Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8.

Begründung:

Diese Platin-Trophy ist eine elende Qual und ich hätte sie fast aufgegeben.

Die 50h-Trophy ist verbuggt und kam erst nach über 80h. Ich dachte wirklich, dass sie nicht mehr kommt. Generell sind viele Trophys buggy und ploppen nicht auf wenn man das ziel dafür erreicht. UT ist zum jetzigen Zeitpunkt eine totale Katastrophe, da die Spieler nix mehr Wert sind. Mit Handeln kann man nur noch wenig ausrichten, so dass extrem viele Spiele nötig sind um den 85Mio. Marktwert zu erreichen. Habe es übrigens auch ohne Echtgeld geschafft, aber der Aufwand ist enorm. Dazu kommen unzählige Freezes oder Abstürze, Serverprobleme und teilweise haarsträubende Fehler im Spiel. Diese Platintrophäe zerrt nicht nur an den Nerven, sie spielt damit wie an den Seiten einer Gitarre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute auch endlich geschafft:)

Von mir gibt es eine 5.

Richtig schwer ist keine Trophäe, einzig der enorme Zeitaufwand lässt mich höher bewerten.

Wie schon mehrfach erwähnt, ist die 85 Mio. Wertanlage in UT die "nervigste" Anfangs ging es noch realtiv gut vorran. Hatte dann irgendwann 60 Mio. und eine laaaange UT-Pause gemacht. Und da mittlerweile nichts mehr irgendwas an Wert hat (hab z. B. Lahm mit 87 Stärke gezogen und musste feststellen, dass es denn für unter 8k gibt. Zu Beginn wäre der wohl nicht unter 60k weggegangen), waren die letzten 25 Mio. schon eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...