Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dies ist nicht im Ansatz mit Megamind und Co zu vergleichen, wo auch mal eine 2 oder 3 vergeben wird. Daher eine 4. Die 1er Wertung finde ich hier übrigens sehr lachhaft.

Du must bedenken, dass jeder seine Stärken woanders hat. Die einen können perfekt Rennen fahren und kommen dafür mit Shooterspielen nicht klar. Ich kann z.B. auch nicht nachvollziehen wie man Terminator mit einer 1 bewerten kann, trotzdem haben es 300 mit einer 1 bewertet. Für mich eine 7 aufwärts!

Wie schon oft gesehn und oft gesagt meinen hier einige lächerliche votes abzugeben. Als ob F1 2011 so leicht wäre wie Hannah Montana etc. packt euch mal am kopp :facepalm: Egal das Thema ist durch.

Ich hab mit ner 7 gevotet da doch fahrerisches können von nöten ist, ganz besonders auf "Schwer" ist es schon ne sehr harte nuss. Der rest geht eigentlich. Bei den Koop trophys brauch man auch einen guten fahrer.

Also ich habe F1 2010 platniert und es mit ner 2 bewertet da ich schon seit Jahren F1-Spiele zocke und ich die Strecken im Schlaf kann. Und wer dieses fahrerische Können hat, für den ist es auch nicht schwer. :dozey:

i

Wer F1 2010 Platin hat wird sich hier in der Karriere langweilen...

Genau so ist es :)

Trotzdem gebe ich dem Spiel auch eine 2 wie dem Vorgänger. Ich hatte neben der manuellen Schaltung immer das Problem KERS und DRS rechtzeitig zu aktivieren darum war ich in der Quali immer schlechter als im Rennen. Die Tatsache, dass man das ganze aber nur 3 Runden überstehen muss und keine 20% Distanz ist es echt keine Kunst hier Platin zu holen. Und dann muss man nicht mal Gold bei den Zeitattacken schaffen ... wobei selbst das nicht schwer gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...