TerminatorVamp Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hallo leute wollte fragen weil bin gerade Monza erste saison und hab 200 Pkt. fahre mit Lotus gerade. Hab jetzt angebote von Williams und HRT bekommen. Wenn ich keine andere bekomme welche soll ich nehmen? Wenn dann Williams
GTA-Fan Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 HRT is doch viel besser Ne nehm Williams, damit bin i auf Schwer a Weltmeister geworden^^
TerminatorVamp Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 HRT is doch viel besser Ne nehm Williams, damit bin i auf Schwer a Weltmeister geworden^^ Ich bin erst HRT gefahren, danach Williams und hab mit denen alles gewonnen, genauso wie schon bei F1 2010!
ILikeCookies Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Danke Leute leider hat williams den angebot zruckegzogen aber hab jetz von Sauber ein aber werte noch bis sau paulo
Genc Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Danke Leute leider hat williams den angebot zruckegzogen aber hab jetz von Sauber ein aber werte noch bis sau paulo Warte ab, wenn du gut warst die Saison, kriegst du Angebot von RedBull und Ferrari.
DarkHero1985 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Man gibt doch nachher in einem Interview an, wen man als Erzrivalen hat. Wenn man den am Ende der Saison besiegt hat, kriegt man aus diesem Team ein Angebot, also wie Genc schon sagt, abwarten ;-)
Iceman66 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 jop von dem Team das du ausgewählt hast bekommst du ein Angebot. Vorausgesetzt wie du sagtest du besiegt sie !!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wenn man allerdings die Interviews überspringt und kein Team auswählt dann wird automatisch der 2. Fahrer der Rangliste zum Rivalen. Das ist leider dann zu 90% Red Bull (vorausgesetzt man will z.B. Ferrari oder McLaren fahren).
Tim20-07 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hallo, Habt ihr Tipps, wie ich die Fahrerweltmeisterschaft auf schwer gewinnen kann? Wenn ich diese gewonnen habe, dann gehört die Platin mir.
horstnet Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hallo,Habt ihr Tipps, wie ich die Fahrerweltmeisterschaft auf schwer gewinnen kann? Wenn ich diese gewonnen habe, dann gehört die Platin mir. Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten... 1. Üben, üben und nochmal üben 2. Autosave aus, und dann immer in der Season die Fahrhilfen dazu schalten und vor dem Ende wieder ausschalten...
Tim20-07 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten...1. Üben, üben und nochmal üben 2. Autosave aus, und dann immer in der Season die Fahrhilfen dazu schalten und vor dem Ende wieder ausschalten... Danke, die beiden Möglichkeiten sind mir schon bewusst, nur die Sache mit dem Autosave. Funktioniert diese wirklich zu 100%? Lg Tim
horstnet Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Danke, die beiden Möglichkeiten sind mir schon bewusst, nur die Sache mit dem Autosave.Funktioniert diese wirklich zu 100%? Lg Tim Ja funktioniert zu 100%, natürlich nur wenn du die Fahrhilfen vor Ende der Season ausschaltest!
miwula Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ja funktioniert zu 100%, natürlich nur wenn du die Fahrhilfen vor Ende der Season ausschaltest! Meinst du nicht anschalten? Zumindest war das, wenn ich das richtig verstanden hab, ja bei F1 2010 so und bei F1 2011 soll es ja genau wie bei F1 2010 klappen
hsv-freak Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Meinst du nicht anschalten? Zumindest war das, wenn ich das richtig verstanden hab, ja bei F1 2010 so und bei F1 2011 soll es ja genau wie bei F1 2010 klappen Was hat Portal bloß mit dir angestellt!? ließ dir bitte nochmal seinen beitrag durch! :'>
miwula Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Was hat Portal bloß mit dir angestellt!? ließ dir bitte nochmal seinen beitrag durch! :'> Das frag ich mich auch gerade Hättest du mich jetzt gefragt, ob an oder aus hätt ich wohl auch noch aus gesagt - mein Gott
Tim20-07 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 So hab jetzt mit dem Savegame ausschalten angefangen. Jetzt ist das Problem, dass ich bei Istanbul einmal das Rennen durchgefahren bin, aber dann neu gestartet habe und wieder so wie immer gemacht habe. Bekomme ich die Trophäe trotzdem noch?
horstnet Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 So hab jetzt mit dem Savegame ausschalten angefangen.Jetzt ist das Problem, dass ich bei Istanbul einmal das Rennen durchgefahren bin, aber dann neu gestartet habe und wieder so wie immer gemacht habe. Bekomme ich die Trophäe trotzdem noch? Nein, du darfst keinen Neustart machen... Du musst das Rennen komplett verlassen und die Karriere neu laden...
Tim20-07 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Danke für deine Antwort. Aber ich habe da noch eine Frage: Warum muss ich die Fahrhilfen immer umstellen, wenn das Savegame doch sowieso ausgeschaltet ist? Lg Tim
Iceman66 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Weiß von euch einer wie ich die Übersetzung verstellen kann das ich nicht immer am Begrenzer bin ??
miwula Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Weiß von euch einer wie ich die Übersetzung verstellen kann das ich nicht immer am Begrenzer bin ?? Du muss, wenn du in der Box stehst den Punkt rechts auf dem Monitor auswählen (Falls es nicht der richtige einfach mal gucken ) und dann bei Getrieben bei dem 7. Gang die Höchstgeschwindigkeit nach oben verstellen - so mach ich das zumindestens - ich weiß nicht ob man das besser verstellen kann - ich hab aber einfach immer den 7. Gang "höher gedreht"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.