich etwas schweres dabei ist - etwas können benötigt man beim fallrückzieher und beim - wie man auf österreichisch sagt - "gurkerl". aber dennoch bewerte ich das spiel mit einer 10.

10 bedeutet bei dem abstimmungsverhalten nicht unmöglich, sondern sehr schwer. sehr schwer beurteile ich deshalb, weil eine glückstrophy eingebaut ist, die in keinster weise beeinflussbar ist. ich spreche von der IF-trophy. ich habe wahnsinnig viele packs geöffnet und war am rande der verzweiflung, da dies die schwachsinnigste trophy ist, die ich jemals erhalten habe.

der grund, warum eine solche trophäe enthalten ist, liegt ganz klar auf unternehmerischer seite: EA erhofft sich dadurch zusätzliche gewinneinnahmen, da man diverse packs im store kaufen kann. im grunde ist es ein kleiner betrag, aber wenn man den summiert, verdient sich EA dabei eine goldene nase. was EA noch dazu eingebaut hat, war wohl der faktor, wie oft ein IF bei einem pack dabei ist. dieser faktor dürfte sehr niedrig sein, da ein IF wirklich nur sehr selten auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit 9 abgestimmt , ist aber nur meine meinung für andere sieht es besimmt anders aus aber bei mir ist das nur weil ich ca. 900 goldpacks , ca.500 silberpacks und 500 bronzepacks gekauft hatte bis ich die blöde IF trophy bekommen habe am ende hatte ich sogar noch 10 packs gekauft von den 50.000 münzen packs und mit den hab ich die trophy bekommen

ansonsten war das spiel sehr leicht also ohne IF trophy ist das spiel eine 2 weil es war alles so einfach nur die eine trophy und wenn ich den IF spieler schnell bekommen hätte hät ich auch anders bewertet aber ich habe wirklich bestimmt 1mio münzen verlust gemacht durch packs kaufen obwohl ich alles wieder verkauft hatte was drin war die trophy hat mich echt richtig aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...